Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[UPDATE!] BETA Ende am 28.September (Dank Apoc verlängert)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [UPDATE!] BETA Ende am 28.September (Dank Apoc verlängert)

Note: The last day of the Red Alert 3 Public Beta will be
    Thursday September 25th. We will shut the servers down sometime
    after Midnight on the West Coast (USA). Thank you for
    participating in the beta, please check www.RedAlert3.com for
    news and information regarding Red Alert 3.
    Auszug aus den 1.6 Patch notes

Quelle

Die Beta ist also schon in einer Woche zuende, also Leute haltet euch ran
    Mein Dicker:

AW: BETA Ende am 25.September

Und wie war die Beta? Hab davon kaum etwas mitbekommen.

Ist EA auf das Feedback eingegangen?

Dann wird Version 1.6 bestimmt die Final sein. Das Teil wird ja schon im Oktober rauskommen.

Kommentar

Beta ist lustig, und... natürlich sind die auf das Feedback eingegangen, ansonsten wäern keine Patches gekommen Das 1.6 Final sein wird bezweifel ich. Es gibt noch immer kleine Ungereimtheiten.
      sigpic

Kommentar

Ach wie traurig.
        Doch an dieser Stelle muss ich doch mal ein Lob an EA aussprechen, der Ablauf der Beta war wirklich gut.
        Man hat es zu Beginn ja nicht für möglich gehalten, allerdings man wurde belehrt.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Wirklich gut?
          Manche Leute konnten wegen diesem besch*** Invalid Online-ID Mist überhaupt nicht erst online zocken. Wenn da nicht noch der Uncut patch gewesen wäre, hätten sie nicht mal v1.0 antesten können, trotzdem sie sich auch ganz brav KW geholt haben.
          Nein, ich spreche nicht von mir, aber von nem Freund, dem es so erging und mit dem ich immer nur diese grottenschlechte v1.0 mal über LAN zocken konnte (bis uns beiden endgültig die Lust darauf vergangen ist). Der Fehler war EA seit langem bekannt, Hunderte haben sich im EA Forum aufgeregt und immer kamen nur leere Versprechungen, von wegen "arbeiten dran" und bla

Zudem gab es imo viel zu wenige, aber dafür immer erschreckend große (sowohl umfangreich, als auch von der Dateigröße) "Patches".

Nein, also unter wirklich gut versteh ich was anderes!

(und ich bin froh, dass dieser Beta Hype jetzt bald ein Ende hat)
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ich fand die Beta toll, persönlich hatte ich keinerlei Probleme und es war eine gut Möglichkeit um das Game zu testen. Ob das Feadback tatsächlich berücksichtigt wurde, halte ich dennoch eher für fraglich. Es wurden lediglich Veränderungen am Balancing vorgenommen, die das Spiel E-Sport tauglicher machten. Die Beta war aber auf jeden Fall ein guter Demo-Ersatz, auch wenn doch nur Wenige in ihren Genus kamen. Dank der Beta werden wohl viele große Fehler in der Final behoben sein, so dass eine Patchflut wie in TW wohl nicht geben wird. Alles in Allem hat EA hier nen guten Job gemacht und Allen kann man es ja eh nie recht machen (leider).
            Zuletzt geändert von Nasomator; 18.09.2008, 10:34.

Kommentar

Um was wollen wir wetten, dass am Releasetag ein Patch erscheint?

Schließlich sind doch alle guten Dinge drei. Generals, Tiberium Wars...

Hab mich jetzt mal woanders informiert, und viele scheinen nicht zufrieden mit der Beta-Phase zu sein.

Und das sagt Apoc:

Finally, the version of our Beta that you are playing right now currently does not have thousands of technical fixes which are currently fixed in the retail version. Rest assured that a lot of your balance and technical feedback has been implemented in to the final game and you can expect a very upgraded and polished experience from your current beta software when the game hits store shelves on Oct 28th, assuming you are all the hardcore fans I've come to know who want Red Alert 3 week 1 =)

Kommentar

Beta Wurde übers Wochenende verlängert.

Thema Umbenannt
                Zuletzt geändert von Kane; 27.09.2008, 03:45.
                MfG
                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                X