Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Spiel im Internet möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Spiel im Internet möglich

    Hi,

    mein Kumpel und ich haben uns "First Decade" gekauft. Wir beide haben auch nur ein Exemplar.

    Leider ist es uns nicht gelungen Tiberiumkonflikt im Inet zu spielen. Wir haben den links hier aus dem Forum beachtet! Den "dll" Patch installiert und Westwood Chat genauso. Wir haben alle Schritte beachtet.

    Sobald wir das Spiel starten wollen steht die ganze Zeit nur "please wait"!

    Mehr kommt auch nicht. Liegt es daran das wir von der gleichen DVD, das spiel installiert haben?

    Mit anderen konnte ich auch nicht spielen. Red Alert das gleiche Problem

    MfG

  • #2
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14973

    Das Thema hatten wir schon desöfteren, es gibt hier sogar einen angepinnten Thread zu dem Thema.

    Und da das Thema damit vermutlich abgehakt ist, mache ich das Topic hier jetzt zu.
    Wenn das Thema dann doch noch nicht abgeschlossen ist, einfach eine PN an mich, ich mache ihn dann wieder auf.

    EDIT: Da das Problem doch nicht gelöst ist, ist das Topic wieder offen...

    EDIT2:
    Zitat von gwert2006
    Mit anderen konnte ich auch nicht spielen.
    Wie meinst du das? Die anderen Spiele?
    Hast du darüber hinaus das IPX-Protokoll installiert? Ich denke ja, dass ihr beide zusammen spielen wollt, ihr könnt deswegen auch im LAN spielen.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 13.04.2006, 09:34.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      ihr installiert nur die games OHNE! jeglichen patches.. oder .dll dateien... nun startet ihr ra1 oder cnc1 bleibt nur im menu. nun legt ihr es runter startet westwood chat.. username: irgendwas (sollte net weg sein) ich hab rockyy, pw auch irgendwas wenn er sich einloggt is der acc auf den nick mit dem pw registriert. nun macht jemand auf (oben title leiste) der andere sucht das game.. daeurt vll etwas.. aber es ist 100% da! und joined.. rest seht ihr dann ja bei mir gehts mit ra1.. cnc1 bekommt kollege CC95.exe fehler jeder hat sein eigenes exemplar

      Kommentar

      Lädt...
      X