Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEmo für Ar3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DEmo für Ar3

Gibts eigentlich eine Demo füür Ar3, bitte um Antwort, und wenn ja wo es die gibt.

AW: DEmo für Ar3

Nein, leider gibt es keine Demo, zumindest noch nicht.

Kommentar

Ah, ok danke für die schnelle antwort. Nur ne schnelle Frage. Ist AR3 von Prinzip her wie C&C 3 Tiberium War, oder ist der basenbau anders
      Zuletzt geändert von SUM2WINVI; 30.10.2008, 21:02.

Kommentar

jede partei ist anderst. Nur die amis sind fast so wie TW.

Kommentar

das neue baufenster is aus tw sonst gibts es viele unterschiede

~~~~~~~~~~~~~~
          Opertation Feuersäule
          Ein Klick ein Treffer

Kommentar

Zitat von ExProViZe Beitrag anzeigen
            das neue baufenster is aus tw sonst gibts es viele unterschiede
            das "neue" Baufenster hört sich lustig an, wenn man bedenkt, dass es das schon in TD gab ...
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Jede Partei baut sich anders auf, die Alliirten z.b. Bauen sich so auf wie in TW. Die Russen platzieren ihre Gebäude direkt auf dem Schlachtfeld, wo sie dann auch als Animation errichtet werden. Die Japsen bauen wieder ganz anders, sie müssen erst einen kern bauen, das ist so ein kleines Fahrzeug was du irgend wo auf der Map platzierst und sich dann auspackt wie der Bauhof.
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
                das "neue" Baufenster hört sich lustig an, wenn man bedenkt, dass es das schon in TD gab ...

das TD-Baufenster sa anders aus da waren die ganzen einheiten und gebäude zusammen gepackt eine 2 leisten

~~~~~~~~~~~~~~
                Opertation Feuersäule
                Ein Klick ein Treffer

Kommentar

Wow, erstmal danke für eure Hilfe, ich werds mir (vielleicht) heute noch besorgen.

Kommentar

Demo wirds wahrscheinlich nicht geben, denn dafür war die Beta da.
                    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Übrigens, habs mir nicht gekauft. Ich habs in meinen Händen da schau ich (zur Sicherheit) auf die Systemvorrausetzungen. Prozessor passt, GraKa passt, Arbeitsspeicher ich denk mir ich hab 1GB und Vista aber was steht da 1,5GB für Vista. Verdammt!

Kommentar

Zitat von SUM2WINVI Beitrag anzeigen
                        Übrigens, habs mir nicht gekauft. Ich habs in meinen Händen da schau ich (zur Sicherheit) auf die Systemvorrausetzungen. Prozessor passt, GraKa passt, Arbeitsspeicher ich denk mir ich hab 1GB und Vista aber was steht da 1,5GB für Vista. Verdammt!
                        Vista und 1GB? Das geht mit Vista nicht Gut Da solltest du dir lieber doch noch mal 1GB riegel dazu Kaufen ... Alleine schon für Vista zwar Speichert Vista 512MB Zu Sicherheit ab und Gibt sie frei wenn sie Gebraucht werden aber Trotzdem Reichen bei Vista nicht wirklich 1GB Du hast Wahrscheinlich die Basic Version oder?
                        MfG
                        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von SUM2WINVI Beitrag anzeigen
                          Das kann man aber recht günstig nachrüsten, außer bei manchen Notebooks da wird es schwierig. Ein wenig Ram hat noch nie geschadet und kostet nicht die Welt.

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                            Demo wirds wahrscheinlich nicht geben, denn dafür war die Beta da.
                            Falsch! Da gibt es wesentliche Unterschiede:

die Beta:
                            - dient der Bug-Beseitigung
                            - ist nich für jeden zugänglich gewesen, sie kann somit wohl auch schlecht als Demo fungieren für die Leute, die daran gar nicht teilnehmen konnten

eine Demo:
                            - dient zur Demonstration (wie der Name schon sagt) und soll dem potentiellen Käufer bei der Entscheidung helfen
                            - ist für jederman zugänglich und nicht nur für einen begrenzten Personenkreis
                            sigpic

Kommentar

Würde man eine Bemo machen würde man die Bugs finden und es währe für jeden zugänglich

Back to Topic:

Naja Demo und Beta haben ihre Vorteile und ich denke ich hätte nichts gegen eine "Demo".
                              Die Frage ist nur will EA sowas?

Kommentar

Lädt...
                              X