Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslöschung der Mutanten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auslöschung der Mutanten

Hi...

bei der Mission Tiberian Sun Firestorm, wo man die Mutanten auslöchen muß habe ich das Problem, daß ich den Truck weder übernehmen noch dahin fahren kann, wo er hin soll. Alles andere ist erledigt, nur ich komme nicht weiter, wenn der sich nicht fahren läßt. Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde, habe in der Suchfunktion nichts gefunden.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Lieben Gruß von Saheike

AW: Auslöschung der Mutanten

Du meinst die Mission wo man den Mutantenführer Tratos töten muss ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

drohne einsetzen
      dann warten bis ghoststalker sagt: "Halt Fahrzeugkontrolle! Dieses Ding ist verwanzt , zerstören , schnell!"

das wars auch schon mit dem truck
      nur noch kraftwerke erledigen um die aa auszuschalten ( nicht in die reichweite der sensoren kommen)
      danach tratos killen und fertig

Kommentar

hmm ich denke das ist die mission alle mutanten auslöschen soll, nicht die vernichtung von tratos (wo ausschließlich nur mutanten und keine gdi einheiten gibt, richtig?) hast du irgendein mod oder so installiert? hatte das gleiche problem auch mal mit dem Retro 1.21 mod für ts. hab es deinstalliert und nochmal gespiel (sprich die diese eine mission) bei mir gings dann, hoffe das hilft dir weiter falls du ein mod drin hast oder irgendetwas an deiner rules.ini geändert hast

Kommentar

Schau mal hier: http://www.cnchq.de/index.php?conten...sungen_nod#op3

Kommentar

Hm, Tiberian Sun Firestorm... Das ist doch doprt, wo du in einem Tal startest, mit einigen Einheiten...
            Davon dürften welche Sub APCs und Infantry sein, die andere Hälfte besteht aber aus limpet dronen...
            Man darf die limpet dronen nicht auf der Strasse plazieren, sondern muss son Gebirge hochschweben, wo man in die Basis kommt. Dann muss man den schnell aufbaun und warten, bis der Truck rüberfährt -> so erkundet man den Gegner. Dann kann amn mit einer weiteren Limpet Drone die Hover MRLS vom Wasser (Richtung Norden) weglocken, und sie dann eben dort auf den Gebirge von deinen Rocket Infantry zerfetzten, danach kannste mit der limpet Drone weitererkunden. Du solltestr dsann auf eine kleine Insel stoßen, wo eine Waffenfabrik und einige Skilos stehen, wobei diese Insel mit einer Brücke mit dem Festland verbunden ist -> auf der Brücke die Drone platziewren,w arten bis ein Truck vorbeifährt, dann siehste alles
            In der GDI Basis gibt es eine schwachstelle, indem du die Cyborgs als Kanonenfutter benutzt, kannste die MG Tower vor dem Bauhof ausschalten und diesen übernehmen - der Gegner wird es nicht bemerken. Dank den Silos solltest du keine Geldprobleme haben
            Basis aufbaun, gleichzeitig die MG Towers am westlichen Rand plätten (dort, wo es auch zur Brücke geht) und dann die Raffs übernehmen. dann massenhaft Tits und Grenadiere baun, und schließlich sollte alles gelaufen sein^^

Die Mission hat mich nur 15 Mins gekostet, nachdem ich sie zum 3. gespielt hatte^^
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

nein das ist nicht die mission was du meinst ist "das ende von tratos" das ist die mission davor^^ auslöschung aller mutanten ist die mission wo du bei der erweiterung zum erstenmal bauen kannst in einer hochverseuchten tiberium terrian
              hier die lösung wie Fabisch schon erwähnt bzw den link gepostet hat

Mission 4 - Auslöschung aller Mutanten:

Hurra, erstmals bei Nod ist Basisbau angesagt.
              Also los, Tiberium ist in ausreichender Menge vorhanden also geht's gleich nachdem die notwendigste Sicherung steht, mit dem Bau von 2 oder 3 Raffinerien + je ein Sammler pro Raffinerie los.
              Mit der nun sehr rasch fließenden Kohle werden Einheiten produziert (was sonst… , auch ein paar Helis sind nicht verkehrt. Dann mit einigen Gruppen nach und nach die Karte säubern, mehr ist hier nicht zu tun.

man muss nur noch den truck holen und zum ausgangs "bzw wo du gestartet bist" punkt fahren
              allerdings hat Saheike das problem das er den Truck nicht nehmen kann und zum treffpunkt fahren kann
              Zuletzt geändert von -Taiga-; 05.03.2009, 21:22.

Kommentar

Lädt...
              X