Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netgear einstellungen für RA3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netgear einstellungen für RA3?

Hi, Leute.

Folgendes: Meine I-Net-Verbindung funktioniert so:

PC>Netgear-WLAN-Router>DSL-Modem

Problem: wenn ich ein Onlinematch in RA3 starten will, kann niemand eine Verbindung zu mir herstellen.

Da ich mich bei meinem Router nicht wirklich auskenne, wollte ich euch um richtige Einstellungen bitten, da jeder meint, es liegt an meiner FireWall.

Danke schonmal

AW: Netgear einstellungen für RA3?

Ports freigeschaltet? -> Siehe Anleitung...

Kommentar

Habe auch einen Netgear Router/DSL Modem und das selbe Problem. Kann zu den meisten Leuten nicht connecten. Das ganze läuft bei Unitymedia über Kabel. Habe auch schon alle Ports freigeschaltet, DMZ schon angehabt und das Anpingen frei gegeben. Leider bestehen weiterhin große Probleme bei der Verbindung zu anderen Spielern. Firmware update gibt es wohl auch nicht... Hat wer ne Idee?

mfg Munitis

Kommentar

Zitat von KCM-Munitis Beitrag anzeigen
        Habe auch einen Netgear Router/DSL Modem und das selbe Problem. Kann zu den meisten Leuten nicht connecten. Das ganze läuft bei Unitymedia über Kabel. Habe auch schon alle Ports freigeschaltet, DMZ schon angehabt und das Anpingen frei gegeben. Leider bestehen weiterhin große Probleme bei der Verbindung zu anderen Spielern. Firmware update gibt es wohl auch nicht... Hat wer ne Idee?

mfg Munitis
        Im Spiel unter Einstellungen --> Netzwrk kann man IPs auswählen, probiere da, wenn du mehrere hast, einige durch. Hat bei mir bisher immer geholfen.
        sigpic

Kommentar

Bei mir steht da nur eine ip und es funzt mit ihr anscheinend nicht richtig...

Kommentar

Lädt...
          X