Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

coop über lan?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• coop über lan?

ich hab gelesen das der coop nur online funktioniert, die große frage ist nur, reicht es wenn ich mich mit meinen online-account anmelde und dann via lan zocken oder muss ich tatsächlich über einen gamespy-server spielen?
    ich frag deshalb, weil ich gern mit meinem bruder coop zocken würde, aber es bisher bei keinen C&C geschaft habe das beiden rechner (die an ein und dem selben internetanschluss hängen) gleichzeitig online zocken können (da ich die nötigen ports immer nur für eine ip freigeben kann).
    sollte es also nur über gamespy gehen, kann ich den coop vergessen, und da das der einzge kaufgrund für mich ist, werd ich mir dann wohl auch kein AR3 kaufen (wäre das erste C&C seit ... wäre das erste C&C überhaupt das ich nicht kaufe).

AW: coop über lan?

wie ich das verstand3n habe musst du im i net spielen habs aba selbst nicht ausprobiert..
    Also wird es nciht funktionieren..

Kommentar

so ein mist! ist vielleicht bekannt ob EA (oder vielleicht wer aus der community) an einen patch arbeitet damit das auch über lan geht?

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
        so ein mist! ist vielleicht bekannt ob EA (oder vielleicht wer aus der community) an einen patch arbeitet damit das auch über lan geht?
        ja sowas wäre echt cool

Kommentar

Ich meine, in irgend einer Stellungnahme gelesen zu haben, dass sie es nachpatchen... wenn ich jetzt nur noch wüsste, wo es war.
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Naja.. eigentlich sollte klar sein, dass das drinn sein muss...

ausserdem vermisse ich die "musik player" player funktion... ich will hell march 3 hören wenn ich im mp den gegner angreife ^^

obwohl darum gebeten worden ist, hat es EA nicht geschafft dies einzubauen. sie sagten lediglich, dass es noch nicht sicher ist ob die final über das verfügen würde -.-

Kommentar

Na toll.. das war der Grund, warum ich mir RA3 (und ein paar Freunde) kaufen wollte... bzw. ein sehr guter Grund^^

Im I-net kann ich nicht wirklich spielen, weil ich so ein Mist-I-Net habe...

Naja... und skirmisch alleine kann ich bei TW auch

Hoffentlich kommt da schnellstens ein Patch mit dem man RA3 über LAN zocken kann oO
              Zuletzt geändert von p4nw3r; 03.11.2008, 16:48.

Kommentar

Hat denn dein Freund überhaupt eine andere Seriennummer als wie du?
                sigpic

Kommentar

Ich habs ja noch nicht mal oO

Kommentar

Die Community hat einen Lanmodus für die Coopmatches bereits bei EA eingefordert. Das ist also schon beantragt worden, ob und wann EA das aber umsetzen kann oder will, müssen wir noch abwarten. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder hier.

Kommentar

Zitat von p4nw3r Beitrag anzeigen
                      Na toll.. das war der Grund, warum ich mir RA3 (und ein paar Freunde) kaufen wollte...
                      oha. du musst dir also erst Freunde kaufen?

Es ist nur noch eine Frage von Wochen, also ruhig Blut.
                      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ja falsch ausgedrückt

Naja.. hoffentlich macht EA das mit dem LAN recht schnell...

Aber sie haben ja schon einige Patches rausgebracht.. denke das bekommen sie hin..

Kommentar

Wenn sie es nicht tun gibts irgendnen Modder der es macht, da bin ich mir relativ sicher.
                          Ich find einige Dinge abgesehen vom SPiel selbst an Red Alert wirklich beklagenswert:

1. Diese Registrierscheiße, die einen Weiterverkauf via Ebay unmöglich macht. Raubkopierer sehen dazu einen guten Grund mehr, es nicht zu kaufen denn sie sind den ehrlichen Käufern gegenüber im Vorteil, was für mich ne riesen Schweinerei darstellt.
                          Käufer müssen für ihr hart verdientes Geld, das sie in Spiele investieren auch dementsprechende Vorteile haben!

2. Die oben angesprochene Sache mit dem Coop über Lan.
                          Warum wird soetwas nciht von anfang an unterstützt?
                          Leute die eine langsamere Internetleitung haben und gern im selben Raum mit möglichst schneller und lagfreier Verbindung zocken wollen, ärgern sich doch schwarz bei soetwas!
                          Electronic Arts hat vieles besser gemacht durch den Betatest etc. aber einige Sachen sind für mich wirklich nicht nachvollziehbar.

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen

2. Die oben angesprochene Sache mit dem Coop über Lan.
                            Warum wird soetwas nciht von anfang an unterstützt?
                            Leute die eine langsamere Internetleitung haben und gern im selben Raum mit möglichst schneller und lagfreier Verbindung zocken wollen, ärgern sich doch schwarz bei soetwas![/i]
                            Du sagst es!

Ich kann nicht mit der Shice I-net Verbindung Online spielen... es geht einfach nicht..

Kommentar

ich glaub das mim coop nur über inetz habe sie auch als schutz gegen raubkopierer gemacht, und hats was gebracht?! nein! gibt trotzdem schon ne gecrackte version im netz

Kommentar

Lädt...
                              X