Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... und plötzlich sind alle Einheiten unverwundbar...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... und plötzlich sind alle Einheiten unverwundbar...

Hallo,

vor kurzem habe ich beschlossen, TS inkl FS noch einmal durchzuspielen. Überraschenderweise kamen mir einige Missionen doch ziemlich fremd vor.
    Doch auf einmal sind bei mir alle Einheiten unverwundbar und auch der Gegner ist nahezu unzerstörbar. Nur mit dem Disruptor (es ist die Mission, wo man ihn zum ersten Mal verfügbar) kann man die Gegner relativ leicht besiegen. Mit dem Schwebepanzer bspw. würde es bestimmt 10 Minuten dauern, bis z.B. eine Flak zerstört ist.
    Grund dafür war meiner Ansicht die Tatsache, dass ich in der rules.ini rumgefuchtelt habe. Vorher habe ich natürlich die wichtigen Dateien gesichert und später auch wieder ersetzt. Eine Neuinstallation hat anschließend auch nicht geholfen. Kann es sein, dass ich die alten Savegames, die ich natürlich nicht gelöscht habe, quasi noch "verseucht" sind? Lust, alles nochmal zu wiederholen, habe ich jedenfalls keine.
    Evtl. könnte mir ja jemand Savegames zur oben genannten Mission schicken, oder mir einen Link geben, wo man diese erwerben kann. Oder einer nennt mir eine komplette Lösung zu diesem Problem.

Vielen Dank schon mal!

AW: ... und plötzlich sind alle Einheiten unverwundbar...

Entferne die Rules.ini aus dem Verzeichnis, dann sollte alles wieder seinen gewohnten Gang gehen.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wenn du ein Spiel mit veränderter Rules.ini speicherst, bleiben diese Änderungen in dem jeweiligen Savegame auch erhalten, wenn du die Rules.ini entfernt.
      Dies gilt aber nur für genau diese Misssion im Savegame, dh wenn du die Mission neustartetst oder die näcshte Mission spielst, sind die Änderungen dort nicht mehr vorhanden. Also am besten eifnach neustarten, wenn du mit den Änderungen nicht mehr weiterspielen kannst.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Jo, danke für die schnellen Antworten! Ein einfacher Neustart hat geholfen und jetzt kann ich begeistert weiterspielen. Fast wie früher...

Kommentar

Bei mir war immer das Problem, das ich die Spielstände mit den Rules ohne nicht mehr laden konnte
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

das passsiert eigentlcih nur, wenn man wirklich große Sachen ändert...

Wobei ich grad ebei meinem Mod dem Save-Game-Bug habe... dh ich kann die Savegames die ich erstellt habe nicht mehr öffnen xD
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

jep,was beimeinemModauchnicht stimmt, das die Banschees nicht mehr steuern kann, aber wenn der Helipad voll ist, gehen sie automatisch zum Gegner um irgentein Ziel anzugreifen
              Hattestdu auch malso einpproblem oder eine Lösung davür?
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
              X