Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Savegame für RA 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Savegame für RA 3

Hi Leute

Ich musste meinen Pc neu machen und leider hatte ich keine Sicherung
    Jetzt bräuchte ich nen Savestand damit ich nicht noch mal alles von vorne spielen muss. Gibt es irgendwo welche zum Download? Oder mag mir einer einen geben womit ich die Allierten (glaube vorletzte Mission war ich) weiter spielen kann.

Würd mich freuen wenn es da was gibt

AW: Savestand downloads? Gibt es die?

Ich mach mal zu, da das in Richtung Cheats geht.

Kommentar

Was hat ein Savestand mit cheat zu tun?

Frage dieses nur weil mein Beitrag wegen nem Savestand geschlossen wurde mit der Begründung das es nach Cheats aussieht.
      Doch was hat ein Savestand mit einem Cheat zu tun? Ich will doch nur nicht wieder von vorne Anfangen.

Würde mich freuen wenn mir eine das erklären kann, was ein Savestand mit Cheats zu tun hat.

Ps.: Ich hasse Cheater, bin selber CSS,TF2 und BF2 Spieler und da gibt es oft genug dummer Menschen.

Kommentar

AW: Was hat ein Savestand mit cheat zu tun?

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, was ein Spielstand mit Cheats zu tun hat.

Und selbst wenn, solange du das nur Offline machst, kann das doch Fabisch oder sonst jemanden egal sein.

Hast du schonmal google gefragt?

@Fabisch: Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen

Kommentar

Spielstände sollten völlig irrelevant beim Thema "Cheats" sein. Und solange man sich nur selbst damit bemogeln kann, sehe ich da auch nichts verwerfliches...

PS: "Savestand" Grrr, wenn ich sowas schon lese xD Das heißt immer noch Spielstand!

Edit: Hihi, bei dem Titel hätte ich das Thema aber auch geschlossen xD (bezogen auf "Savestand)
          Zuletzt geändert von Bio Exorzist; 28.05.2009, 15:21.

Kommentar

Finde die Schließung des Thread auch mal wieder total daneben. Er sucht Spielstände für ein Spiel, um vielleicht eine mission zu überspringen, ist nichts verwerfliches und schaden tut er damit auch niemanden.

Kommentar

Im Grunde finde ich, hat ein Savegame nix mit cheaten zutun.
              Deshalb werde ich dein Thema umbenennen und wieder aufmachen, hab da gestern mir den Gedanken gemacht und jetzt mach ichs entgültig.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

AW: Suche Savegame für RA 3

Finde auch das es nichts mit cheaten zu tun hat. Im CnCHQ gibt es ja auch Spielstände von TW.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Falls es jemanden interessiert. Hat schon mal jemand nach einem AR3 Spielstand bei Google gesucht? Nein. Gut dann brauch ich auch nciht weiter zu diskutieren.
                  Abgesehen davon, würde ich sagen, dass das Problem gelöst ist.

Kommentar

Hm leider wurde mir jetzt nicht direkt gesagt was es mit Cheaten zu tun haben soll aber gut.

@Fabisch
                    Nein habe nicht dannach gegoogelt, da ich nicht genau weiss wonach ich googeln soll da mir immer englischsprachige seiten angezeigt werden und ich diese sprach nicht kann. Deswegen habe ich ja hier, für mich die bekannteste und größte CNC Seite überhaupt, da nach gefragt da ich dachte das ich hier am schnellsten hilfe finden werde.

Zurück zu meinem Anliegen, hat einer von euch eventuell nen Savestand (Spielstand) für mich? Ich will ja gar nicht alles auf einmal Frei haben sondern da weiter Spielen wo ich war

Kommentar

Ich hatte dir per PN einen geschickt bzw. den Link, wo du den herbekommst.

Kommentar

Jo nur da steht was von 100% was bedeutet das?

Kommentar

Zitat von hills Beitrag anzeigen
                          Jo nur da steht was von 100% was bedeutet das?
                          Es ist alles freigespielt, aber du kannst die Missionen ja nochmal Spielen.

Kommentar

Lädt...
                          X