Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tool für Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun Teil 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Tool für Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun Teil 3

    Hallo Forengemeinde, ich hoffe ich mache hier jetzt nichts verkehrt und poste stelle meine Frage im richtigen Foren Teil.

    Ich brauche bitte mal eure Hilfe, ich habe Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun Teil 3 geschenkt bekommen. Zu beiden soll es ein Tool oder dergleichen geben mit den man Gebäude und auch Truppen verändern kann. Zb. die Kraftwerke so abändern das sie wesentlich mehr Strom liefern. Dieses Tool suche ich, ich kenne leider den Namen nicht und wäre sehr Dankbar wenn ihr mir diese als Link hier hinterlassen könntet so das ich sie direkt runterladen kann. Wenn möglich bitte auf Deutsch, meine Englisch Kenntnisse liegen 40 Jahre zurück, sind somit nicht mehr so ausgeprägt

    Übrings ein Kompliment möchte ich für die User hinterlassen die hier die Karten basteln oder angefertigt haben, es macht sehr viel Spaß diese durchzuspielen. Vielen Dank dafür.

    Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet bzw. würdet

    mfg Josef

  • #2
    AW: Suche Tool für Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun Teil 3

    Hi,
    meinst du das MOD SDK ?

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Tool für Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun Teil 3

      Zitat von the_boss593 Beitrag anzeigen
      Hi,
      meinst du das MOD SDK ?
      Sorry, das ist ja mein Problem, ich weiß leider nicht ob es ein MOD oder dergleichen ist, oder wie sich das nennt. Ich weiß eigentlich nur das es sowas geben soll mit den man Gebäude oder auch Einheiten verändern kann.

      Danke schon mal für deine Hilfe.

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Tool für Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun Teil 3

        Meinst du C&C3 Tiberium Wars oder meinst C&C Tiberian Sun ?

        Für Alarmstufe Rot 2 gibt es verschiedene *.ini-Dateien.
        Die bedeutendste davon war die Rules.ini
        Gilt auch für C&C Tiberian Sun.

        C&C3 Tiberium Wars braucht hingegen ein ModSDK.

        Schau mal in der Download-Kategorie von www.cnchq.de
        Dort sollte alles zu finden sein.
        Falls du noch Fragen hast... wir sind da.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Tool für Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun Teil 3

          Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
          Meinst du C&C3 Tiberium Wars oder meinst C&C Tiberian Sun ?
          Tiberian Sun ist gemeint

          Für Alarmstufe Rot 2 gibt es verschiedene *.ini-Dateien.
          Die bedeutendste davon war die Rules.ini
          Gilt auch für C&C Tiberian Sun.
          Die muss es sein, habe grade nochmals nachgefragt bei meinem Sohn ( von dem habe ich die Spiele ) er meinte es wäre ein Download gewesen mit dem man in beiden Spielen Dateien verändert konnte.

          Schau mal in der Download-Kategorie von www.cnchq.de
          Dort sollte alles zu finden sein.
          Falls du noch Fragen hast... wir sind da.
          Sorry, ich bin anscheinend zu blöde dazu [oder zu Alt ] ich finde das nicht. Könnt ihr mir bitte nochmals helfen.

          Vielen Dank

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Tool für Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun Teil 3

            Ok, auf cnchq sind die ini-Dateien nicht zu finden, mein Fehler.

            Hier mal was ich per Google gefunden hab:

            für Tiberian Sun: http://www.spieletipps.de/cp_3335_0/

            für Alarmstufe Rot 2: http://www.mogelpower.de/cheats/Comm...er_PC_211.html

            diese Dateien sind wie gesagt nur dazu da um Werte bei Gebäuden und Einheiten zu verändern bzw neue zu erstellen (auf Grundlage vorhandener). Gibt auch noch mehr zum editieren, wobei man dann sogar eigene Fahrzeuge modellieren und einbauen kann, aber ich denke fürs erste ist das Genug.
            Bei dem Link für Alarmstufe Rot 2 sind auch schon nen paar verändert ini-Dateien zum Download verfügbar.

            Wie wärs wenn dein Sohn mal sucht? Der scheint ja noch Erfahrung zu haben da drin.^^
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche Tool für Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun Teil 3

              Der lebt leider nicht mehr in meinem Haushalt sondern im Ausland. Die Gespräche sind immer sehr teuer. Da wird das ganze auf das notwendigste beschränkt, und einen neuen PC hat er wohl noch nicht bzw. wohl noch kein Internet. Ich hoffe das er es bald bekommt, dann kann man sich über das Internet wesentlich billiger austauschen, darum hat er mir ja seinen alten PC vermacht und soweit eingerichtet, das das ganze dann hoffentlich klappt.

              Vielen Dank für eure Hilfe.

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche Tool für Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun Teil 3

                Und noch etwas: Ich kenne ein Tool, das für Anfänger recht gut ist, da es auch Deutsch als Sprache hat. Schau mal auf http://www.tibed.net/tibed1/ rein wenn du ein paar Tips haben willst, kannste mich fragen, wenn du ein paar Fragen hast (Nunja, ich kenne mich da ein wenig aus.... ^^)
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche Tool für Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun Teil 3

                  Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                  Und noch etwas: Ich kenne ein Tool, das für Anfänger recht gut ist, da es auch Deutsch als Sprache hat. Schau mal auf http://www.tibed.net/tibed1/ rein wenn du ein paar Tips haben willst, kannste mich fragen, wenn du ein paar Fragen hast (Nunja, ich kenne mich da ein wenig aus.... ^^)
                  Danke Dir

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X