Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberiumkonflikt 3D für N64

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiberiumkonflikt 3D für N64

    hiho

    wie Ihr vielleicht wisst, gibt es eine Version von Tiberian Dawn für den Nintendo 64... in 3D!
    Hat das wer zu Hause? Kann wer mal Fotos/Screenshots davon hier reinsetzen? Mich würde echt interessieren wie das aussieht!
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

  • #2
    AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

    Ich hab's mir seinerzeit (Sommer 1999) gekauft. Ist aber, dank der Gamepad-Steuerung, nicht so berauschend.

    Hier ein Beispiel-Screenshot aus Nod-Mission #2. Ich muss allerdings betonen, dass dies das Spiel ohne Expension Pack zeigt. Mit aktiver Expension ist die Grafik deutlich feiner, dafür ruckelt's aber oft, sobald mehrere Einheiten im Bild sind.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

      Bor das gibts ja wirklich hätte ich jetzt nicht gedacht
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #4
        AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

        Interessant !

        Ich wusste zwar das es TD für den N64 gab, aber nicht das es in 3D ist.
        Aber irgendwie bin ich doch froh das es auf dem PC "nur" Isografik aufweist.
        Denn die ist gegenüber 3D Grafik irgendwie Zeit los !

        Kommentar


        • #5
          AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

          Mir ist die 2D-Grafik auch lieber. Wobei, auf dem PC wäre das gar nicht so schlecht - die Qual am N64 ist ja primär die Steuerung mit dem Gamepad, zusätzlich zur dreidimensionalen Optik....

          Kommentar


          • #6
            AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

            GEIL!!!!
            Gibt es da auch ein gefechtsmodus???
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

              Nein, aber vier neue, N64-exklusive, sehr, sehr schwere Bonus-Missionen (zwei pro Partei).

              (Sofern du mit Gefecht MP meintest: nein, ist ein SP-Game.)

              Kommentar


              • #8
                AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

                ist ja Schade
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

                  Versuch' du mal, die Bonus-Missionen zu schaffen. Ich habe sie zwar seit ~7 Jahren nicht gespielt, aber damals hatten sie es wirklich in sich (beispielsweise erinnere ich mich an eine GDI-Mission, in der man mit einem Commando eine Nod-Armee vernichten musste, um sich zu einem Stützpunkt durchzuschlagen und dort bestimmte Gebäude zu zerstören - oder so. Mein Commando war immer spätestens beim 2. Flammenpanzer hinüber). Das hält dich auch auf Trab....

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

                    Ach die Boni misson die gab es auch auf meiner Playstation 1 die kenne ich dann ist das genau das gleich nur für andere console LOL
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

                      Hatte auch TD für N64. Die 3D-Grafik war, so hab ichs noch in Erinnerung^^, schon relativ ordentlich...kanns aber net mehr so genau sagen
                      Manche Missionen waren schon ziemlich knifflig aber irgendwie doch lösbar
                      Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

                        TD für den N64 ist der größte Mist, den es für C&C gab. DIe Grafik ist schlechter als beim Orginal, und das spielen mit Kontroller? Vergesst es!!! Wenn ihr TD in 3D wollt, dann ist die Mod "The first Tiberium war" für CCGZH die bessere Alternative!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

                          Die Grafik war für 1999 vor allem mit Expension Pack OK. Kann mich in diesem Punkt DetoNato absolut nicht anschließen.

                          Abgesehen davon ist und bleibt Tiberian Sun das mieseste C&C. So schlecht kann C&C 64 gar nicht sein.

                          WWie bereits erwähnt hat DN allerdings Recht, was das Spielen mit dem Gamepad anbelangt. Grauenhaft.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

                            Ja alle C&C's waren auf Konsolen irgendwie kacke. Ich kann mich noch dran erinnern da habe ich Alarmstufe Rot für PS ausgeliehen von einem Kolegen und wenn man da viele Einheiten hatte fing das ding voll an zu stottern. Ich denke mal das war bei TD auf PS genauso. Da war das auf PC Besser, auch von der Steuerung !
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tiberiumkonflikt 3D für N64

                              Mir fällt zu em Thema grad eines ein... ich zocke Red Alert 1 auf PSP und das macht echt fun für zwischendurch so aufm Schulweg im Bus ordentlich Mammuts aufn Gegner zu hetzen .

                              Grafisch gehts für die Zeit und die Möglichkeiten des N64, wie es sich spielt, da hab ich keine Ahnung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X