Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrmals das selbe Gebäude, schnell. truppenausbildung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehrmals das selbe Gebäude, schnell. truppenausbildung?

Hallo an alle

also meine Frage ist:

Ist das so wie in dem alten red alert 2 ,z.b. wenn man mehrere kasernen baut das dann infantrie schneller ausgebildet wird?

sry wenn die frage schon war
    gruss und danke

AW: Mehrmals das selbe Gebäude, schnell. truppenausbildung?

Ich glaube schon! Du kannst aufjedenfall in jeder Kaserne truppen ausbilden wie bei TW! Und so mehr es sind geht es schneller. Meine mal es gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ja, aber die Produktionsdauer der jeweiligen Einheit verringert sich dadurch nicht.
      Aber in jedem Produktionsgebäude kann man natürlich separat Einheiten ausbilden, was logischerweise ein Zeitersparnis bedeutet.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

ok danke für die antworten. is aber schade das es das nicht gibt wie in red alert 2 ...

Kommentar

Ich finde es Heute besser, da man mit jedem Gebäude nicht nur Zeit bei der Produktion sparen kann, sondern auch Truppen an verschiedenen Orten rauslassen kann, ohne das man vorher wie früher das Primärgebäude bestimmen muss.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
            Ich finde es Heute besser, da man mit jedem Gebäude nicht nur Zeit bei der Produktion sparen kann, sondern auch Truppen an verschiedenen Orten rauslassen kann, ohne das man vorher wie früher das Primärgebäude bestimmen muss.
            Oh ja!
            Hab gestern mal wieder RA2 und YR installiert und wollt mal das alte Feeling nochmal spüren. War komisch. Ging mir alles im Vergleich zu den heutigen Teilen viel zu schnell ^^ Nur was mich richtig genervt hat, war die Tatsache, dass man bei mehreren Kasernen/WaFa trotzdem nur an einer produziert.
            Platzverschwendung en masse irgendwie. Da ists jetzt schon echt super.
            Auch ätzend fand ich, dass nicht automatisch auf den jeweiligen Tab gewechselt wurde, wenn man nen Gebäude angeklickt hat. Man musste trotzdem in der Produktionsleiste noch zumklickern.

Also RA3 (und auch TW schon) haben schon gameplay-technisch einige Vorteile. Nur im Vergleich zu RA2 ists schon nen riesen Unterschied bei der Spielgeschwindigkeit. Die sollte EVT nen klein bisselr höher sein.
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X