Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

    Hi,
    auf der PCgames befindet sich C&C95 in Form von zwei .iso Dateien (Ich vermute mal dass das C&C95 auf der PCG identisch ist mit dem herunterladbaren C&C95 bei EA). Habe die Anleitung zum erstellen der CD´s gelesen und habs dann auch so gemacht.. aber es funzt net:

    -Habe die .iso dateien auf PC kopiert
    -habe eine .iso Datei mit Nero auf CD gebrannt
    -PROBLEM: auf CD befindet sich die .iso Datei... (klingt jetzt irgendwie doof aber soweit ich das verstanden habe müsste anstelle der .iso jetzt dass ganze c&c Zeug vorhanden sein)

    Was mach ich falsch? Muss ich die .iso erst bearbeiten? (dachte das würde Nero machen) I Bekomme die .iso auch net geöffnet oder entpackt oder sonstwas... HÜÜLFEE!
    Zuletzt geändert von GDI-1; 29.09.2007, 11:13.
    sigpic

  • #2
    AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

    Ich hab die iso zuerst entpackt (hatte das gleiche wie du) und hab dann die 32 Dateien gebrannt, versuchs mal so. Ich hab immer noch das Problem das er mir die Installation verweigert.

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

      Hmmm, das Prob hatte ich auch mal. Klick mal anstelle dessen zwei mal auf die Iso-Datei, ich denke, du hast sie einfach nur rübergezogen... (ich mein natürlich bei Nero...)
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

        Du musst die Iso unter Nero wie folgt brennen.

        Unter Menüpunkt = Rekorder / Image brennen. Dann noch den Pfad eingeben wo Du die ISO liegen hast. Dann brennt Nero Rom. So mit hast du nicht die ISO Datei auffer CD, sondern die richtigen Datein zuinstallieren.

        Enjoy and have fun.
        Zuletzt geändert von KauBoi69; 29.09.2007, 14:15.
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

          @Kon ich bekomme die Dateien nich entpackt.. der Entpacker blitz für ne milisekunde auf und das wars....
          @Ordos wenn i mit nem Doppelklick die Datei öffnen will kommt nur diese "Programm konnte nicht geöffnet werden" Nachricht..
          @KauBoi i geh zu Rekorder/Rekorder Auswahl/Image Rekorder, und klicke dann auf GDI.iso- aber da lässt sich dann nix brennen.. also die brennen Schaltfläche bleibt grau..

          Wenn ich bei Nero auf Datei/CD Image brennen gehe legt er mir eine neue Datei auf Festplatte an mit Namen Image.nrg. Doppelklicke ich darauf kommt Nero wieder an und will mir die Image.nrg wieder als Iamge.nrg ins gleiche Verzeichniss anlegen!?!

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

            Versuch mal imgburn(ist Freeware),wenn Du mit NERO nicht klar kommst.Geht damit ganz einfach.

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

              Du kannst ein iso eigentlich mit JEDEM CD Brennproggi auf CD brennen.
              Das ganze is ein CD Abbild(der Name sagts ja schon).
              Dieses Abbild muss von einem Programm gelesen und in lesbarer Form auf einen Datenträger übertragen werden.
              Du brauchst übrigens die vorgegebene Verfahrensweise nicht anwenden, wenn du dir Daemon Tools runterlädst und das ganze Mountest.
              Daemon Tools ist eine Emulationssoftware und simuliert ein physisches Laufwerk, das dann mit "CDs" in Form von CD Abbildern gefüttert werden kann.
              Damit müsstest du eigentlich das Game installieren und auch spielen können.
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

                Das gleiche geht auch mit Alcohol 120%. vorteil bei Alcohol ist, dass es auch noch ein Brenner ist....
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

                  Yeah es hat geklappt!
                  Habe es mit imgburn hinbekommen @Xonno! Danke für eure Hilfe!!! So nu hoffe ich dass der rest einfacher geht.

                  -Edit-

                  HURRAA es läuft ohne murren! Sehr schön. Kannte bisher nur die deutsche Version- dat ändert sich nu... urgs ich brauch mal nen Kaffe diese Nacht wird lang.

                  @Kon denke daran dass du den Kompatibilitätsmodus noch ändern musst bevor du es Installieren kannst!
                  Zuletzt geändert von GDI-1; 29.09.2007, 22:29.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

                    Hi ist das Spiel im Heft auf Englisch oder Deutsch?
                    Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
                    http://www.worldofgothic.de
                    alles über die Gothic Games

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

                      Tia so schlau war ich auch schon, hilft aber nichts, hab schon mit nem TD anstaller versucht etc.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

                        Das Spiel ist auf englisch.

                        Hatte keine Probleme mehr nachdem ich es endlich auf die CD bekam wie es sein sollte. Danach setup.exe mit Kompat. , installiert, Patch drauf, c&c95.exe mit Kompat. und tadaaa!
                        Patch vergessen?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

                          @Kon

                          Ich weiss ja nicht ob Dir das hilft.

                          Aber Ich bin so vorgegangen,nach zig versuchen es runterzuladen(mal nach 50mb oder 250mb war der DL beendet )

                          1. Image gebrannt(was ja wohl klar ist)
                          2. Verzeichnis von der CD geöffnet und die Setup.exe ausgewählt und gestartet.
                          3. Ohne DirectX installiert.
                          4. Habe mir den CCGOLDXPPATCH besorgt,diesen enpackt und in das Verzeichnes auf der Platte kopiert.(C:\Westwood\C&C95)
                          5. Den Kompatibilität von C&C95.EXE hab ich auf Win95 geändert.
                          der Rechner wurde auch nicht neu gestartet,konnte es danach spielen.



                          Ps. Bei mir läuft auch Win XP Pro
                          Gruss Xonno

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

                            Friert das Game bei euch auch öfters mal ein? Hatte das bei der Original Windows95 Edition nie das C&C1 abkackte... jetzt mit der PCGames Edition in der letzten GDI Mission schon vier mal.... DAS NERVT! (obwohl PCGames und die Original Edition doch eigentlich gleich sein sollten?!?)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C95 Auf der PCGames 11/2007- HÜLFE

                              Ist für XP normal, aber es giebt nen Patch der das verhinder, musst mal im cnv-hq schauen.
                              Ok ich werds nochmal versuchen, danke für die Tipps.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X