Danke erstmal für eure Postings, aber ich kann das Spiel nicht auf dem normalen Weg installieren. Bei der Installation kommt immer der Fehler: "An internal read error has occurred on G:\Setup.Ins. Unable to load installation instructions. Error 703."
Ich habe die *.iso mit Alcohol 120% geöffnet und probiert zu installieren, aber es kam der selbe Fehler. Danach habe ich sie mir auf CD gebrannt was aber auch nichts gebracht hat. Unterschiedliche Laufwerke + den Kompatibilitäts Modus hab ich auch schon probiert.
Also mein Hauptproblem ist, dass die Installation nicht starten will.
edit: So ich hab die Lösung für das Installations Problem: Einfach nochmal die *.iso Dateien runterladen, am besten von einem andren Server. Die waren bei mir nämlich irgendwie beschädigt... Und dann einfach der Installationsanleitung folgen die z.B. Xonno gepostet hat.
Dummerweise crasht das Spiel öfters mal... Naja mal gucken ob ich irgendwo noch einen ganz alten Rechner finde auf den ich 98 raufknallen kann, das wäre wohl die beste Lösung (Kenn mich mit dem "98 emulieren" oder "auf einer andren Partition installieren" nicht so aus...

So hoffentlich hilft dieser Thread in Zukunft Leuten mit dem selben Problem ^^
Einen Kommentar schreiben: