Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Wars (Tiberian Twilight) Offiziell angekündigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiberium Wars (Tiberian Twilight) Offiziell angekündigt

    http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4130
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    man darf gespannt sein ^^

    wäre schon cool wenn es mal wieder ein lebenszeichen von TT gibt

    Kommentar


    • #3
      also ich sags mal so, da Red Alert 3 abgesagt wurde (vor erst) bleibt eigentlich nimmer viel übrig
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Mal auf die E3 warten - da dürfte ja mehr zu erwarten sein. Und natürlich auf die nächste Ausgabe der PC Action.

        Kommentar


        • #5
          Naja mehr als ein paar alte TS screenshots kann man wohl nicht erwarten in der pc-action...

          wann is die E3 nochmal?

          Kommentar


          • #6
            E3 ist vom 9. bis zum 11. Mai. Ich denke diese Chance wird sich EA auf keinen Fall entgehen lassen, da werden wir sicherlich was hören.

            Kommentar


            • #7
              Nochma an alle, dies noch nich gesehen haben:


              Planet CnC sagt, es sei KEIN Fake... und zwar sagen das ziemlich viele (Elite-) Members des Forums...
              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

              Kommentar


              • #8
                Na dann können wir uns ja freuen
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  Wenn die's groß auffer Titelseite abdrucken, müsste ja irgendwas näheres im Heft stehen ?!
                  Weiß da einer was?


                  €dit:
                  http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/32922/

                  Zwei Jahre später enthüllt der Spielehersteller jetzt in der amerikanischen Ausgabe des Spielemagazins PC Gamer das Echtzeitstrategiespiel offiziell.
                  Es soll übrigens wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern geben. Für den Multiplayer-Modus versprechen die Entwickler Unterstützung von Clans und Voice-Chat sowie diverse Beobachter-Modi.
                  WOOOOOOOOOT wa wie geil

                  Kommentar


                  • #10
                    Hört sich sau geil an! Soll ja scheinbar nicht Tiberian Twillight heißen aber egal. Hoffentlich gibts Infos (First Looks) von der E3. Aber ich glaube das wir auf das neue C&C noch lange warten müssen. Tippe auf Frühjahr 2007.

                    Kommentar


                    • #11
                      JAAAHH echte Schauspieler, hoffentlich wieder mit dem C&C gewohnten selbstironischem Touch das war der grund warum ich die kampange von Generals nie durchgespielt hab
                      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo Ingame Bilder gibts auch schon die auser PC Gamer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Steht da auch ein geplanter Erscheinungstermin?

                          Kommentar


                          • #14
                            Warum in Gottes Namen hat der Orca auf dem rechten Seitenruder einen US-Adler aus Generals?

                            Der GDI-Adler gehört von der Seite gezeigt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Keine Plan wann das kommt, aber so wies aussieht sind die Jungs da schon länger bei. Denke mal so zum nächsen Jahr hin.

                              mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X