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Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

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  • Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

    Hallo ich bin ein neues Mitglied und wollte mal Fragen ob jemand.
    Ein Mod kennt in den man Cabals Kern, Kern Verteidiger oder ander Gebäude bauen kann die es eigentlich nur in den Missionen gibt.

    Ich dank euch schon mal Für Eure Unterstützung.

    PS. Ich bräuscht dann natürlich den Link

  • #2
    AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

    könnte ich schnell modden ;-) (wenn sich bis zum Nachmittag keiner meldet, modde ich ihn dir schnell, ok? Hab aber dann m al ne Frage: was soll dann der Kern machen???)
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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    • #3
      AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

      Er soll als Bauhof dienen.
      Kann ich dann auch Die Pyramide von Nod, Moutak und und neu Einheitnwie z.B Slavik, Oxanna Kaufen
      Zuletzt geändert von lord Anubis; 26.01.2007, 11:52.

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      • #4
        AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

        ja
        Montauk: Ausbildungszentrum?
        Pyramide: risiger Energiekomplex?
        Slavik:?
        Oxanna: Kämpferin?
        musste mir dann sagen...
        und: soll das der Gegner das auch bauen können?
        andere Sachen wie schnelleres Tib Wachstum?
        mehr Startgeld?
        Tib mehr wert?
        wiedu willst...
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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        • #5
          AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

          Ist so in ordnung das alle es bauen können.
          Sind die Cabal-Obelisken Auch da bei ?
          Schnelleres Tib Wachstum ist in ordnug.

          Cabal-Kern-Verteidiger soll aber begrenz auf 1 sein.
          Slavik auch als Kämpfer.

          Habe noch ne Frage gibt es eigentlich auch das abgestürzte Raumschiff oder den alten Tempel zu Bauen oder muss man eine Map machen ?
          Zuletzt geändert von lord Anubis; 26.01.2007, 13:49.

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          • #6
            AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

            Alten Tempel und Scrin Ship ABER das Scrin Ship sieht extrem schlecht aus, da man dazu passende Overlay braucht
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

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            • #7
              AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

              Ok dann kannst du den Mod machen.

              Ich Danke dir .

              Wenn du mal was Wissen möchtst oder Brauchst helfe ich dir gern.

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              • #8
                AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

                ok
                In was soll sich der Core undeployen: eventuell in den alten Mammut?
                Soll es eine art supereinheit geben, die man nur kriegt wenn man Nod UND GDI besitzt? Soll man CABAL und Co mit Nod UND GDI bauen können? Soll es eine Art Supersilo geben?
                mehr Fragen werden wahrscheinlich beim editieren aufkommen - stell dich schon mal ein
                Nach der Schule fang ich an, also um ca. 4 müsste ich dann fertig sein...
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

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                • #9
                  AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

                  Ja es sollte diese Sidlos geben.
                  Man kann Cabals und Co nur bei NOD bauen.
                  Der Core undeployen ist doch der Kern Verteidiger oder ?
                  Wenn demm so ist sollte er die Sondereinheit bei NOD sein.
                  Die GDI sollt eine Art Mutanten-Karserne haben mit Tratos,Umagann,Gostalker und Mutanten-Sergent oder auch Spione
                  Zuletzt geändert von lord Anubis; 26.01.2007, 14:57.

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                  • #10
                    AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

                    Nein der Core Defender ist eine Supereinheit, die zwar mit 1. Schuss nen Panzer zerstört, dafür aber extrem langsam ist.

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                    • #11
                      AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

                      hmmm, hab mal was ähnliches kreeirt...
                      Also: Nod soll CABAL (bessere Verteidigung, verbesserte Gebäude) kriegen und susätzlich ein paar Panzer und GDI soll die Mutanten im Gegenzug kriegen?
                      OK, ich fang mal jetzt an, also falls du´s dir nochmal überlegst, dann SCHNELL

                      EDIT:
                      wenn du aber willst, das sich der Core in den Verteidiger undeployed, kann man CABAL und Co. erst ganz am ende bauen
                      Zuletzt geändert von Nordos; 26.01.2007, 16:38.
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

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                      • #12
                        AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

                        Ok das ist gut so
                        Der Edit ist mir Recht
                        Zuletzt geändert von lord Anubis; 26.01.2007, 16:45.

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                        • #13
                          AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

                          soll der Defender der alte defender sein?
                          als MCV vll etwas überpowert, da man dann nicht mehr die anderen gebäaude braucht...
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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                          • #14
                            AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

                            Ja das ist so in ordnung aber welscher ist besser.
                            Zuletzt geändert von lord Anubis; 26.01.2007, 17:36.

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                            • #15
                              AW: Suche Mods für Command & Conquer Tiberian Sun: Feuersturm

                              Hmm das ist ja schonmal ne coole Idee ;-)

                              Ich schlage vor, mach doch den Defender mit relativ wenig Panzerung und dass er sich nicht selbst heilen kann und wenn er sich in das Gebäude deployed, kann er zwar nicht mehr angreifen, hat aber enorm viele Lebenspunkte und heilt sich in dieser Phase auch.
                              PS: Der Defender in den Standard-Einstellungen ist extrem OP, es sei denn er kostet 30.000 oder so ;-)

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