Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blödes problem ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blödes problem ...

also ich hab mir alarmstufe rot 3 installiert ... es läuft auch flüssigst ... alles kein problem, außer dass ich gute 10 - 15 sekunden spielen kann und dann funkt ein paar sekunden mein mausklick nicht ... ich kann die maus benutzen und über alles fahren und es hängt auch nichts, nur der verda*** klick geht gute 3 - 5 sekunden nicht ... weder links noch rechts!

weiß jemand woran das liegen könnte bzw wie ich das problem los werde?

EDIT: es hängt auch im menü und sonstigem ...

patch installiert und jetzt will er haben, dass ich meinen key erneut eingebe und nimmt ihn nicht mehr an!!!

*böse-flüche*
    Zuletzt geändert von 73-b0on; 08.01.2009, 20:11.

AW: blödes problem ...

Falls noch nicht getan hau mal alle Patches drauf.

Ansonsten wäre es gut zu wissen, was für einen PC du hast.

Kommentar

hab ich noch nicht und werds probieren! hab das spiel aber von nem freund und bei dem funkts tadellos ohne patches ...

was willstn wissen? anforderungen hat er alle erfüllt ... 4 gig ram, 4.4 ghz, gforche 9600m gt 512mb ... und vista ... aber das es daran liegt?

Kommentar

Hm Ich hatte das selbe Problem mit Crysis!

Hast du Xfire? bzw. kann man CnC 3 von Xfire aus mit dem Direct3D 10 Renderer starten?
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

xfire hab ich nicht ...

und ich habs neu installiert ... da hab ich halt mal ein gefecht gestartet konnte gute 5 min ohne problem spielen und dann hats wieder so angefangen!!

da vergeht einem echt der spielspaß ... egal wie super das spiel ist!

Kommentar

Welche Maus hast du bzw. Welches System?
            ->

Kommentar

an der maus kanns ja echt nicht liegen ... funkt mim touchpad auch nicht ... und um deine frage zu beantworten so ne billige ... hehe ...

vista ... aber dass es daran liegt??

Kommentar

Unter Umständen.. Kommt aber auch darauf an welche Treiber du hast.
                Zuletzt geändert von Ravo92; 08.01.2009, 23:21.
                ->

Kommentar

achso sorry ...

also vista ... 4 gig ram ... 4,4 ghz ... gforce 9600m gt 512 mb ... noch was? es läuft ja flüssigst und das auf super grafik ... es hängt auch kein einziges mal ... nur wenn ich mit dem mauszeiger auf eine einheit geh (zb) ... leuchtet sie auf und wenn ich dann klicken will passiert nichts ... aber das ist auch in jedem menü so ...

Kommentar

Versuch trotzdem mal den neuesten Touchpad Treiber.
                    Passiert das ohne die Maus auch? Wenn du die ganz abgestöpselt hast?

Kommentar

Ich hatte ein ähnliches Problem mit CnC:TW. Schalt mal so Sachen wie "Schatten hinter dem Mauszeiger", "Mauszeigerspur", "Mauszeigerbeschleunigung" etc. ab, bei mir hats damals an der Spur gelegen. Hatte da plötzlich n CnC ohne Maus, war garnich witzig ^^
                      There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

werd ich mal probiern, das hab ich noch nicht getan ... aber werds mal probieren, aber erst morgen wieder! danke schon mal für die hilfe ... hoffentlich hilfts!!

Kommentar

Also an Vista liegts definitiv nicht, hab ich auch, und das Spiel läuft trotzdem einwandfrei.

Kann es sein, dass etwas im Hintergrund dazwischenfunkt?

Kommentar

ich wüsst nicht, was im hintergrund laufen sollte ... und dass das nur auf den mausklick auswirkungen hat, würd mich sehr wundern ...

Kommentar

Ich hab zwar hier nur stillschweigend mitgelesen, aber jetzt nervts mich mittlerweile auch schon.

Wenn du Hilfe willst, dann sag doch einfach mal das, was die Leute wissen wollen die dir helfen wollen.

Beim Doc sagste ja auch was dir genau fehlt wenn er dich danach fragt und nicht, "Ne, kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt". Denn dann bräuchtest erst gar nicht zum Doc gehen, bzw. hier nicht nach Hilfe fragen.

Wie wärs wenn du jetzt einfach mal sagst, was du GENAU für einen Rechner hast, also nicht nur 4GB Ram, 500MB Festplatte und 4,4Ghz (da kann sich keiner was drunter vorstellen) und nen Screenshot vom Taskmanager machst, der alle laufenden Prozesse zeigt, während du CnC zockst.

Es kann nämlich auch sein, dass z.B. das Mainboard nicht so gut mit dem Ram harmoniert, oder eine Software mit der anderen, auch wenn DU dir das nicht vorstellen kannst .....

Achja, Grakatreiber, Soundtreiber, Mausoftware (wenn du das hast) .... kann unter Umständen auch Probleme bereiten, auch wenns eigentlich nicht direkt was damit zu tun haben scheint.

Edit: Und nochwas, "blödes Problem ...." ist ein scheiß Threadtitel, nur mal so am Rande.
                              Zuletzt geändert von DDM; 09.01.2009, 14:10.

Kommentar

Lädt...
                              X