Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Red Alert 3] 6Players "Clefted City" von Bambi32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Red Alert 3] 6Players "Clefted City" von Bambi32

    Link zum Release-Post

    Die Sechs-Spieler-Map "Clefted City" von Bambi32 besitzt eine Menge Ressourcen. Jeder Spieler startet mit 2 Erzminen. Es gibt nahe und ferne Expansionsstellen, insgesamt gibt es 16 davon. Auf der Map sind viele Tech- und Zivilgebäude.


    Geländegestaltung: 10 / 10
    Die Map ist durch und durch mit liebe gestaltet worden, es sieht hübsch aus und passt auch alles, ich weiß gar nicht, was ich toll hervorheben kann. Sie ist unterteilt auf drei Ebenen. Die Texturenwahl ist gut und in keinem Falle unpassend.

    Gameplay: 9 / 10
    Die Mitte leidet ein wenig unter der Menge der besetzbaren Gebäude, ein paar weniger wären dort besser. Die weiten Expansionspunkte hätten vielleicht immer zwei Erzlager haben sollen, damit es sich auch lohnt, diese einzunehmen, aber dadurch, dass die Map so groß ist und es genügend Geldquellen gibt, wird es wohl so, wie es ist, schon besser sein. Gerade über die Klippen eignet es sich Artillerieangriffe zu starten, was das Spiel sehr interessant macht, jedoch sind die Hauptstützpunkte zu weit von diesen Klippen entfernt, sodass man das nur auf Expansionspunkte anwenden kann. Brücken wurden sparsam verwendet, sodass sie nicht nötig sind, um irgendwo hin zu kommen, aber sie beschleunigen den Prozess.

    Sounds, Details und Atmosphäre: 8 / 10
    An einigen Stellen ist mir aufgefallen, dass ich mir dort Details sehr gewünscht hätte, zum Beispiel an der Startposition des mittleren Spielers, wo die Straße aus dem nichts kommt, sieht es sehr leer zwischen diesen aus, auch wenn das keine große Fläche ist.

    Besonderheiten:

    Gesamtwertung: 27 / 30


    Ich möchte in diesem Fall noch anmerken, dass alle Bewertungen einer subjektiven Wahrnehmung entspringen und es trotzdem sein kann, dass es Leute gibt, die die Map lieben, meine Bewertung orientiert sich aber an dem Standard, den EA mit seinen Maps geschaffen hat.
    Zuletzt geändert von Xancake; 08.01.2010, 21:54.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW
Lädt...
X