Hallo ich habe ein Problem, ich habe in 3 weiteren Boards gelesen, dass man mittels Rules.ini änderugnen eine neue Fraktion einbauen kann...
in einem Tutorial steht, das problem mit dem shortgame..., dann das mit dem MBF-Problem... nun die frage... gibt es eine möglichkeit,
eine Fraktion Sauber einzufügen ohne dass man 3 Bauhöfe am start hat und nicht shortgame und 1 Starteinheit wählen muss?
Like Nod-GDI? (Die haben ja auch nicht 2 Bauhöfe bzw mcv wo sich 2 selbstzerstören)
also ich fange mal an... und poste mal meine rules.ini
Somit sind die seiten definiert, und habe unter dem [MCV] und [GACNST] jeweils bei "Owner=GDI,Nod,CAB"
Ergebnis:
Seite auswählbar: Ja
Ladescreen: nein
karte sichtbar: nein
zum test ob die seite schon das MCV an sich hat, spielte ich die Seite aber beim reinladen... crashte schon das spielt >.<
in einem Tutorial steht, das problem mit dem shortgame..., dann das mit dem MBF-Problem... nun die frage... gibt es eine möglichkeit,
eine Fraktion Sauber einzufügen ohne dass man 3 Bauhöfe am start hat und nicht shortgame und 1 Starteinheit wählen muss?
Like Nod-GDI? (Die haben ja auch nicht 2 Bauhöfe bzw mcv wo sich 2 selbstzerstören)
also ich fange mal an... und poste mal meine rules.ini
Code:
[Houses] 0=GDI 1=Nod 2=CAB <-- ; Meine Fraktion "Cabal" 3=Neutral 4=Special [Sides] GDI=GDI Nod=Nod CAB=CAB <-- ; Meine Fraktion "Cabal" Civilian=Neutral Mutant=Special [CAB] ; Soll NOD Technologie und Cabal-Technologie haben... <.< braucht das für ne Mod Name=Cabal Suffix=CAB Prefix=G Color=Blue Multiplay=yes Side=CAB
Ergebnis:
Seite auswählbar: Ja
Ladescreen: nein
karte sichtbar: nein
zum test ob die seite schon das MCV an sich hat, spielte ich die Seite aber beim reinladen... crashte schon das spielt >.<