Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lan über UMTS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lan über UMTS?

Hallo, seit heute muss ich 1-2Wochen ohne DSL leben da ich einen Providerwechsel vollziehe.
    Hab mir also nen UMTS Modem geliehen und surfe darüber. 2ter PC steht daneben und ist mit ersterem jetzt über Switch mit ersterem verbunden. Surfen auf beidem klappt.

Leider geht das Spielen garnicht. Wir haben sonst immer über Hamachi gespielt...ging alles immer wunderbar mit DSL. Nun das UMTS Modem von Vodafone... nix geht mehr. Sehen uns nicht in der Lobby... Wieso hat AR3 eigentlich keinen richtigen Lan-Modus?.....brauch hilfe

PS: Hamachi verbindet ganz normal ohne Probs. Lediglich in der Netzwerklobby sehen wir uns net
    Zuletzt geändert von Glowbewohner; 04.02.2009, 01:22.

AW: Lan über UMTS?

1. AR3 hat doch n LAN-Modus???

2. ..könnte sein, das die Bandbreite von UMTS nicht ausreicht..
    aufer verpackung steht für multiplayer bracuht man 512kbps UMTS hat iwas um die 400 oder?

Kommentar

Also die Bandbreite ist mit 768 ausreichend.
      Na also beide Rechner sind im Lan und sehen sich auch, aber sehen tun wir uns ohne Hamachi nie....

Kommentar

Ihr versucht nicht zufällig mit einem DVD-Key miteinander zu zocken? Sry wenn ich so frag, aber hört sich so an mit 2. PC direkt daneben.
        There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Nein,
          beide Rechner haben eigenen key, wie gesagt sobald Hamachi läuft gehts

Kommentar

Keine eine Problemlösung?

Kommentar

Lädt...
            X