Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Hammerfest Rückeroberung GDI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mission Hammerfest Rückeroberung GDI

Hi!
    Komm bei der Mission einfach nicht weiter.
    Also, man startet mit 3 SChwebepanzern und einen amphibien apc mit 4 ingeneuren. HAbe schon alle wege ausprobiert - dort ist so ein s***** Obelisk der immer meine einheiten wegballert. Und ich habe schon probiert die kraftwerke zu zerstören - obelisk funzt immer noch
    Kann mir jemand helfen?

AW: Mission Hammerfest Rückeroberung GDI

Also ich kenn die Mission nicht mehr genau. Aber wenn es das ist was ich meine, dann gab es glaub ich irgendwie ein Hintertürchen wo man rum kam und nicht an dem Obelisk vorbei musste.
    Ist allerdings schon Jahre her, weshalb ich mir nicht mehr sicher bin.

Kommentar

Genau vorher geht's links in die Botanik mit den Schwebepanzern. Da kommste zu den Kraftwerken. Platt machen und weitergeht's.
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Kleines PRoblem: Wenn man die Kraftwerke schrottet, ist der obby immernoch online .

Aber habe schon eine (etwas uneffektive) Lösung gefunden: Hab einfach meine ganzen einheiten genommen und bin durch den obelisk gerannt - dann hat der bmt und ein panzer überlebt.

Kommentar

Eigentlich sollte der Obelisk keine Energie haben.
          Wenn meine Erinnerung noch gut ist, sollte ein versteckter Zugang links zu den Kraftwerken sein. Den musst du dir anschiessen, dann ist der Zugang frei. Beim Obelisken hast du dann keine Verluste.
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

einfach ich breuchte nur eine karte

Kommentar

Die Lösung ist relativ simpel....
              es gibt mehrere Fakten

1.die LKW´s die bei der anfangssequenz runterfallen haben diese Alienkästen mit denen die Power aufgefüllt wird...
              davon sollte es 2 geben
              2.ein dritter befindet sich ganz rechts wo man links dran vrorbeikämpft wenn man zum Oberlisk kommt
              3.man darf auf keinenfall den Radar einnehmen,denn dann wird die Artillerie sichtbar und man kann von vorne anfangen!!

um sicher zugehn das die power reicht bleibt das Amphibienfahrzeug bei den Alienkästen zurück
              man fährt mit den 3 Schwebedingern nach rechts auf den Berg und zerstlört alle Fahrzeuge
              nun fährt man links runter und ballert den Laser aus sicherer Entfernung ab,ob der Radar wirklich weg MUSS weiss ich nicht...

dann ballert man den Fels weg und zerstört die Kraftwerke vom Hügel aus und
              fährt zurück zum ersten Hügel,man holt das amphibienfahrzeug nach und fährt rechts runter den Hügel...
              man hält sich ganz rechts und zerstört den LKW + einen soldat
              nun gehts zum Obelisken
              der wird zerstört
              nun fährt man mit allen 4 Fahrzeugen ohne Gefecht nach Norden soweit es geht und
              wenns schnell gehn soll nach
              a)dann nach links soweit es geht zerballert nochmal einen Felsen und
              erobert mit den Engeneers den Bauhof

wenn man cool ist fährt man hinter ein kleines NOD-Lager und zerstört es zuerst weitesgehend von see aus und dann über Land um an den LKW zu kommen und die Power aufzufüllen
              dann fährt man weiter südlich und dann rechts zum Lager wo man die Kraftwerke zerstört hat,zerhaut zuerst die Artillerie und besetzt die NOD-Kaserne.den Engeneer baut ma einfach nach....nun fährt man wieder zurück wo die wege sich trennten und folgt dem Weg von A)

Wenn man den Bauhof hat erobert man auch den Rest
              Jetzt kanns jeder alleine....

wer nicht will hier die Lösung für den Rest
              zunächst wird wieder die VT aufgebaut
              und mindestens 4 Harvester gebaut
              wenn man Geld will muss man einfach nur das Firewall-Gebäude abreissen und die einzelnen Firewallelemente abreissen
              Es gibt vier Brücken
              1. im Norden wird kaum benutzt kann vernachlässigt werden
              2.von oben :das Lager wird ausgedehnt und die Brücke zugemacht,von miraus mit einem Tor und dann 3 Türme dahin...
              3.Brücke von oben 4 bis 5 Hoover stehn lassen und ab und zu wieder die Power auffüllen,durch die Raketen wird die Brücke bei angriffen zerstört und der angriff erstmal abgewehrt
              4.Brücke da sollten schon viele einheiten hin weil ist etwas ab vom Schuss

folgender Absatz geht bei allen kommenden Leveln ausser Kodiak....
              nachdem man sicher steht gehts ans vernichten
              man baut 5-10 Rocketeers und lässt diese einzeln die Karte abfliegen...
              nun ist klar wo die Flak steht
              auf dem Hügel wo die Lkw ganz vom anfang herkamen ist noch ein LKW den man zerstören kann.....
              jetzt baut man 20 Helicopter
              um es schneller zu machen auch 20 Heliplätze^^
              nun greift man zu 20 eine Flak an und dann nocheine und wenns geht nocheine....aufmunitunieren und wieder von vorne

die Flak werden nichtmehr neugebaut und man ist relativ schnell durch
              dann mit den Einheiten von Brücke 4 rüber und Tore und Energiezäune weghauen
              wenn man cool ist baut man irgendwann 50 cyborgs und greift mit diesen aus dem Norden an^^

Brücken werden mithilfe der Engeneers aufgebaut indem man ins Häuschen geht und den Gold-Schraubenschlüssen aktiviert....

Kommentar

habe nun alle karten aus TS nur Hammerfest nicht

Kommentar

Lädt...
                X