Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Level lädt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Level lädt nicht

In der GDI-Mission "Zerstörung von Vegas Stützpunkt" tritt das Problem auf.
    Ich habe alle Einheiten und Gebäude des Gegners zerstört, sogar die Mauern.
    Die ganze Map hab ich wie ein verrükter abgesucht... nichts.

Weiß jemand eine Lösung, oder wie ich das nächste Level manuell laden kann?

Hm hab die grad nich vor augen aber meine sowas auch mal gehabt zu haben... vllt. irgendwo noch stealth units? ganze Karte aufgedeckt allet wech? Ich hatte damals son kleinen Cyborg Trupp übersehen... auch stundenlang gesucht
    Werd mir grad die Mission nochmal angucken. Hast du V.2.03?

Sooo ich weiß wieder welcher Level das ist! hast du Die Flaraks im Nordosten erledigt? und die ganze Flaraks auf Vegas Insel und die Laserzäune? wenn die alle weg sind hast gewonnen, dann müssts gehen
    Zuletzt geändert von Zerknautscher; 07.05.2006, 22:05.

Kommentar

Jupp
      Du musst alle Flaks ausschalten und die Laserzäune zerstören.

Eigentlich ist das doch ziemlich bekloppt. Man hat schon gewonnen und muss trotzdem noch die restlichen versprenkelten Einheiten auf der Karte suchen. Bei dieser ist es extrem.

Am Besten bau Rocketeer-Männchen und flieg die ganze Karte konsequent ab.

Kommentar

Alles gemacht...
        Radar zeigt nur noch Terrain und gelbe Punkte an.
        Über Stealtheinheiten verfügt NOD da noch nich, das einzige, was noch in Frage käme, wär ein Untergrund-BMT, der unter der Erde rumchillt.
        Der Spielstand kam übrigens von einer ungepachten Version. Ich habe ihn dann in die FD-Version eingefügt.
        Laden und spielen ging, nur jetzt das Prob am Ende.

Kommentar

Normalerweise tauchen U-BMTs wieder auf, scheint also ein Bug zu sein.
          Wenn wirklich einer in der Erde "feststeckt" kannst du das wohl nur rausfinden, in dem du auf der gesamten Karte Sensortürme aufbaust.
          Viel Spaß dabei ;-)

Kommentar

Die gibbet da mein ich noch nich...

Kommentar

Um die ganze Insel sind ja Hänge, die einen kompletten weg um die Basis herum abstecken (dort, wo auch die Flaks sind) am oberen Rand der Insel kann es passieren, dass Cyborgs hinter diesen Klippen versteckt sind. Die sieht man auch nicht, leider ....

Hast du schonmal am Festland geschaut, ob alles weg ist ?

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ja, eigentlich hab ich das.
                Und wie gesagt, auf dem Radar is nichts mehr und Tarneinheiten gibts da auch noch keine...

Edit: So, hab jetzt die gesamte Karte abgesucht, kein bisschen schwarz mehr da, und den größten Teil auch mit Sensoreinheiten gescannt -> nichts, den ganzen Skorpion zu Vogelfutter verarbeitet.

Hab auch mal einen der anderen importierten Speicherstände geladen und ohne Probleme zuendegespielt.

Kann mir bitte einer von euch einen Speicherstand aus der Mission danach schicken?
                Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 08.05.2006, 22:29.

Kommentar

is jetz vielleicht ne dumme frage, aber hast du die pyramide eingenommen?

Kommentar

Vollkommen richtig, is ne verdammt dumme Frage.
                    Nich böse gemeint.

Kommentar

Lädt...
                    X