Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende des Tiberiums oder noch mehr Merkwürdigkeiten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Ende des Tiberiums oder noch mehr Merkwürdigkeiten ?

Hallo Leute, wollte fragen, was ihr denkt: Geht mit TT die Tiberiumsaga dem Ende zu oder wird sie noch mehr Fragen aufwerfen ?

Ich denke sie geht zu Ende, da die GDI und Nod sich dann (es soll sich ja ums Jahr 2050 bewegen) fast 60 Jahre bekriegen und ja irgendwann die Mysterien Kane und Tiberium irgenwann geklärt sein müssen.
    Wenn Kane lebt muss er ja um die 130 oder älter sein, da er als Stalinberater so um die 30 gewesen sein muss.
    Fragen über Fragen. Was sagt ihr dazu ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

naja kane is ja, wie wir bereits ausdiskutiert haben, ein alien... außerdem wurde er in FS mehrere male geklont... wenn jetz noch ein weitere gegner in das geschehen eingreift gibt es wieder mehr als genug stoff für story... zudem kennt man ja die einstellung von EA, dass alles was die anfassen solange ausgequetscht wird bis es keiner mehr sehen kann. so werden dies diesmal auch machen, man darf gespannt sein... wenn die saga zu ende geht, sprengt kane wahrscheinlich die erde in luft oder erbaut wieder sone tiberium raketen wie in TS, wäre doch lustig oder?

Kommentar

Und es wird noch genug modder geben, die auf Basis von TT die Geschichte weiterspinnen werden und so versuchen ein mögliches Ende zu rekonstruieren - falls das überhaupt möglich sein sollte

EA müsste schon ein Buch schreiben, dass dann so umfangreich wie der Herr der Ringe währe, um alle mysterien endgültig zu klären.

Kommentar

Es wäre logisch. Von den namen her zumindest

Dawn = Morgendämmerung
        Sun = tag
        Twilight = Abenddämmerung

achja afaik waren das in FS doch keine Klone. lediglich Menschen neben kane die auch in so tanks waren. btw. hat Kane die Metallplatte. die andern können auch die vom Nod-Oberkommando gewesen sein. Man hat ja nur gesehen wie Soldaten gekommen sind dann wurde das Bild gestört.
        No idea

Kommentar

hatte der kleine kane auch eine metallplatte?

ich glaub ich fang heut abend nochma an FS zu spielen
          Zuletzt geändert von SeriousSimon; 09.04.2006, 17:38.

Kommentar

Ist Kane etwa nur eine Marionette eines noch viel mächtigeren Wesens? Ich sehe mir das Video umgehend nochmal an!

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
              naja kane is ja, wie wir bereits ausdiskutiert haben, ein alien... außerdem wurde er in FS mehrere male geklont... wenn jetz noch ein weitere gegner in das geschehen eingreift gibt es wieder mehr als genug stoff für story... zudem kennt man ja die einstellung von EA, dass alles was die anfassen solange ausgequetscht wird bis es keiner mehr sehen kann. so werden dies diesmal auch machen, man darf gespannt sein... wenn die saga zu ende geht, sprengt kane wahrscheinlich die erde in luft oder erbaut wieder sone tiberium raketen wie in TS, wäre doch lustig oder?
              zum alter von Kane: nie Conquest of Nod gesehen??

Ich denke, die werden sich noch ne hübsche story ausdenken.
              Vieleicht stellt sich herraus, das Nod die guten sin und die GDI die bösen^^
              und so wie das Tiberium ist, weredn sie es wohl nicht so schnell los.
              wäre auch mal nett, wenn Nod gewinnt.

Aber ich lasse mich lieber überraschen

Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

So hab mir die Firestorm-Videos nochmal angesehn.

Es hat den Anschein, als ob Kane in den "Körper" von Cabal umsteigen würde.

Kommentar

zum alter von Kane: nie Conquest of Nod gesehen??
                  Nein... gib mal link

gdi die bösen? das wäre endgeil aber so kreatiev sind die leute von ea nicht ^^

edit: habs selber gefunden... naja das sind auch nur vermutungen bzw NOD propaganda (von der ich übrigens nicht ganz abgeneigt bin). oder ist der kerl der das gemacht hat einer von westwood oder so?
                  Zuletzt geändert von SeriousSimon; 09.04.2006, 20:11.

Kommentar

Ich hoffe ja, dass mit TT (wenn es so heißen würde) endlich alle Myterien geklärt werden. Aber wie wir EA kennen vorenthalten die sich alle Rechte. Oder habt ihr schon mal einen NEUEN Titel von EA in letzter Zeit gesehen, der keine Filmumsetzung war oder eine Fortsetzung?
                    In TT die Aufklärung über "was ist Kane, warum gibt es das Tiberium" vielleicht ein Aufkreuzen der Scrin. Die GDI (wenn man das Spiel mit ihr durchspielt) schlägt die Scrin dann zurück, zerstört CABAL und endgültig Kane, die Bruderschaft löst sich auf, da Kane weg ist (wegen Bruderschaft von Nod -> Land Nod, führer ist Kane von Kain usw, ihr wisst schon). Vielleicht noch ein kurzes Add On, wo dann noch ein paar zurückgelassene Scrin auf der Erde revoltieren und gut is.
                    Dann noch mit RA3 das Verbindungsstück der beiden Universen legen und ab dann können von mir aus Generals 2, 3, 4, 5, 6,...,101, 102 usw kommen, die alle nur noch mit Dozern, grauen Fog of War und so weiter arbeiten. So lange die Teile, die mit alten Stories arbeiten auch noch alte Prinzipien einhalten, isses mir persönlich egal.
                    Soweit zu dem, was ich mir wünschen würde, wenn es EA kümmern würde...
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Perfekt. sowas wäre echt toll. Das problem dürfte sein: Wenn man damit, in den Augen von EA, nicht soviel kohle machen kann, dann wirds wieder nur ein mittelmaß.
                      No idea

Kommentar

Was haltet ihr davon das nach der Abenddämmerung noch die Nacht kommt und sich somit der Kreis schließt. Also würde es nach Tiberian Twilight mit Tiberian Night (bitte nicht für den Namen steinigen, kann man ja noch kreativer gestalten ) weiter gehen und man erhält die Antwort auf unsere ganzen fragen nicht nur in den kommenden Teilen, sondern die Antworten ergeben sich aus der ganzen Tiberian Reihe.

Kommentar

Zitat von Relo
                          Was haltet ihr davon das nach der Abenddämmerung noch die Nacht kommt und sich somit der Kreis schließt. Also würde es nach Tiberian Twilight mit Tiberian Night (bitte nicht für den Namen steinigen, kann man ja noch kreativer gestalten ) weiter gehen und man erhält die Antwort auf unsere ganzen fragen nicht nur in den kommenden Teilen, sondern die Antworten ergeben sich aus der ganzen Tiberian Reihe.
                          Arrr, das mit der Nacht wollte ich sagen

Mja, nehmen wir mal an in der Nacht wird das Tiberium besiegt...
                          Dann könnte immernoch ein Nachfolger kommen á lá Rückkehr der Scrin bla blub.

Wäre zumindest eine Idee
                          (Idee? Eher Wunschtraum meinerseitz)

Kommentar

Rückkehr der Scrin, manomann, mit TN (Tiberian Night ? ) wären wir schon bei 2070 und The Return of the Scrin ?, da wären wir bei 2100, also 105 Jahre Tiberiumkrieg, aber wenn Kane ein Alien ist, kann er ja auch 200, 300 und älter werden /sein, dann ist meine Theorie, dass er bei Stalin erst 30 war futsch.
                            Die Aufschlüsselung Dawn= Morgens, Sun= Mittags, Twilight= Abends ist allgemein bekannt, warum sollte die Nacht nicht dazu kommen.
                            Von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet.
                            GDI die Bösen ? Daran glaube ich eher weniger. Am 15.5. wollten die doch noch mal News zu TT geben, oder lieg ich da verkehrt.
                            Zuletzt geändert von Volkov; 10.04.2006, 07:08.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Weil es unstylisch wär die Nacht mit dazu zu nehmen... Dann sähs aus wien Kreis und so hats einen Anfang und ein Ende. Einen Tag lang eben.
                              Zum Thema Kane & Co: Ihr glaubt nicht ernsthaft dass Kane ein Alien ist, oder? Ich bezweifle dass sich die Entwickler da so viele Gdanken drüber gemacht haben. Das Tiberium ist halt einfach gekommen weil ein Meteor vom Himmel geflogen is. Ich habs glaub ich schon mal gesagt: Das Tiberium ist nicht das, was die C&C Story ursprünglich geprägt hat. Es kam erst nach dem Concept Krieg zwischen GDI und Nod/Gut gegen Böse und wurde nur reingebracht weil die Entwickler etwas brauchten worum sich die beiden Armeen da eigentlich bekämpfen.
                              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Lädt...
                              X