Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays einer früheren Version per Beta Unlocker betrachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replays einer früheren Version per Beta Unlocker betrachten

Da man Replays der Version 1.3 in Version 1.4 nicht mehr betrachten kann, möchte ich hier eine kleine Anleitung posten, die ich schon im UF gepostet habe.

Das Anschauen von Replays in einer früheren Version geht genauso wie bei TW/KW.

Schritt1(genau gleich in TW/KW):
    Man erstelle eine Verknüpfung mit dieser Zeile:
    "C:\Programme\Electronic Arts\Red Alerth 3 Beta\RA3Beta.exe" -runver 1.3
    im Textfeld für Ziel.

Schritt2:
    Dann benenne man die config.txt im Ordner C:\Programme\Electronic Arts\Red Alerth 3 Beta\Core\1.3 in config.old.txt um(diese Datei wird später benötigt).
    Nun wie gewohnt den Unlocker für Version 1.3 in den Ordner kopieren.
    Im Ordner C:\Programme\Electronic Arts\Red Alerth 3 Beta\Core\1.4 nun in der config.txt folgende Zeile ändern(Beta Unlocker für 1.4 vorher rein kopieren falls Benutzung in Version 1.4 erwünscht):
    add-config ..\1.3\config.txt -> add-config ..\1.3\config.old.txt

Nun kann man AR3 über die neue Verknüpfung in der Version 1.3 mit Beta Unlocker starten und Replays der Version 1.3 anschauen, gleichzeitig bleibt der Unlocker für Version 1.4 erhalten, da seine config.txt nicht die config.txt des v1.3 Unlockers verwendet sondern die original config.txt des Patches.
    Das selbe Verfahren kann auch bei früheren Versionen angewandt werden, wobei Schritt 2 nur in Verbindung mit dem Unlocker erforderlich ist.

Falls irgendwas unklar, nur fragen.

EDIT:
    Ich häng euch die Ordnerstruktur+config Dateien mal an, welche ihr, nach installieren der Beta Unlocker für Version 1.3 und 1.4, einfach entpacken und in die richtigen Ordner kopieren müsst.
    Zuletzt geändert von baracuda; 12.05.2009, 16:02.
    Mein Dicker:

AW: Replays einer früheren Version per Beta Unlocker betrachten

Ich pinne das mal an

Super Arbeit
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
    X