Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3 PS3 Trophäen Problem mit "Marsch durch die Hölle"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RA3 PS3 Trophäen Problem mit "Marsch durch die Hölle"

    Servus Leutz,

    ich Spiele Red Alert 3 derzeit auf der Playstation 3 und habe auch schon bis auf 2 Trophäen alle gewonnen, jedoch fehlt mir noch die Trophäe "Marsch durch die Hölle".

    Dort steht folgendes:
    Marsch durch die Hölle

    Gewinnen Sie auf allen Original-Karten gegen Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher).
    Nun habe ich aber schon auf allen Karten gewonnen, teilweise schon 2x gegen die KI auf Mittel und ich bin ratlos.

    Bei den 4 Player Karten habe ich natürlich noch einpaar KIs in mein Team gegeben und auf Brutal gestellt, dass soll auch laut einigen Foren erlaubt sein.

    Hat jemand zufällig eine Idee was ich noch vergessen haben könnte oder tun könnte?

    Das ist die letzte Trophäe und ich bin kein Freund von unvollendeten Trophäen Sammlung

    Thanks for Help
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: RA3 PS3 Trophäen Problem mit "Marsch durch die Hölle"

    Lass einfach mal die Team Ki weg und spiel alleine gegen einen Mittleren. Rechne stark damit das es daran Liegt.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: RA3 PS3 Trophäen Problem mit "Marsch durch die Hölle"

      Ich werde jetzt erstmal alle 4 Player Karten erneut spielen und hoffen das es wirklich an den KIs liegt.

      Es wäre jedenfalls Logisch wenn es daran liegen würde, zugleich allerdings sehr ärgerlich das ich trottel aus Zeitgründen die KIs als M8 genutzt habe. :P
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        AW: RA3 PS3 Trophäen Problem mit "Marsch durch die Hölle"

        Jo mach das mal und gib Feedback
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

        Kommentar


        • #5
          AW: RA3 PS3 Trophäen Problem mit "Marsch durch die Hölle"

          Normalerweise muss man jede Karte gegen einen einzigen Gegner spielen, darauf sind die Trophäen soweit ich weiß ausgelegt

          Kommentar


          • #6
            AW: RA3 PS3 Trophäen Problem mit "Marsch durch die Hölle"

            boah strategiespiel auf ner konsole kann ich mir garnet vorstellen... für sowas brauch ich ne maus und tastatur (allein schon die einheitennummerierung)

            wieso gibts eig für den pc keine achievements (sowas mag ich auch!!! blöd sowas)

            "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

            "Wir sind keine Amokläufer!"


            1000 Posts...

            Kommentar

            Lädt...
            X