Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möglichkeiten des Hammer Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Möglichkeiten des Hammer Tanks

Hallöchen erstmal.
    Also auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt voll zum Depp mache tu ich trotzdem mal fragen. Und zwar hab ich heut in einer Russen Missi eher durch Zufall entdeckt, dass einer meiner Hammer Tanks auf einmal mit seiner Hauptkanone und mit einer Gatlinggun feuerte da dachte ich erst WtF was ist das für ein Bug. Aber zu meiner Freude musste ich feststellen, dass dies gar kein Bug ist sondern ein nettes Feature des Panzers ist denn er kann mit Hilfe seiner Leach Canon Waffen seiner zerstörten Freunde aufnehmen und so zB. auch mit einer Flack bewaffnet werden oder sogar mit einer 2ten Kanone.

Was haltet ihr davon?
    Angehängte Dateien

AW: Möglichkeiten des Hammer Tanks

http://www.hqboard.net/showpost.php?...9&postcount=13

Wie ich finde eine sehr schöne Sache.

Kommentar

Oh zu dem Thema gibts schon was schade und Sorry für den Thread.

Kommentar

Oh, nein das habe ich gerade gemacht. Das war schon auf nem anderen Forum gepostet allerdings habe ich es die ganze Zeit vergessen hier zu posten durch den Thread kam ich erst auf die Idee schnell.

Kommentar

Ah ok ich finds auch ne heiße Sache naja hätte ich es heut nich gesehen wäre ich vermutlich nie auf die Idee gekommen das auszuprobieren

MfG

Kommentar

Das ist wahr, bei meinem Post (siehe Link) ist es aber auch schlicht unmöglkich im normalen Kampf diese zur bekommen z.B. den Flugzeugträger.

Aber es gibt schon paar coole Dinger um die Hammer-Tanks zu verstärken.

Kommentar

Ja da hast Recht ich halte es auch erstmal fürn nettes Gimmick für den SP oder Skirmish, da das mit dem Strahl bei starken Einheiten einfach viel zu lang dauert.

Kommentar

Wenn mich nicht alles täuscht, spielt es keine Rolle, ob man eine Einheit mit dem Leech Beam tatsächlich vernichtet, um die Waffe zu ergattern. Imo müssen nur zwei Dinge erfüllt sein, damit ein Hammer geupgradet werden kann:
                1. aktivierter Leech Beam (die restlichen können bspw. ihre Hauptgeschütze verwenden)
                2. der Hammer darf noch kein Waffen-Upgrade besitzen. Einmal geupgraded, bleibt es für immer.

Ob Hammer oder Sickle das Opfer killen, ist letzten Endes wayne - das Wortspiel musste jetzt sein ^^

Edit: kann auch an der hohen Feuerrate des Strahls liegen, aber unterm Strich kommt das selbe dabei raus.
                Zuletzt geändert von Dibelius; 21.11.2008, 22:53.
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Das ist richtig. Du kannst deinen Gegner auch erst bis zum letzten Strich Energie runterballern und den kleinen Rest mit dem Strahl machen.

Auch das mit dem Upgrade ist richtig, einmal ein Upgrade drauf ist es nicht wechselbar.

Kommentar

Ah Thx für den Tip dann sieht das schon ganz anders aus weil es ja um einiges schneller geht

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                      Das ist wahr, bei meinem Post (siehe Link) ist es aber auch schlicht unmöglkich im normalen Kampf diese zur bekommen z.B. den Flugzeugträger.
                      Der Link geht nicht
                      Hier eine Übersicht der Upgrades: Japan, Allies, Russen

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                      Du kannst deinen Gegner auch erst bis zum letzten Strich Energie runterballern und den kleinen Rest mit dem Strahl machen.
                      Du wirst ja in der Regel mehrere Hammer haben, und da der Strahl eine höhere Reichweite hat, kannst du mit ihm auch aus der zweiten Reihe schißen und die Hammers so im Wechsel Upgraden. So ein MG Upgrade kann ganz nützlich sein um Drohnen oder Infanterie abzuwehren.

Kommentar

Was man natürlich auch machen kann: Bauen einen Kran hale den Stral aufdie eigenen Einheiten und schicke eine Einheit in den Kran.

Kommentar

Und das funzt wirklich?
                          Also so nen Selbstmordupgrade?

Wäre ja schon geil, hab ich bisher nie getestet
                          Bringt den Soviets aber irgendwo auch nen Vorteil, sofern man über viele Ressourcen verfügt und es sich leisten kann.
                          sigpic

Kommentar

Kann man, aber dann kannst du die Einheit auch gleich richtig in den Kampf schicken ^^
                            Die Selbstmordvariante benutz ich eigentlich nur um gesunde Einheiten mit fast zerstörten aufzurüsten (und wenn sich der Weg zum Kran nicht lohnt).

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                              Und das funzt wirklich?
                              Also so nen Selbstmordupgrade?

Wäre ja schon geil, hab ich bisher nie getestet
                              Bringt den Soviets aber irgendwo auch nen Vorteil, sofern man über viele Ressourcen verfügt und es sich leisten kann.
                              Es bringt auch einen Vorteil so kannst du bevor du zum Gegner fährst deine Hammer mit MGs ausrüsten für feindliche Infs und/oder 2 Hammer Geschütze haben.

Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
                              Kann man, aber dann kannst du die Einheit auch gleich richtig in den Kampf schicken ^^
                              Die Selbstmordvariante benutz ich eigentlich nur um gesunde Einheiten mit fast zerstörten aufzurüsten (und wenn sich der Weg zum Kran nicht lohnt).
                              Dann ist es Ansichtsache was besser ist. Entweder du schickst alle Eiinheiten sinnlos in den Tod oder du rüstest sie vorher auf und hast bessere Einheiten ergibt eigtl. beides Sinn. Obwohl ich hier mehr auf meine Taktik zurückgreifen würde.
                              Zuletzt geändert von AnNo1935; 26.11.2008, 10:05.

Kommentar

Lädt...
                              X