Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR3 Add-On rückt näher?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AR3 Add-On rückt näher?

Ein Clankollege hat mir heute diesen Link per ICQ gesendet:
    -> http://command-conquer-red-alert-3-y....informer.com/

Ich gaube so langsam wirklich an ein Add On für Alarmstufe Rot 3.
    Obwohl ich auch an ein Generals 2 glaube.

Wenn man auf den "download" Link geht gelangt man zur EA Seite also denke ich mir einfach mal das man dieses "Add-On" dann dort kostenpflichtig downloaden kann. Könnte aber auch alles nur Fake sein.

Was meint ihr?

AW: AR3 Add-On rückt näher?

WENN das wirklich echt sein sollte,wäre EA reichlich dumm,dass sie yuri zurückholen.das wär nichts neues,lediglich ein abklatsch vergangener zeiten.zudem war die letzte info seitens EA,dass nur boosterpacks kommen sollen.wird wohl eher ein fake,ein wunschdenken eines YR-fans sein.mfg
    sigpic

Kommentar

Definitiv Fake. Diese Art passt nicht zu EA und das wisst ihr
      Hat sich irgendwer nen Spaß erlaubt ODER will einfach Geld kassiern...
      Komisch nur das es über die EA Page läuft!

Kommentar

Zitat von BigD. Beitrag anzeigen
        Definitiv Fake. Diese Art passt nicht zu EA und das wisst ihr
        Hat sich irgendwer nen Spaß erlaubt ODER will einfach Geld kassiern...
        Komisch nur das es über die EA Page läuft!
        EA würde klagen...Das würde EA nie zulassen das unter ihrem Namen etwas veröffentlicht wird. Aber vllt machen sie diese Bossterpacks nicht mehr wir wissen ja alle wie EA seine Meinung umstellen kann siehe dazu Tiberium...

Kommentar

Es wird keine Downloads geben, wenn überhaupt alles wie gehabt per CD!

Kommentar

Ach? Alarmstufe Rot 3 kann ich bei EA laden für einen gewissen Preis!

Kommentar

Fake. noch dazu ein schlechter.
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Naja halte es auch für sehr Zweifelhaft, das EA. Udo Kier zurück ins Boot holt, um den Yuri darzustellen irgendwo. Wir merkten es ja auch an TA/KW dort war auch kein Slaavik, MCneil usw.. es war immer nur die Rede davon, und Bildlich dargestellt irgendwie... also nene.. EA wird bestimmt bald sein Geheminis enthülen.

Kommentar

Das ist definitiv ein Fake. Wenn was zum Addon kommt bzw. zu den Boosterpacks, sagt EA schon Bescheid.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

trotzdem hoffe ich das Yuri kommt, ich und viele viele andere Fans, schon alleine wegen den geilen Einheiten
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ja, Yuri war schon lustig! Aber das ganze nochmal? *überleg* JA!!

Natürlich eine neue Story und nicht noch eine Rache, aber ich denke diese Meldung ist wirklich ein Fake.
                      Zuletzt geändert von Dean; 15.12.2008, 19:23.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

http://gamestar.de/news/pc/strategie...ufe_rot_3.html

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=58317

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                          Ein Clankollege hat mir heute diesen Link per ICQ gesendet:
                          -> http://command-conquer-red-alert-3-y....informer.com/

Ich gaube so langsam wirklich an ein Add On für Alarmstufe Rot 3.
                          Obwohl ich auch an ein Generals 2 glaube.

Wenn man auf den "download" Link geht gelangt man zur EA Seite also denke ich mir einfach mal das man dieses "Add-On" dann dort kostenpflichtig downloaden kann. Könnte aber auch alles nur Fake sein.

Was meint ihr?
                          So hab mich deswegen mal Erkundigt. Leider muss ich Negativ Antworten. Es ist ein Fake.
                          MfG
                          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Auch wenns geil währe (jedenfalls für mich ^^), bin ich mir auch sicher dass es ein Fake ist.
                            Zum einem auch, da es schon die ersten Gerüchte um ein anderes Add-on mit namen "Upraisin" gibt.

Quelle

Kommentar

Soso..."Uprising", dt. "Aufstand". kann alles sein, muss nix heißen.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                              X