Heute hat EA LA überraschend den neuen Command and Conquer Teil "Alarmstufe Rot 3 Uprising" angekündigt, der bereits März diesen Jahres erscheinen soll.     Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.  Zeitlich ist die Expansion nach dem Sieg der Alliierten in Alarmstufe Rot 3 angesetzt und handelt von der Korruption der Alliierten und dem Wiedererstarken der Sowjets und Japaner. Außerdem führt EA dabei einen neuen Spielmodus ein, die Commander's Challenge, in der der Spieler ...
Weiterlesen...
					Weiterlesen...

Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

find ich irgendwie gut aber n bisschen unauffälliger hätten sie, die Ähnlichkeiten schon verpacken solln
 find ich irgendwie gut aber n bisschen unauffälliger hätten sie, die Ähnlichkeiten schon verpacken solln  

Natürlich freut mich das nicht so, denn ich muss es mir runterladen und solange bis die, die Boosterpacks als 1 CD (vielleicht) rausbringen kann ich auch nicht warten
 Natürlich freut mich das nicht so, denn ich muss es mir runterladen und solange bis die, die Boosterpacks als 1 CD (vielleicht) rausbringen kann ich auch nicht warten Denn da werd ich mir schon 1 Bosterpack gekauft haben......... naja und dann kauf ich mir diese Sammlung(en) auf CD und schon hab ich mehr Geld ausgegeben
 Denn da werd ich mir schon 1 Bosterpack gekauft haben......... naja und dann kauf ich mir diese Sammlung(en) auf CD und schon hab ich mehr Geld ausgegeben  

Kommentar