Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäudereparatur zu langsam?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebäudereparatur zu langsam?

ka, ob das noch angepasst wird, aber...

Bin ich wirklich der Einzige, der die Gebäudereparatur in RA3 derzeit als EXTREM langsam empfindet? Mir kommt es bald so vor, als wenn bspw. eine Waffenfabrik, die noch ~10% Health hat, für eine vollständige Reparatur um die 5 min braucht... das kann doch nicht normal sein?!

Das Witzige ist, dass die Jungs von GR größtenteils dafür sind, dass das so bleibt, wie es ist (wo sie sonst jeden Scheiß ändern wollen).

Wie seht ihr das?
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

AW: Gebäudereparatur zu langsam?

Da muss ich dir recht geben. Kommt mir auch extrem langsam vor.
    Im moment macht das auch wenig Sinn. Verkaufste lieber das Gebäude kurz vorm aus und baust es neu. Hat derzeit eigentlich mehr Sinn.

Aber was sind die Jungs vom GR?

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      Verkaufste lieber das Gebäude kurz vorm aus und baust es neu. Hat derzeit eigentlich mehr Sinn.
      korrekt. so sieht derzeit die einzig sinnvolle Taktik aus.
      Nur dann kann man die Reparatur-Funktion auch gleich weglassen, da vollkommen nutzlos.

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      Aber was sind die Jungs vom GR?
      www.gamereplays.org
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Hält sich in Grenzen würde ich sagen.
        Dadurch werden insbesondere Hit 'n Run-Taktiken wesentlich effektiver, da man nicht einfach via simplem Klick seine gesamte Basis wieder nagelneu aussehen lassen kann.
        Vielleicht ein wenig beschleunigen, ja, doch so schnell wie in Tiberium Wars hätte ich es lieber nicht.
        In Generals musste man schließlich auch seinen Peon erst hinschicken und den dabei noch schützen.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich finds gut so wies ist, wenn deine WAFA so beschädigt ist, dass sie nur noch 10%Health hat, schick doch lieber nen Engi rein, ich denke das ist effektiver und kostengünstiger.
          Für kleine Schäden kann man dann immer noch die Repfähigkeit benutzen.

Ich finde sie auch ganz OK so wie sie ist.
          Mein Dicker:

Kommentar

finde auch das das viel zu langsam geht. Aber in der full ist das bestimmt gefixt

gruss

Kommentar

Ein wenig beschleunigen fände ich schon gut. So wie Bippo sagte. Zu schnell solls nicht sein, Erklärung siehe Posting von Bippo. Aber so wies im Moment ist, finde ich es einfach ein bischen ZU langsam.

Kommentar

gerade mal die Probe aufs Exempel gemacht in einem Sandbox match mit den Allies. FPS müssten um die 30 gewesen sein die gesamte Zeit über.

Alle Gebäude hab ich vorher so weit beschädigt, dass sie so gut wie zerstört waren (~1% Health übrig). Und das ist die Zeit für die vollständigen Reparaturen an 3 unterschiedlich stark gepanzerten Gebäuden:

Kaserne: 1:40 min
                Waffenfabrik: ~ 4 min
                Chronosphäre: 6:30 min

Kommentar

Ich finds eigentlich ganz OK, da man ja immer noch nen Ingi rein packen kann, der repariert es in nem Bruchteil einer Sekunde.

Allerdings sind die Gebäude für meinen Geschmack allgemein zu schwach gepanzert, bzw. könnten ein paar Treffer mehr vertragen, gilt natürlich nur für die Produktionsgebäude.

Is aber trotzdem OK, muss man halt besser aufpassen.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                    Ich finds eigentlich ganz OK, da man ja immer noch nen Ingi rein packen kann, der repariert es in nem Bruchteil einer Sekunde.
                    Und genau das funktioniert in den wenigsten Fällen. Dafür kann es die verschiedensten Gründe geben:

1. du hast gerade gar keinen Ingenieur (in der Nähe) und musst erst einen ausbilden, und das dauert...
                    2. deine nächste Kaserne ist viel zu weit entfernt vom Brennpunkt
                    3. Ingenieure sind leichte Beute. Gut möglich, dass er als erstes gekillt wird
                    4. Für das Gebäude kommt jede Hilfe vom Ingenieur zu spät

Kommentar

Womit sein Argument bestätigt wär: Pass besser drauf auf

Ich finds ganz gut, auch wenn ich selbst schon Opfer davon wurde. Aber so bringt es schnell nochmal eine Welle Einheiten nachzuwerfen, was bei TW/KW nicht so doll war, da die Gebäude dann gleich wieder fit warn.
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                        Und genau das funktioniert in den wenigsten Fällen. Dafür kann es die verschiedensten Gründe geben:

1. du hast gerade gar keinen Ingenieur (in der Nähe) und musst erst einen ausbilden, und das dauert...
                        2. deine nächste Kaserne ist viel zu weit entfernt vom Brennpunkt
                        3. Ingenieure sind leichte Beute. Gut möglich, dass er als erstes gekillt wird
                        4. Für das Gebäude kommt jede Hilfe vom Ingenieur zu spät
                        Zu 1.) dann hast Du einen Fehler in deiner Sicherheitsplanung, denn ein paar Ingis sollte man in der Base haben.

Zu 2.) Du solltest deine Buildorder überdenken, denn Produktionsgebäude sollten möglichst nah am Brennpunkt sein, denn es spart Zeit.

Zu 3.) Ingi kann man prima in diverse Fahrzeuge packen, um sie zu schützen.

Zu 4.) Shit happens!

Kommentar

Ich finde auch das sich die Gebäude zu langsam Reppen aber das ist ja bekanntlicher maßen Ansichtssache Die Gebäude könnten sich schon ein Kleines bisschen schneller reppen.
                          MfG
                          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                          X