Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komisches männeken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• komisches männeken?

Hiho

Ich habe heute die Nod Missi "Zerstörung von Hassans Tempel" gespielt. Als ich meine Basis aufgebaut hatte, kam über der Brücke zur Nördlichen Hassan Basis, wo der Tempel steht, eine Infantrie Einheit. Dachte ich zumindest, denn sie sah fast genauso aus wie eine Infantrie Einheit. Nur hatte das vieh so komische schwarze dinger als Hände die sich bewegten. Ich schätze mal das waren Tentakel. Und der Kopf war auch ein bisschen entstellter als die der normalen Infantrie. Als ich es getötet habe hinterließ das Ding n bisserl Tiberium. Was zur Hölle war das?? Es sah fast genausso aus wie normale Infantrie, nur war es so komisch mutiert
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

hasse mal einen screenie gemacht wenn ja wäre interesann zu sehen wie es aussieht
    MFG
    Steganos
    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
    Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

ne hab ich net, aber ich probier es morgen nochma aus Ich will euch das ja net vorenthalten

Kommentar

War das evtl ein Mutant?

Kommentar

Ich würde auch auf nen Mutanten tippen, aber in der Mission gibts eigentloch keine.
          Visceroid? Aber die sehen ja nich wie männeken aus...hmm gute Frage

Kommentar

also gut, muss so ne art easteregg sein. Hier der Screen:

Ich erkläre euch mal wie ihr den typen erscheinen lassen könnt. Am Anfang fahrt ihr mit den 4 buggys und den 3 männchen in die basis, nachdem die wachposten vernichtet sind. Mit den Männeken macht ihr die raketenwerfer fertig, während ihr mit den buggys dem blauen buggy folgt und ihn zerstört. Nun kommt ein feindlicher Ingeneur der die Brücke repariert. Das ist gut. Nachdem die Brücke repariert ist kommt nach 1 oder 2 minuten der typ angewabbelt.

Kommentar

Das ist doch ein Mutant!

Kommentar

in einer box steht: Feindlicher Soldat Also entweder Mutant oder eine Art Easteregg oder so

Kommentar

für mich sieht das aus wie ein mutanten zombi
                  MFG
                  Steganos
                  Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                  Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                  Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                  Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Das is Hassan,bei mir jedenfalls wars hassan,stand da
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ne issn mutant... in späterem mission wo man gegen die steinmenschen kämpft sieht man diese infanteriemodel öfters.

Hassan? den nimmt man doch erst im späteren verlauf fest, in dem man seine pyramiede einnimt oder? vllt stand da ja "Hassans Elitegarde" und du hast dich verlesen.

Kommentar

merkwürdig is nur, dass der Muti nur dann auftaucht, wenn man die Brücke heile lässt. WEnn sie zerstört ist und man sie später repariert kommt das vieh nämlich nicht, es ist nicht vorhanden

Kommentar

Lol, das sind keine Tentakel sondern Pistolen. Du hast in einer Nodmission irgendwann später selber so einen

Kommentar

Jup, die seh ich immerzu.

Die Reperatur der Brücke dient als Trigger denk ich mal. Deswegen kommt er auch. Ansonsten wird der trigger nicht ausgelöst und er kommt auch nicht. Woher soll das Spiel denn sonst wissen das du herade dahin guckst wenn du es nicht repaiert hast ^^

Kommentar

Lädt...
                            X