Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Mods gibt es??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für Mods gibt es??

Schreibt alle guten Seiten hier rein.
    Bitte nur für Tibirum Sun.

http://www10.brinkster.com/ut2003exc...d/download.htm << Renegade 2003 Download Page (ist nicht mehr bug verseucht)

Kommentar

Klick hier!
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Den besten mir bekannten Mod ist >JayStormGold<
        Leider hab ich den net mehr und i weiß auch net wo es den noch runterzuladen gibt.

Kommentar

Tiberian Hell is ganz lustig... AUch für Einsteiger gut (zB für mich )
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

ICH HABE AUCH FERIEN

Kommentar

sowas wird als spam gewertet

--> erste verwarnung

Kommentar

Was ist ein spam

Kommentar

Sorry für den Spam, Lord Ka´ne, aber einer muss es ihm ja erklären.

@Naruto1000
                  Als Spam werden Posts gewertet, die nichtsmit dem Thema zu tun ahben, zB dein "wir haben auch Ferien". Wahrscheinlich hat dich meine Signatur dazu "angestiftet", sorry. Aber wie du sicher auch merkst, hat das du ferien hast, nichts mit dem Thema des Threads (Mods) zu tun, deshalb ist es ein Spam. Spams verstossen gegen die Regeln des Forums und werden mit Verwarnungen und (gelben) Karten bestraft. Am besten lässt du sowas in zukunft und hängst sowas entweder an einen informativen (und damit legalem) Beitrag an, zB so:

"Gute Mods habe ich auch unter folgender Seite gefunden KLICKT!. Dabei kann ich vorallem den "happy Sunshine" Mod empfehlen.

Achja, @ Quintus: Ich habe auch Ferien! "

Oder du schickst deine Nachricht als PN an die Person, an die du das gerichtet hast.

Also, du siehst, deine Verwarnung hast du leider verdient, denn es ist ja egal, ob du es nicht wusstest. Ich persöhnlich finde es auch gut, dass Lord Kane öfter mal Verwarnungen gibt, sowas hebt die Disziplin der User.

Macher von:

Kommentar

RE: Was für Mods gibt es??

Hey, nim doch die Mods von cnchq.de!
                    Der Tiberium Hell Mod ist die Härte!
                    Die Amis haben voll die geilen Einheiten und gegen die Ameisen kommtt niemand an!

Kommentar

Es gibt glaub mehrere aber der beste is meiner Meinung nach Tiberian Hell, spiele den MOD selber seit ein paar Wochen und muss sagen der is voll geil!

Kommentar

Original von TerrorEliteMan
                        Es gibt glaub mehrere aber der beste is meiner Meinung nach Tiberian Hell, spiele den MOD selber seit ein paar Wochen und muss sagen der is voll geil!

Ich hab noch keinen besseren gefunden, vor allem was das Balancing angeht. (bis auf die Ameisen)
                        ...and he's off.

Kommentar

Zu dem gibs auber auch schon nen Thread...

Macher von:

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                            Original von TerrorEliteMan

Ich hab noch keinen besseren gefunden, vor allem was das Balancing angeht. (bis auf die Ameisen)
                            Mit den Ameisen is wirklich fies, spiel ma auf Tech Stufe 1, dann haste aber Prob !

Kommentar

Also

Also ich find bei Tib. Hell de´ USA am besten.

Kommentar

Lädt...
                              X