Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Ausrüstung wird es wohl geben für GDI,Nod/Aliens oder Scrin ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Ausrüstung wird es wohl geben für GDI,Nod/Aliens oder Scrin ?

Hallo Leute, was denkt ihr, die Waffen der Parteien in TT werden ganz schön abgespacet, da sie 100%ig Weiterentwicklungen der Waffen aus TS/FS sein werden, die sind auch ganz schön SCIFI-mäßig, v.a. der Banshee und Harpyie.
    Die GDI wird wohl wieder eher "herkömmliche" Systeme haben, Nod wird auf Laser und Tarntechnik vertrauen, die Aliens und / oder Scrin auf Weltraum und Tiberiumwaffen, vielleicht werden die Scrin sowas wie weiterentwickelte Tiberiumraketen besitzen und die Aliens einen "verbesserten Banshee", Da Nod diese Technik ja von ihnen geklaut hat.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

gleich vorweg: ich will flammenwerfer für NOD! aber am besten welche die sich nicht gegenseitig töten können.

würde mal sagen für gdi wird es Ionenwaffen geben. warscheinlich werden die auch wieder auf mechs und hoverfahrzeuge setzen. und natürlich wird es wieder ein weites orcasortiement geben (Jäger Bomber Transporter Carryall usw).

nod bekommt wieder laser und tiberiumwaffen. hoffe mal dass das cyborg sortiement weiter ausgebaut wird (oder vllt wird es auch komplett auf die CABAL-Partei verlagert). Steahlt is bestimmt wieder mit bei... auch untergrundfahrzeuge etc wären cool. der banshee war ja schon ziemlich alien like... vllt doch wieder einen schritt zurück zu den konventionellen waffen und antriebssystemen, wäre meiner meinung nach besser.

was scrin und mutanten angeht isses mir relatiev wumpe... die spiel ich dann eh nich weil ich die jetz schon doof finde

Kommentar

Flammenwerfer wird es wohl eher weniger geben, dafür aber Tiberiumschleudern. Nod-Luftwaffe, dann eher "Improved Banshee", der mehr abgeht und der Orca wird durch Veralterung eher ein "Orca II" mit allen Versionen. Es wird bestimmt mehr Cyborgs geben.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von Volkov
        Flammenwerfer wird es wohl eher weniger geben, dafür aber Tiberiumschleudern.
        Wieso weniger Flammenwerfer? Die Flammenefekte in Generals sind dch super,
        wenn also die selbe Engine verwendet wird, sollte sich EA das auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen.
        In Punkto Luftwaffe für NOD find ich den Banshee schon ganz passend.
        Aber son rischtisch fetter Napalmbomber, das wär geil...

In diesem Sinne zitiere ich zum Abschied die Bloodhoundgang:

Burn Mammutpanzer, burn!

PS: Vll mal ich euch mal sonen "Flammenden Engel" und poste den hier,
        hab ja Ferien.

Kommentar

Nunja, die Tiberiumschleuder deswegen weil die Tiberiumforschung ja nicht stehen bleibt und weil der Flammenwerfer veraltet wäre.

Als Einheit: Infanterist mit Tiberiumgewehr (Nod- oder Scrin-Spezialkommando)
          Als Gebäude: Aussehen wie Flammenturm, der aber Tiberiumschleim spritzt und Infanterie in Sekunden dahinrafft und Panzerbesatzungen ausschaltet, damit Panzer geklaut werden können (Vielleicht wird die Tiberiumschleuder den Scrin zugesprochen). Wird die Schleuder zerstört wird das Areal Tiberiumverseucht und das Tiberium kann geerntet werden.
          Zuletzt geändert von Volkov; 12.04.2006, 18:42.

Kommentar

Was richten Tiberiumwaffe schon gegen Gebäude aus? Da kannste Nod gleich ne Wasserpistole in die Hand von Nod drücken. Der Flammenwerfer ist ein muss - nicht nur der effekte sonder auch des Balancing wegen! Was die Engine angeht, so würde ich sagen, wird es eine stark verbesserte Version der SAGE-Engine sein.

GDI wird in erster Linie auf Hover-, Mech-, Orca- und Ionentechnologie setzen. Womöglich noch auf ein weiterentwickeltes Baukastensystem.

Nod wird mehr auf Panzer, Untergrundeinheiten, Laser-, Stealth- und Tiberiumtechnologie setzen. Der Banshee und die Harpy als einzigste Luftwaffe und fertig.

Die Mutanten / Steinmenschen sind vergleichbar mit der GLA aus CCG. Mehr brauch ich nicht dazu zu sagen...

Cabal wird dann wohl auf Cyborgs on Mass setzen. Vielleicht noch auf andere Raffinessen wie Klone oder besondere Tiberiumwesen...

Die evtl. Aliens werden wohl eher auf UFOs bzw Fighter setzen. Eine Starke Luftstreitmacht eben, aber dafür die schwächsten Bodentruppen von der Gesamtheit her.

Kommentar

Was ich mir ja wünschen würde, wären Infanteristen, die die Waffe tragen, auf die sich die jeweilige Fraktion (Nod und GDI, über die "Scrin" weiß man ja nichts) spezialisiert hat.

Also ein Flammenwerferinfanterist für Nod (gabs ja schon in TD, aber in TS fehlte mir der), und ein GDI-Infanterist mit einer kleinen Ionenwaffe (natürlich zerlegt die dann nicht gleich ganze Gebäude mit einem Schuss, gegen Fahrzeuge ist sie aber wohl dann effektiv, zerlegt aber auch nicht alles mit einem Schuss).

Und ein entsprechendes Fahrzeug würde mir ebenfalls gefallen! Gibts in TS und TD alles, aber mir fehlt einfach ein futuristisches Fahrzeug auf Seiten der GDI (Den Disruptor aus TS lass ich jetzt mal außen vor. ).
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Na gut, ich dachte die Tiberiumschleuder eher als Verteidigungsanlage, dass mit der Einheit hab ich gedacht, da es nicht unmöglich ist, gabs nicht mal in TD einen Chemiekrieger auf Seiten von Nod, der immun gegen Tiberium war ?

Kommentar

Ja und wieder 50 verschiedene Parteien, so macht das Spiel keinen Spaß, finde ich. Maximal 3 von denen jede für ihre eigene Überzeugung kämpft:
                  GDI und NOD als Main und vielleicht eine Mutantenpartei als sekundäre Partei, mehr nicht.
                  VIelleicht wäre ein Forschen und Konstruieren-system nicht schlecht, indem man CHasis, Panzerung, Waffe und Munition erforschen kann und dieses miteinander kombinieren. Wäre Imba, Mamut MK3 mit 2 Railguns und Tarntechnick auf Hoverchasis mit Sammlerfertigkeit, Infanteriefertigkeit, Luftabwehrraketen und bei Not sogar der Möglichkeit, sich in einen Bauhof zu verwandeln ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare-
                    ...VIelleicht wäre ein Forschen und Konstruieren-system nicht schlecht, indem man CHasis, Panzerung, Waffe und Munition erforschen ...
                    Hat da jemand die earth-Reihe gespielt?

ist imho nicht so passend bei CnC.
                    No idea

Kommentar

Also, vorweg, ich hoffe nach wie vor, dass der Bauhof und andere Traditionen beibehalten werden, von daher auch die billigste Mannschaft es irgendwie schafft, einen Bauhof zu bekommen.
                      Dann, ich werde hier mal mehrere Mannschaften auflisten, von denen ich teils auch nicht ausgehe, dass sie existieren werden, ich möchte auch nicht mehr als maximal 3 Stück, um ehrlich zu sein wäre mir GDI und Nod inzwischen fast schon am liebsten!
                      Egal, fangen wir mal an...
                      GDI:
                      Weiterentwicklung der bisherigen Kriegsführung, alles geht mehr in die biotopische (richtiges Wort???) Bauweise, also es gibt Gefährte auf Beinen wie z.B. Werwolf, Titan und Mammut MK2 aus TS. Nur, dass diese Einheiten noch eine Stufe weiter in diese Richtun gehen. Ich stelle mir eher so die "eckigen" Fahrzeuge vor, die man irgendwo nachvollziehen kann. Ionentechnologie muss natürlich dabei sein! Dann vielleicht eine Weiterentwicklung des Disruptors, schließlich kann man die Zeit nicht zurückspulen. Die Gebäude sehen halt sehr "Menschlich" erdacht und "einladend" aus, also man würde sich nicht unwohl unter ihnen fühlen. Was ich damit meine, dazu komm ich noch später.

Nod:
                      Ich sehe... überall schwarze Gebäude mit fanatisch rot leuchtenden Lichtern... sehr futuristische Einheiten. Ergonomisch geformt und mit Laser- und Feuerwaffen ausgestattet und die ein oder andere Einheit mit Stealthfähigkeit. Doch keine biologischen Experimente mehr, das hat uns ja die "Elite Einheit" aus Feuersturm in der Mission "Der Kern des Problems" gezeigt, die den Cyborg ersetzt hat. Die Gebäude sehen im Gegensatz zur GDI ziemlich fanatisch aus, also würde man sich nur als fanatist darin wohlfühlen, sonst wollte man daraus ziemlich schnell verschwinden, da es zu sehr Sekten-like ist.

CABAL:
                      Hier gehen die Experimente natürlich still und heimlich weiter. Cyborg Reaper, Cyborg Commando, Cyborg... was weiß ich nicht noch alles, alles cybergenetisch, die Gebäude mehr so "schlampiges Design, mehr drin, als drauf". Also sie sehen aus wie hingeschmissen aber natürlich zählt, was drin steckt/heraus kommt. Falls es CABAL geben sollte, kann ich mir schon vorstellen solche Einheiten zu sehen, wie aus den damaligen TJ Frame Concept Arts oder der Swarmling, den es ja einscheinend schon gegeben hat...

Scrin:
                      Die Gebäude differenzieren sich natürlich gänzlich von den der anderen Parteien. Die Fahrzeuge auch, denn ich glaube, es gibt keine cybergenetischen Experimente bei den Scrin. Die Scrin sind intelligente Lebewesen, die so imperialistisch denken, wie die Menschen und daher auch Technische Gefährte haben und sich nicht selbst missbrauchen. Das UFO hat es ja irgendwie gezeigt, da war ja auch alles mehr technisch als irgendwie biomechanisch. Aber ob es diese Partei gibt, wird sich zeigen.

Mutanten:
                      Wie einer meiner Vorposter schon sagte: "Wie GLA" .
                      Irgendwelche Ausrangierten Panzer, ein improvisierter Bauhof (Mainstream Fanatisten, schlagt mich ) und... joa... was soll man noch dazu sagen? Ich bezweifle allerdings stark, dass es diese Partei geben wird, von daher.

Gut, sonst fällt mir nichts mehr ein, welche Leuts mit in die Schlacht ziehen werden, man wird sehen...
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von Zed
                        Nod:
                        Ich sehe... überall schwarze Gebäude mit fanatisch rot leuchtenden Lichtern... sehr futuristische Einheiten. Ergonomisch geformt und mit Laser- und Feuerwaffen ausgestattet und die ein oder andere Einheit mit Stealthfähigkeit. Doch keine biologischen Experimente mehr, das hat uns ja die "Elite Einheit" aus Feuersturm in der Mission "Der Kern des Problems" gezeigt, die den Cyborg ersetzt hat. Die Gebäude sehen im Gegensatz zur GDI ziemlich fanatisch aus, also würde man sich nur als fanatist darin wohlfühlen, sonst wollte man daraus ziemlich schnell verschwinden, da es zu sehr Sekten-like ist.
                        Hiebei sehe ich nur ein problem... und das ist die ideologie der Bruderschaft ich dachte immer es geht Kane nur darum die erde in einen Tiberiumplaneten zu verwandeln und zwngsläufig müssen dann alle menschen auch irgendwie mit tiberium... ka fusionieren würde ich sagen.

Zitat von Kane
                        ...Ich habe unsere Zukunft gesehen... unsere Tiberiumzukunft...

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                          Hat da jemand die earth-Reihe gespielt?

ist imho nicht so passend bei CnC.

Ich? äähhh ..... ja, angezockt^^

Burn bringt mich um, wenn er das erfährt 8[

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich hab Earth2160 xmal durch gezogt,earth 2150 net mal die erste mision,habs erst seit gester.

B²T:GDI->Hover/Orcas
                            Nod->Flamen/tiberium und tarnung
                            Scrin->Ka
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Burn bringt mich um, wenn er das erfährt 8
                              Warum das denn?

Kommentar

Lädt...
                              X