Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich wollt TS mal LAn spielen und das ging irgendwie nicht. Jetzt will ich es aml mit Hamachi ausprobieren und wollt gern mal Wissen wie das geht mit Hamachi und ob das uberhaupt mit Hamachi geht
Mfg
SAS12
Laso das mit Hamachi will ich ja noch machen das hab ich ja noch nciht gemacht und als ich das voher ohne Hamachi gemacht hab da wurde ich nie verbunden das ging einfach nicht . Der wollte einen Verbinden und dann kam immer ein Fehler und das ts ging aus
Mh schreib mal Fehlermeldung rein oder mach nen Bild.
Ansonst guck doch mal google. da steht sicher wie man Hamachi genau einstellt. hab das auch nur kurz mal genutzt und ist schon etwas länger her. weis auch nimmer genau. Man muss da irgendwie so ne art "Gruppe" erstellen in die dann alle connecten. Ganz grob gesagt etz.
habs eben gerade nochmal kurz ausprobiert und das ging. Farg jetzt nicht warum. hat einfach geklappt und ich hoffe mal das das noch öfters geht naja danke für hilfe
nen Kumpel und ich wollten TS auch mal über Hamachi zocken, aber wir sehen uns nicht in der Lobby...
Aber wenn er zu mir kommt mit seinem PC und wir es direkt über Lan testen gehts...
Kann uns jemand helfen?
TS bietet glaube ich nur die Möglichkeit über IPX Netzwerkspiele zu machen, du müsstest also Hamachi auf das IPX Protokoll umstellen.
Google mal danach wie man Hamachi auf IPX umstellt, müsste danach eigentlich gehen.
sry für die kleine abweichung aber wenn ich hamachi starten will, dann kommt diese Meldung:
Meditation server has rejected your login request
was kann ich dagegen tun? weiß da wer, was da los is?
ps: ja ich weiß dass ich so einen Thread bereits eröffnet habe, aber in diesem thread reagiert niemand. Daher dachte ich dass hier evtl jmd helfen kann.
Die Arbeit bzw. Änderung in der Registry mit Vorsicht zu genießen, da man beim löschen bzw. ändern in der Registry direkt am Rückrat von Windows bastelt.
Ein Fehler kann hier dazu führen das Programme nicht mehr starten oder sogar Windows selbst nicht mehr gestartet wird.
Das Fatale an entsprechenden Löschvorgängen ist das diese komplett gelöscht werden und in eine Art "Papierkorb" wandern um diese eventuell wiederherstellen zu können.
Um die entsprechenden Schlüssel zu löschen rufst du zuerst den Registryeditor auf.
Dies erfolgt mittels START -> AUSFÜHREN und gibst in dem Feld dann REGEDIT ein.
Mit OK bzw. der Eingabetaste wird dann der Registryeditor aufgerufen.
Über BEARBEITEN klickst du dann auch SUCHEN und gibst als Suchbegriff HAMACHI ein.
Wird ein Schlüssel gefunden, kannst du diesen mit ENTF dann löschen.
Mit F3 suchst du dann in der Registry dann weiter nach den Werten, bis ein Fenster angezeigt wird, in dem steht das die Registry komplett durchsucht wurde.
Kommentar