Hallo!
Wollte fragen, wie ich die rules.ini konfigurieren muss, damit ich mit Nod den Mammut MK2 bauen kann?
Hab schon alles Mögliche probiert, aber nichts klappt. Bei jeder Einheit geht es außer bei dem blöden Mammut.
So habe ich den Teil vom Mammut abgeändert:
Was ist daran falsch?
Wollte fragen, wie ich die rules.ini konfigurieren muss, damit ich mit Nod den Mammut MK2 bauen kann?
Hab schon alles Mögliche probiert, aber nichts klappt. Bei jeder Einheit geht es außer bei dem blöden Mammut.
So habe ich den Teil vom Mammut abgeändert:
Code:
; Mammoth Mk. II [HMEC] Name=Mammoth Mk.II Prerequisite=NAWEAP Primary=MammothTusk Secondary=MechRailgun Strength=800 Category=AFV Armor=heavy TechLevel=2 Sight=8 Speed=3 Owner=Nod AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=1 Trainable=yes SelfHealing=yes Points=25 ROT=3 Crusher=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006 VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022 VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026 VoiceFeedback= MaxDebris=6 Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5} MovementZone=Destroyer ThreatPosed=80 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys DamageSmokeOffset=300, 300, 425 TiltsWhenCrushes=false BuildLimit=10 Weight=3.5 Accelerates=false ZFudgeColumn=12 ZFudgeTunnel=15 ZFudgeBridge=25
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