Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzmissionen für den Ausnahmezustand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusatzmissionen für den Ausnahmezustand

    Moin, hab mich grad mal registriert, weil ich was suche, aber es nicht finden kann.

    Damals hatte mein Onkel mal auf ner Diskette Zusatzmissionen für den Ausnahmezustand. Also andere/neue Missionen für NOD und GDI die man dann im Ausnahmezustand auswählen konnte.
    Soweit ich mich zurückerinnern kann, gabs da Missionen, wo man als GDI mit nem anderen, ich glaub grünen GDI, zusammen in einem Lager war, hieß Partytime oder sowas. und dann noch viele andere (ich glaub was mit Rock 'n Roll war auch noch dabei, man ist mit GDI in der Mitte von ner Karte und es kommen in allen Farben NOD Gegner).

    So ich find die verdammte Diskette leider net mehr, und wollt fragen ob man die irgendwo runterladen kann.

    und dann gabs auch noch Extra CDs mit Missionen. Ich hab noch eine, die nennt sich Command Missions, gibts da noch mehr?

    Thx 4 posts!


    €dit: Soweit ich es mitbekommen hab, hat er die Missionen von ner Zeitschrift.
    Zuletzt geändert von Mr. X; 08.02.2006, 17:01.

  • #2
    Jo, es gibt da noch unzählige Missionen, angefangen von kleinen Einzelaufträgen über Funmpas bis hin zu kompletten Kampagnen. Auf dem Trödelmarkt hab ich die hier gefunden:

    The Temple of the Conquerer


    Aber wenn du noch ein wenig wartest kannst du sie vielleicht bald von meiner neuen Website runterladen, ein neues C&C Projekt. Ist noch nicht offiziell angekündigt aber es kommt schon gut voran.


    www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

    Kommentar


    • #3
      Hier sind ein paar Missionen.
      Angehängte Dateien
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: Zusatzmissionen für den Ausnahmezustand

        Hallo!

        Ist das denn noch aktuell mit den zusatzmissionen? Ich hätte ganz gern auch ein paar. Vor allen die Mix-Dateien, in welcher auch Rock'n'Roll vorhanden war. Also zumindest waren es damals Mix-Dateien, welche man einfach umbenennen musste in SC-002.mix... aufwärts Dann waren es wie Missionen von Covert Ops. Nunja, nach ein wenig suchen, habe ich leider wenig - garnichts an Zusatzmissionen gefunden. Wollte mal nachfragen, ob mir hier evtl. jemand helfen könnte - Links oder auch direktes schicken, wäre nett

        Ansonsten, ich hab mir die zip von dir, Amosh, mal runtergeladen... Leider weis ich nich wie man die behandeln muss, bin da ein wenig verwirrt. Jetz wo ich C&C endlich wieder im Laden gefunden habe, hab ich natürlich viel Lust auf spielen, aber kampagne + missionen vom Addon, sind schon ausgelaugt evtl. könnte mir jemand erklären, wie ich diese .bin + .ini -Dateien behandeln muss, um diese Missionen letzendlich auch spielen zu können.

        Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für das Lesen von soviel Text und auch für kommende Hilfe

        mfg
        Kalvin

        Kommentar


        • #5
          AW: Zusatzmissionen für den Ausnahmezustand

          Command & Conquer Tiberium Konflikt
          Hab einen haufen Levels fürs CNC1 gemacht (24 Ausnahmezustand Missionen und eine GDI Kampagne) Läuft auch unter WINXP dank DOSBOX.
          Schaut mal auf meine Webseite:
          http://www.angelfire.com/planet/cnc2005/index.html

          Kommentar


          • #6
            AW: Zusatzmissionen für den Ausnahmezustand

            Was die BIN und INI Dateien angeht, einfach ins Hauptverzeichenis von cnc
            kopieren. Die TD-Missionen sind sehr gut, hab sie selbst ein bischen angespielt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Zusatzmissionen für den Ausnahmezustand

              juhu ich bin doch nicht der einzige der diese missionen kennt @Kalvin^^

              ja genau das war es, es waren diese MIX dateien, Rock n Roll war auch dabei und noch viele mehr alle zwischen den ausnahmezustand missionen. leider hab ich bisher auch vergeblich gesucht....

              ich werd mir aber jetzt erstmal die missionen amosh angucken

              €dit: naja bis auf 2-3 level geht keins.... -->CTD
              Zuletzt geändert von Mr. X; 11.01.2007, 13:59.

              Kommentar


              • #8
                AW: Zusatzmissionen für den Ausnahmezustand

                Hallo,

                Diese Missionen suche ich auch. Sie waren damals auf einer PC-Action von 1997, zusammen mit der Demo Orion Burger, glaube ich. Ich Dusel hab die CD nur damals weggeschmissen, in dem sicheren Glauben, ich hätte die Missionen noch auf irgendeiner Diskette oder CD.

                Es waren ziemlich lustige Missionen dabei, u.A. auch ein 4-Frontenkrieg, den zu spielen ziemlich viel Spaß gemacht hat, da man ständig von allen Seiten Angriffen ausgesetzt war. Nicht zuletzt auch einige Missionen, wo man einen regelrechten Guerillakrieg anzetteln musste.

                Wenn die noch irgendjemand ausgebuddelt bekommt, wäre ich dankbar.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zusatzmissionen für den Ausnahmezustand

                  Zitat von DiViNiTY Beitrag anzeigen
                  Command & Conquer Tiberium Konflikt
                  Hab einen haufen Levels fürs CNC1 gemacht (24 Ausnahmezustand Missionen und eine GDI Kampagne) Läuft auch unter WINXP dank DOSBOX.
                  Schaut mal auf meine Webseite:
                  http://www.angelfire.com/planet/cnc2005/index.html
                  Die Missionen würde ich auch gerne spielen aber ich habe leider nur Die Ersten 10 Jahre
                  Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                  !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zusatzmissionen für den Ausnahmezustand

                    CnC2005 geht auch mit den ersten 10 Jahren.

                    1) CnC2005 Installieren.
                    2) C&C Tiberium Konflikt von den ersten 10 Jahren Installieren.
                    3) Die Dateien Desert.mix, Temperat.mix, Winter.mix und General.mix von den ersten 10 Jahren in das Installationsverzeichnis von CnC2005 kopieren.

                    Und dann zocken!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zusatzmissionen für den Ausnahmezustand

                      Hab auch die Missionen von der PC-Action CD gefunden!
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zusatzmissionen für den Ausnahmezustand

                        Wow, danke!

                        Hab schon gedacht, ich seh die Missionen nie wieder

                        Haha, gleich mal die alten CnC-Cds ausgraben!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X