Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zivilisten-Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Zivilisten-Mod

    Hey Ripper ich kenn mich zwar auch nichtsoser gut aus aber ich würde dir gerne helfen.
    Beim Zocken Lass ichs Kräftig ROCKEN

    Kommentar


    • #32
      AW: Zivilisten-Mod

      Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
      Oha, ganze 27..... Nunja, ich glaub, ich habe mit 12 angefangen mich mit dem modden auseinander zusetzen... Aber ich hab halt kurze Zeit später TibEd entdeckt und auch benutzt xD
      @Greenflammes: Was meinst du mit Scrin Tech? Ich hab keine Ahnung von TW, ich hab das Spiel noch nicht mal gezockt (leider)
      @Sammler: Welche Ideen denn? Und was zur hölle bedeutet case mod?!? xD
      das ist Case Mod hat nichts mit dem Mod´s von Games zu tun!

      http://www.dcmm.de/dcmm_gallery-120.htm

      hab selber auch nie wirklich die zeit gefunden zu Modden früher hab ich ab und zu in der rules.ini gebastelt aber das waren noch zu RA2 Zeiten! Oder besser gesagt bei CnC TS
      Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 15.05.2008, 12:34.

      Kommentar


      • #33
        AW: Zivilisten-Mod

        case mod umschreibt im eigentlichen nichts anderes als das man hingeht und seinen pc ( meist das gehäuse ) oder aber die anden pc angeschlossene hardware ( drucker, monitor, maus, tastatur, externe laufwerke, etc ) unter zu hilfe name, meist einfacher dinge, optisch oder sogar in ihrer funktionsweise verändert.

        es ist nichts anderes als tunning, nur das es nicht am pkw sondern am pc vollzogen wird.

        es gibt die verschiedensten sachen in dem bereich, angefangen von LED´s die man nachträglich in den pc einbaut, über zb einen zigaretten anzünder in der front ( sowas hab ich ) bis hin zu einem komplett selbst gebauten gehäuse, was sich meistens mit einem bestimmten grund thema auseinander setzt.

        so gibt es beispielsweise sogar pc´s, die kein "normales" gehäuse mehr haben sondern in einen alu koffer eingebaut sind, quasi wie ein laptop nur mit dem unterschied das er dann nicht über den akkui sondern über den normalen strom kabel läuft, oder halt ein pc der komplett in öl ist, sowas gibts auch.

        wenn man jedoch ein komplettes gehäuse baut nennt es sich nicht mehr case "mod" bzw "modding" sondern nennt sich dann schon "case con" (con=construction)
        Ich hab sie nicht alle
        denn mir fehlen noch welche

        Kommentar


        • #34
          AW: Zivilisten-Mod

          @ Ordo:ich meinte TS habe mir dan sowas wie nen Scrin Cyborg(laser als Mg und schneller als alle anderen infs) versucht zu basteln hatte dann aber aufgehört da mir langweilig wurde.(hatte bis dahin schon sehr viel gemacht.)

          Ich fange mal wieder an jetzt meine inis zu verändern (nachdem ich die Runtergeladen habe odern nen Extractor gefunden habe.
          Ich mag halt den Mammut MKI vs. MKII kampf ^^
          Wird aber nur nen Mod für mich alleine da er nicht gerade spektakulär wird.

          Kommentar


          • #35
            AW: Zivilisten-Mod

            Was meinste, was ich immer mache?!? Wenn ich mode [was selten genug vorkommt ] dann für mich oder für nen Freund... Ok, wenn man Mod-Maps zum modde hinzuzählt hab ich wharscheinlich schon etwas mehr getan [um die 12 Karten...], aber ne richtige Mod hab ich noch nie gemacht... Einfach aus dem Grund, weil ich keine Gebäude/Einheiten/Terrain erstellen/modden kan - dazu reichen meine Fähigkeiten einfach nciht aus (das größte, was ich einmal gemacht habe, war, der Pyramide eine Öffnungsanimation zu geben, aber da es nur ein Raketen Silo gibt.... Und nen Komando ne Laserwaffe zu geben ist nun wirklich einfach Aber das ist ja keine Scrin Tech, da Nod ja lasers benutzt (nungut, mn kan den laserstrahl farblich so verändern, dass der Lila ist, aber was solls?). Ich glaub, ich könnt sogar soetwas wie ne Katalysit Rakete zu baun (ich meine eine Rakete, die Tiberium verbreitet, keine die Tib in die Luft jagt ) - Aber es wäre schwer dies dann als SW einzusetzen, dafür müsste eine andere SW geopfert werden (und ich hänge an der Chemie Rakete ). Das lustigste, was ich mal gemcht habe, war ein baubarer Tiberium Baum xD Der war funny...
            Zuletzt geändert von Nordos; 16.05.2008, 16:29.
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar

            Lädt...
            X