Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische "Fluggeräte"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische "Fluggeräte"

    Hallo Leute,

    vor lauter Vorfreude auf TW habe ich wieder mal angefangen, den Tiberiumkonflikt zu spielen (meiner Meinung nach das bisher beste C&C).
    Und da stoße ich auf die selbe Frage, die mich schon einmal beschäftigt hat. In manchen Missionen tauchen seltsame Objekte auf, immer oberhalb von Klippen, also unerreichbar.
    Ich hab jetzt leider keine Screens, aber man sieht es z.B. in der 3. GDI Mission ganz rechts unten auf dem Felsen. Auch in der letzten GDI Mission ist es auf einem Felsen nahe einer Brücke zu sehen. Es ist i-wie weiß mit nem bisschen rot drinne.
    Das "Ding" ist nicht kaputtzukriegen, hab schon versch. Sachen versucht. Nun war ich wirklich neugierig.

    Und deswegen frag ich mal, ob hier vielleicht jemand ist, der das Teil kennt und Auskunft geben kann!

    Mfg

  • #2
    AW: Komische "Fluggeräte"

    wäre vllt. gut, wenn du dich doch dazu bewegen könntest nen screenie zu machen
    mir sagt die Beschreibung nämlich grad NULL^^
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

    Kommentar


    • #3
      AW: Komische "Fluggeräte"

      ich weiß, was du meinst. soweit ich weiß, wurde mal spekuliert, dass das abgestürzte scrin schiffe sind, aber ich glaub es gab nie ne offizielle auflösung, was das für schiffe sein sollen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Komische "Fluggeräte"

        Das Ding?

        Wie man sehen kann ist es IMO einfach ein abgesauerter Orca.
        Nature shot first!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Komische "Fluggeräte"

          kann durchaus sein, inder Beta gabs auch ne abgestürtze A10 als Objekt auf dem Boden
          Hier ensteht eine neue Signatur.

          Kommentar


          • #6
            AW: Komische "Fluggeräte"

            Zitat von Golan Beitrag anzeigen
            Das Ding?
            [qimg]http://www.n00bstories.com/image.fetch.php?id=1162487771[/qimg]
            Wie man sehen kann ist es IMO einfach ein abgesauerter Orca.
            Naja also ich kann mir nicht vorstellen, dass diese weiße (!)
            Ding mal das Cockpit von einem gelben/goldenem (!) Orca gewesen sein soll
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

            Kommentar


            • #7
              AW: Komische "Fluggeräte"

              Prototyp. Ausserdem sind die GDI-Flugzeuge in den Renders alle sehr hell und silber/hellgrau ist eine der GDI-Farben.
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Komische "Fluggeräte"

                hm, da haste auch wieder recht... aber mich überzeugt die Cockpitform nicht ganz.... sieht nicht aus wie ein Orca sondern eher wie eine Art Rettungskapsel
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Komische "Fluggeräte"

                  Ich hab auch keine Ahnung was das sein soll v.a. wenn man mit der Maus drüber bleibt kommt rein gar nix. Könnte wirklich was außerirdisches sein, aber wie gesagt: Mir ist das auch ein Rätsel.....
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Komische "Fluggeräte"



                    Das ist die abgestürtzte A-10 aus der Beta.
                    Wie man deutlich sehen kann, hat auch sie eine völllig andere Farbe als die fliegende A-10... Liegt vermutlich daran, das A-10 und Orca normalerweise IMMER in Spielerfarbe sind...
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Komische "Fluggeräte"

                      Ja, aber diese Form... Und bei dem anderen "Ding" liegen keine Trümmer rum, sieht aus wie normal gelandet...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Komische "Fluggeräte"

                        ich denke nicht, dass diese "Fluggeräte" einen tieferen Sinn haben.
                        Die Westwoodler haben die wahrscheinlich einfach aus Spaß an der Freuder zur Deko dahin gesetzt und gar nicht damit gerechnet, das irgendwer auf die Idee kommt da soviel reinzuinterpretieren....
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Komische "Fluggeräte"

                          lol könnte sein aber sicher bin ich mir net....villeicht sind es hinweise auf die Außerirdischen die ja im C&C 3 kommen sollen...denn villeicht wisst ihr ja dass in Tiberian Sun in nem Level auch dieses außerirdische wrack gesichert werdn muss vonner GDI .... kann ja sein dass die schon bei Der Tiberiumkonflikt ein paar Hinweise eingestreut haben ... also so erklär ich mir das....KANN JA SEIN ...
                          Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                          Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.


                          Deus Ex Kane |

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Komische "Fluggeräte"

                            Hm, ich bin auch nit so ganz überzeugt das das mit dem Orca so is..aber kp..alles andere wurde bereits erwähnt..!
                            Rettungskapsel..hmm..joa..!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Komische "Fluggeräte"

                              Das war sicher ein Spaß.
                              Die von Westwood ham ein eigentlich nie richtig perfekt gearbeitet, wenn man sich mal die Karte von Alarmstufe Rot anschaut.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X