Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Tut mir ja echt leid für dich, aber wenn Du es etwas genauer beschreibst, dann könnten wir dir vielleicht sogar helfen. Hier mal ein paar Punkte die man dafür bräuchte.
Hi leute habe heute mein beta key bekommen
und AR3 runtergeladen
mit der version 1.0 komme ich in das spiel rein wenn ich dann auf online gehe und mich einloggen will sag er mir das ich die version 3 runterladen soll, das habe ich auch gemacht jetzt bekomme ich folgenen fehler:
zu mein system:
AMD Ahtlon 3200+
nvidia ge force 7600
1GB Ram
und Windows XP Pro mit sp2
!!Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!!
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als Gnazes.
Auf jeden fall mal ans betafeedback schicken damit solche macken ausgebügelt werden. Ansonsten kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
Evtl. mal im united-forum suchen. Da glaub ich wurden auch Fehler aufgelistet
scheinen ja nun mittlerweile doch mehr zu sein die dieses Problem haben.
hi hast du das problem?
habe jetzt die 1.2 drauf und läuft zwar langweilig alleine zu spielen
aber so konnte ich ertmal alles ausprobieren
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als Gnazes.
habe ca 5 wochen auf mein beta key gewartet und jetzt
so ein sche....!
zum glück gibt es ja den unlocker so konnte ich
wenigstens ein eindruck vom spiel bekommen.
hat grad bei mir geklingelt.
muss ja am patch liegen.
weil der patch is ja kein patch sondern im grunde ne neue Beta.
wird ja nix hinzugefügt sondern alles "ersetzt". bloß halt in form eines updates.
versteht ihr? deshalb is das dingen ja auch ca 850mb groß. ...
dass nicht nur die Sachen, die überarbeitet wurden sich darin befinden, sondern alles nochmal neu.
Absolut alles. Und da werden die wohl irgendwo nen Bock rein geschossen haben.
Hatte ja zuerst gedacht es würd an den PCs der betroffenen liegen.
Oder an diesem Unlocker, dass der auf manchen Kisten nicht läuft.
Aber es muss an diesem Patch, der im Grunde auch irgendwie ne Mod für die Beta ist, liegen. Wenn also jemand beim durchstöbern der Patchdatei (patch3.big) die Fehlerhaften Dateien finden würde könnte man die selbst rauslöschen oder durch welche der älteren Versionen ersetzen und somit den Patch zum laufen bringen.
Wäre dann nur die Frage, ob es online dann funzt oder ob der meckert wegen unterschiedlicher Daten.
Aber nen Versuch isses wert würd ich sagen. Muss sich nur mal wer mit beschäftigen.
edit: mal nebenbei... die patch3.big ist doch bei euch allen auch so groß oder? nicht größer und nicht kleiner oder?
899 MB (943.654.766 Bytes)
Dann noch ne Idee, weil ich in nem anderen Thread gelesen hab, manche gamedat fehler hängen mit den grafikeinstellungen zusammen: spiel mit 1.02 starten, grafik ändern, spiel dann patchen und nochmal versuchen. (das mit mehreren verschiendenen grafikeinstellungen versuchen)
edit2:
hab grad nochmal was anderes probiert. hab die ra3_english_1.3.SkuDef komplett mit dem inhalt der ra3_english_1.2.SkuDef ersetzt und das spiel gestartet... das ging soweit eigentlich. konnte mich einloggen ohne patch-aufforderung oder so. hab nur nicht versucht dann an nem spiel teilzunehmen. bin einem spiel kurz gejoint, das ging, aber gestartet hab ichs bisher nicht. könnte das, dass das provisorisch hilft. kann aber auch sein, dass das spiel dann in bestimmten situationen abstürzt. mfg
Zuletzt geändert von Madchaser; 21.08.2008, 19:23.
Kommentar