Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mammut MK2 für NOD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mammut MK2 für NOD

    Hallo!

    Wollte fragen, wie ich die rules.ini konfigurieren muss, damit ich mit Nod den Mammut MK2 bauen kann?

    Hab schon alles Mögliche probiert, aber nichts klappt. Bei jeder Einheit geht es außer bei dem blöden Mammut.

    So habe ich den Teil vom Mammut abgeändert:

    Code:
    ; Mammoth Mk. II
    [HMEC]
    Name=Mammoth Mk.II
    Prerequisite=NAWEAP
    Primary=MammothTusk
    Secondary=MechRailgun
    Strength=800
    Category=AFV
    Armor=heavy
    TechLevel=2
    Sight=8
    Speed=3
    Owner=Nod
    AllowedToStartInMultiplayer=no
    Cost=1
    Trainable=yes
    SelfHealing=yes
    Points=25
    ROT=3
    Crusher=yes
    Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
    VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006
    VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022
    VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026
    VoiceFeedback=
    MaxDebris=6
    Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5}
    MovementZone=Destroyer
    ThreatPosed=80	; This value MUST be 0 for all building addons
    DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
    DamageSmokeOffset=300, 300, 425
    TiltsWhenCrushes=false
    BuildLimit=10
    Weight=3.5
    Accelerates=false
    ZFudgeColumn=12
    ZFudgeTunnel=15
    ZFudgeBridge=25
    Was ist daran falsch?

  • #2
    AW: Mammut MK2 für NOD

    Soweit ich sehe, ist alles richtig... Hast du auch ein neues Spiel erstellt? Und vergewissere dich, dass du NAWEAP , oder HMEC richtig geschrieben hast...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mammut MK2 für NOD

      ändere
      owner=GDI,Nod
      und
      Prerequisite=Factory (ist doch richtig, oder? ; hab im moment keine lust in die rules zu schauen.)

      dann müsste es mit GDI und Nod gehen.

      wenn nicht ist irgendetwas falsch, aber kA was.

      PS: ein bisschen stark für Techlevel 2, vor allem wenn die KI damit kommt ^^

      so, sehe ich jetzt keinen Fehler
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Mammut MK2 für NOD

        Hmm... da hast du recht... gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man nur selbst von den Änderungen der rules.ini gebrauch machen kann? Weil die Änderungen bringen überhaupt nichts, wenn der Gegner auch seinen Nutzen daraus ziehen kann, vorallem baut dieser viel schneller...

        Kommentar


        • #5
          AW: Mammut MK2 für NOD

          ; Mammoth Mk. II
          [HMEC]
          Name=Mammoth Mk.II
          Prerequisite=FACTORY
          Primary=MammothTusk
          Secondary=MechRailgun
          Strength=800
          Category=AFV
          Armor=heavy
          TechLevel=2
          Sight=8
          Speed=3
          Owner=GDI,Nod
          AllowedToStartInMultiplayer=no
          Cost=1
          Trainable=no
          SelfHealing=yes
          Points=25
          ROT=3
          Crusher=yes
          Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUM U60
          VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006
          VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022
          VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026
          VoiceFeedback=
          MaxDebris=6
          Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5}
          MovementZone=Destroyer
          ThreatPosed=80 ; This value MUST be 0 for all building addons
          DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
          DamageSmokeOffset=300, 300, 425
          TiltsWhenCrushes=false
          BuildLimit=0.001
          Weight=3.5
          Accelerates=false
          ZFudgeColumn=12
          ZFudgeTunnel=15
          ZFudgeBridge=25
          AIBuildThis=no
          Wenn das nicht klappt, solltest du vll dafür ein Gebäude kreeieren, was der Gegner nciht baut... Wenn du willst, kann ich dir ein Beispiel nennen...

          Was ih aber viel interessanter finde, ist das:
          [Gas Banshee]
          Name=Gas Banshee
          Prerequisite=NAHPAD
          Primary=Proton3
          Strength=1200
          Category=AirPower
          Armor=light
          TechLevel=9
          Sight=8
          RadarInvisible=yes
          Landable=yes
          Dock=GAHPAD, NAHPAD
          PipScale=Ammo
          Speed=19
          PitchSpeed=.9
          Owner=Nod
          Cost=6000
          Points=20
          ROT=3
          Ammo=10
          Crewed=yes
          GuardRange=30
          Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUM U60
          MaxDebris=3
          VoiceSelect=32-I000
          VoiceMove=32-I004
          VoiceAttack=32-I002,32-I004,32-I006
          VoiceFeedback=32-I008
          VoiceDie=32-I008
          Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
          MovementZone=Fly
          ThreatPosed=30 ; This value MUST be 0 for all building addons
          DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
          AuxSound1=DROPUP1 ;Taking off
          AuxSound2=DROPDWN1 ;Landing
          EliteAbilities=RADAR_INVISIBLE
          Image=SCRIN
          TypeImmune=yes
          Cloakable=yes
          CloakingSpeed=19
          Explodes=yes
          Nominal=yes

          [Proton3]
          Damage=10
          ROF=3
          Range=7
          Projectile=ProtonTorpedo2
          Speed=30
          Warhead=Gas2
          Report=scrin5b
          Burst=4

          [ProtonTorpedo2]
          Arm=2
          High=yes
          Shadow=no
          Proximity=yes
          Image=TORPEDO
          ROT=1
          IgnoresFirestorm=yes
          Cluster=3
          Dropping=yes

          [Gas2]
          Spread=25
          Verses=200%,150%,100%,80%,60%
          InfDeath=1
          Particle=GasCloudSys2
          ProneDamage=500% ; Gas concentrates at gound level

          [GasCloudSys2]
          HoldsWhat=GasCloudChanged
          BehavesLike=Gas

          [GasCloudChanged]
          Image=CLOUD1
          MaxDC=60
          MaxEC=1000
          Damage=500
          Warhead=Gas2
          StartFrame=0
          EndStateAI=28
          Translucency=50
          WindEffect=0
          BehavesLike=Gas
          StateAIAdvance=4
          NextParticle=GasCloudD1
          Aber vergiss nicht, die Dinger in die Listene einzutragen... Zudem ist es noch ungeprüft, daher könnten Fehler auftauchen...
          Zuletzt geändert von Nordos; 06.09.2007, 20:56.
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Mammut MK2 für NOD

            Hmmm.... geht immernoch nicht, vllt. liegt es ja an meiner rules.ini, kann hier jemand einen Link schicken, zu einer rules.ini, die wirklich funktioniert?

            Kommentar


            • #7
              AW: Mammut MK2 für NOD

              Haste eine Special Edition? Und haste das Spiel neu gestartet? Bei der Mission musst du die gesamte Camapigne neu starten, vll liegts daran...
              Aber mit der Gas Banshee ist die Basis ruckzuck weg
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Mammut MK2 für NOD

                Lad dir mal den Tibed 1 runter, da kannste alles einstellen. Bei mir hats jedenfalls geklapt.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mammut MK2 für NOD

                  Du darfst die Kosten nicht auf 1 stellen!

                  Stell auf 0001 !

                  Bei mir hats dann so geklappt!
                  Zone Commander

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X