Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist FinalSun (der Editor für TS) mit Die ersten 10 Jahre Kompatibel???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist FinalSun (der Editor für TS) mit Die ersten 10 Jahre Kompatibel???

Ich brauch hilfe, ich würde gerne mit den Tiberian Sun Mapeditor Finalsun herumspielen, aber der scheint net kompatibel zu sein, immer wenn ich den aktivieren will, erscheint die Naricht "legen sie bitte die Tiberian Sun cd ein"
    Was tun???

Danke im voraus
    Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
    Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
    Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
    M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
    (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
    Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

AW: Ist FinalSun (der Editor für TS) mit Die ersten 10 Jahre Kompatibel???

Das ist so, weil der Editor die TibSun.mix Datei braucht, aber diese in den ersten zehn Jahre Verschlüsselt ist. Greenflammes hatte mal eine TibSun Datei für mich hochgeladen, damit ich in den Alpen, wo ich kein TS zur Verfügung hatte, auch editieren konnte *Link herauskram* http://www.megaupload.com/de/?d=TA0W...de/?d=TA0WT77P
    Hoff mal, dass der Link noch funzt...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Link funkt nicht mehr
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

hmmm, schade, naja, dann kann ich auch nciht emhr helfen. Nur noch sagen, was zu tun ist: besorg dir eine Tibsun.mix Datei! Ob bei Freunden oder in ner Bibliothek, hauptsache eine Tibsun.mix Datei... [ist leicht auf der CD zu finden, aber nicht auf einer FS CD drauf - nur auf ner TS CD oder im Ordner des installierten Spieles]
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Danke, für die Tipps, schade das nicht mehr geht
          Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
          Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
          Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
          M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
          (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
          Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

Lädt...
          X