Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3 - Eure Wünsche an EA -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C 3 - Eure Wünsche an EA -


    In diesem Thread könnt Ihr euere Wünsche zu C&C 3: Tiberium Wars reinschreiben.

    Bitte achtet darauf, eure Vorstellungen gut und vor allen dingen eindeutig zu formulieren.

    Wir werden dann euere Wünsche an Electronic Arts übermitteln.

    Hinweis: Bitte keine Diskussionen in diesem Thread, da sonst die Übersicht darunter leidet.

    Wenn ihr nochwas hinzufügen wollt, dann benutzt bitte die EDIT Funktion

    So dann legt mal los.
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 27.04.2006, 17:49.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Das gehört nun zwar nicht zum Thema, aber die Übermittlung werde ich übernehmen, @Sisslik.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      -Viele Möglichkeiten bei den Grafikeinstellungen, um Perfomance bei schwächeren PC's erhöhen zu können.

      -Falls einem die Musik nicht gefällt [nicht jeder muss Frank Klepacki mögen!] währe es nett, wenn man eigene Musikstücke in den Player reinsetzen können. Die Performance leidet[bei mir] sehr, wenn ich Generals spiele und im Hintergrund Itunes am laufen habe.


      - Den alten CnC Fog of War verwenden!
      -Auch hier währe eine Option besser. Optionen sind die einzige Möglichkeit, es allen recht zu machen ;-)

      -In GCII gaben Einheiten Sprüche ab, wenn sie jemanden töteten. Das hatte meiner Meinung nach sehr viel flair. Allgemein sollten die Einheiten viele Sprüche haben. Und überzeugend Klingen. Siehe zum beispiel die Space Marines bei Warhammer 40k. ;-)

      -Falls es möglich ist [kenne mich mit Programmieren von Spielen nicht aus] währe es nett, bei den Spiel einstellungen einzustellen, ob man Bulldoozer oder Bauhof Prinzip benutzt [Für ein einzelnes Match im Multiplayer]. ich sehe keine Möglichkeit eines Kompromisses der beiden Systeme.

      -Da einige Mechs haben wollen und andere nicht, könnte man mehrere Skins anbieten, ähnlich wie bei den Waffen in UT2004.


      Eine Sache noch:
      keine cut Version! (hier gibt es keine Indizierung mehr!!!!)
      Können die nicht entscheiden.

      Es währe gut, wenn die Liste[immer Aktualisiert] einmal Wöchentlich an die Geschickt wird. Es ist schwer, solche änderungen noch vorzunehmen, wenn das spiel schon fast fertig ist. Daher sollten die diese Liste früh bekommen








      /Pizz
      Zuletzt geändert von Surth; 27.04.2006, 16:44.

      Kommentar


      • #4
        kleine anmerkung meiner seits: am besten nur einen post pro person der dann bei weiteren ideen editiert wird.

        1. Cabal als dritte Partei und keine Aliens

        2. Frank Klepacki macht die Musik

        3. Erweitertes Bauhofsystem, welches es erlaubt mehrere Gebäude auf einmal zu bauen.

        4. Sidebar auf der rechten Seite (eventuell die auswahlmöglichkeit wo man die leiste haben will: unten oder echts)

        5. den alten Kane Schauspieler

        6. keine parteispeziefische Musik wie in CCG

        7. Eine Musikplaylist in der man Musikstücke ausschalten kann die man nicht mag

        das wars ersma
        Zuletzt geändert von SeriousSimon; 27.04.2006, 15:09.

        Kommentar


        • #5
          Sehr geehrte Damen und Herrn,

          ich schreibe Ihnen diesen "Leserbrief" weil ich enttäuscht war, von Ihrem letzen "Command & Conquer" Generals. Ich hoffe Sie nehmen sich diese Vorschläge, welche deutsche und englische Community Ihnen unterbreitet sehr ernst und versprechen uns nicht mehr das blaue vom Himmel. Dazu passt das schöne Sprichwort, "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht auch wenn er 100mal die Wahrheit spricht". Jetzt ist aber Schluss mit meiner Kritik.

          Meine Vorschläge sind folgende:


          - Lassen Sie dem Spieler die freie Wahl der Menüleiste, sprich entweder unten
          oder CnC typisch an der rechten Seiten.

          - Der Bauhof soll wieder der Mittelpunkt einer Basis sein, sprich keine Dozer mehr.

          - Bitte legen Sie diesmal anders wie beim Vorgänger "Generals" wieder mehr Wert auf eine vernünftige Story!

          - Dazu sollten Sie auf die alte bewehrte Methode zurückgreifen, den Videos!!!!

          - Versuchen Sie alles Menschen möglich um den alten Kane wieder in diese Videos mit einzubinden!!!

          - Bitte machen Sie nicht den Fehler und versuchen mit der Grafik eine Story zu erzählen!!!

          - Fügen Sie wieder so Orginelle Sounds dem Spiel bei "Einheit wird gebaut".... ( CnC Style)

          - Orginal CnC Musik!!!!

          - Nie mehr versuchen ein politisches CnC herzustellen was nur für propagander Zwecken der USA dient!!
          (politik hat in einem CnC nichts zu Suchen!!!)

          - Vesuchen Sie kein zweistes War Craft 3 zu produzieren. CnC ist kein RTS im eigentlichen Sinne sondern macht
          sich durch seine Individuallität aus!!!

          - Laser Zeune wie bei TS (Träum!!!)!!!

          - NOD sollte auch eine LUFTWAFFE besitzen!!!

          - Wert auf schöne Models und Animation bei der Infantierie legen (nicht wie in Generals).

          - Rückkehr der Schwebe-Infanterie der GDI.

          - nod sollte nciht mehr sssssssooooo Unterentwickelte Waffen haben!!!

          - weitere Entwicklung der bekannten Einheiten, statt neuer Einheiten!

          - generell keien dritte Partei!!! (vlt eher Bonus haft: die Mutanten)

          - Attelerie der GDI wie in Firestorm wieder mit einbinden!!!

          - keine 6 Mission pro Partei, ich zahle 100 Mark bzw. 50€ dafür also möchte ich auch meine 12 Mission mindestens wie bei den anderen
          CnC´s auch!

          - Missionen die mit dem alten CnC zusammenhängen , zb. Reaktivierung einer alten GDI Basis aus TS(?)!

          - Veteranen Modus wie in TS

          - keine Aliens

          - Cabal soll keien eigen Partei bilden!

          - Eva returns to GDI (:P).

          - Fetziges Intro wie in allen CnC´s (ausser Generals, mal wieder).

          - Sehr viel Wert auf den Solomodus legen!!!

          - Beta wie bei Generals!!!!

          - keine cut Version! (hier gibt es keine Indizierung mehr!!!!)

          - Seeeinheiten (für beide Seiten)

          - Bitte versuchen Sie einmal wenigsten ein gescheites Balancing hinzu bekommen!!!

          - Bringen Sie kein Spiel auf den Markt, wenn es von Bugs noch so trieft. (leider EA typisch!)!!!

          - Stellen Sie Patches schnell zur Verfügung und nicht erst auf Drängen und Flehen der Community (Zero Hour Patch!!!).

          - Versuchen Sie nicht Command & Conquer neu zu Entwicklen, wir alten Fans mögen auch unsere alten Sachen.
          Inovation muss sein, aber nciht im übertriebenem Maß!!!

          - Der Netzcode sollte diesmal gescheit sein und nciht so schlecht wie in Generals.

          - Ladder sollte von anfang an dabei sein!!!

          - vlt. einmal in drei Monaten mit wichtigen Leuten aus der deutschen Community ein Gespräch vereinbaren,
          wo besprochen wird, was die Community möchte... was sie mag... was sie nicht mag usw....

          - versuchen Sie möglichst viele Hardwarekonfigurations Möglichkeiten mit einzubauen.

          - KI sollte deutlich verbessert werden!!!

          - Wegfindung deutlich verbessern!!!

          - Den Spieler dazu zwingen Schlachten um das Tiberium zu führen!!!

          - Den Mapeditor noch ein weniger für die Einsteiger freundlichkeit zu Verbessern!

          - Router Probleme in den Griff bekommen und nciht erst nach 2000 Patches!!!

          Ich hoffe Sie werden sich vlt. ein paar dieser Dinge zu Herzen nehmen, ich danke Ihnen.
          Feedback ist immer postiv!!!


          Mal im Allgemeinen, ich weiß nicht wie es euch geht ich habe mich am Anfang und Ende einer Mission immer tierisch auf die Videos gefreut, also ist das mein Hauptpunkt Nr. 1


          Eine Frage an HQ: Sollen wir das ganze nicht lieber gleich auf Englisch übersetzen?
          Zuletzt geändert von Du_bist_Deutschland; 27.04.2006, 16:24.
          Knaller 1:
          Zitat von Pizzataxi
          Silos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
          Knaller 2:
          Zitat von Pizzataxi
          Das ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut

          CNC3 is Coming Soon!

          Kommentar


          • #6
            Meine Wünsche zum Neuen C&C :

            - keine Techische unterendwicklung der GDI btw. NOD (auf jden fall Mechs^^)

            - das Menü system von AR2 wo Gebäude, Fahrzeuge, .... geordnet sind

            - Bauhof btw. ein MBF

            - Super Geile Story, min. 12 Missionen pro Partei

            - Einheiten Upgraden so wie in Generals

            - jede mänge Video mit Real Schauspielern und unser guten alten KANE

            - Keine LAGS im Mulitplayer (LAN, Online)

            - Regelmässige Bugfixes btw. Patches

            - ...
            Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 27.04.2006, 16:48.

            Kommentar


            • #7
              Diese Punkte unterschreibe ich alle von Herzen gerne

              Das Wichtigste von allem ist mir eine wirklich durchdachte, ausgiebige und polarisierende Kampagne. Dafür würde ich auch einiges in Kauf nehmen, aber BITTE erinnert euch an c&c 1!

              Sie sollen einfach möglichst viele Leute vom alten Team zusammentrommeln und nicht solche Grünschnäbel, die lieber an Massenware als am Geist von c&c arbeiten, dann wird das auf jeden Fall was

              ausserdem:

              vollständiger fog of war
              möglichkeit, sämtliche c&c 1 sounds abspielen zu lassen
              Zuletzt geändert von Bugbear; 27.04.2006, 16:00.
              Wayne lebt!

              Kommentar


              • #8
                Tjo dann meld ich mich auch mal.

                1. Das Spiel sollte zum Release mal Bug-free sein, nicht wie bei Generals, wo nach 8 Patches immer noch jede Menge Bugs vorhanden sind.

                2. Wie schon genannt, der alte Kane und Videos.

                3. Keine Aliens.

                4. Tiberium ist toxisch, nicht radioaktiv.

                5. Kein technologischer Rückschritt (Mammut).
                Zuletzt geändert von Bibber; 27.04.2006, 15:41.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  1. Es sollte wie in den C&C-Spielen davor mit Ausnahme von C&C Generals eine Bauleiste rechts geben.
                  2. Man sollte vom Bulldozer-Prinzip von C&C Generals abrücken und wieder zum Bauhofsystem zurückkehren.
                  3. Die Story darf auf keinen Fall so vernachlässigt werden wie in C&C Generals, man sollte sich an den Teilen davor orientieren. Dazu gehört für mich auch, dass es wieder richtige Videosequenzen gibt. Die Kampagnen sollten ausführlich sein und mehrere Missionen enthalten. Auch hier sollte man sich auf keinen Fall an C&C Generals orientieren, was für mich in Sachen Story und Kampagnen eine Zumutung war.
                  4. Kane sollte wieder von Joseph Kucan gespielt werden.
                  5. Die Musik sollte von Frank Klepacki gemacht werden.
                  6. Besonderer Wert sollte darauf gelegt werden, dass das Spielen im Internet reibungslos verläuft. Ständige "Lags", Verbindungsabbrüche, Cheats/Hacks etc. sind nicht akzeptabel.
                  7. Man sollte sich Zeit beim Programmieren des Spiels lassen, damit es von Anfang an möglichst fehlerfrei und einwandfrei spielbar ist. Weiterhin sollte man sich auch noch für längere Zeit um das Spiel und die Community kümmern, eventuell notwendige Patches herausbringen.
                  8. Die Anzahl der Einheitentypen darf ruhig zahlreich sein. Dabei sollte man beachten, dass jede Einheit nützlich ist und auch benutzt wird.
                  9. Es soll möglich sein, verschiedenste Strategien effektiv nutzen zu können.
                  10. Allgemein fände ich es gut, wenn man sich wieder mehr an den alten C&C-Teilen orientiert.
                  11. Keine Cut Version in Deutschland
                  12. Nicht unendlich viele Superwaffen wie in Generals, sondern wieder begrenzen auf eine einzige Superwaffe gleichzeitig pro Typ.
                  Zuletzt geändert von Killagokkel; 27.04.2006, 16:38.
                  Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                  mein ESL-Profil

                  Kommentar


                  • #10
                    jetzt ma meine Wünsche:

                    -Bauhofsystem ganz klar

                    -Bauleiste auf der rechten Seite

                    -Alter Kane Schauspieler

                    -Frank Klepacki macht die Musik

                    -Alte Sounds wie "gestoppt, abgebrochen..."

                    -Möglichst wenig Bugs!

                    -Single Player Missionen mit gutem Spielspaß und gescheiter Story ( auf keinen Fall sowas wie in CnC Generals!). Genug Missionen.Videos!

                    -bitte euch keine Cut Version aufm Markt zu bringen.

                    -Auf jeden Fall soll man immerwieder an die alte Story von CnC Dawn, Red Alert2 und Tiberian sun erinnert werden!

                    - Besseren Ping im Multiplayer, keine Cheats sollten möglich sein, da es echt nur zum kotzen ist dass jeder 5te in Geberals cheatet.

                    - Man sollte einen richtigen Stützpunkt bauen können ( mit Mauern, Tor, Laser usw...), ohne dass man gleich Totgerusht wird!! wie in CnC Generals!!

                    -Mariene (fette schlachtschiffe, Flugzeugträger, U-Boote die in das Jahr 2047 passen!!)

                    -Mechs!

                    ---> Also das gute, alte CnC wiederbeleben. Hoffe es lassen sich die Punkte erfüllen.
                    Zuletzt geändert von -=SoP=-|CoRe; 27.04.2006, 22:24.
                    (\_/)
                    (O.o)
                    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

                    Kommentar


                    • #11
                      - Auf jeden fall den guten alten Joe^^
                      - Bauhofsystem (aber mit dem Ordnungsprinzip aus AR2)
                      - Bessere E.V.A /Cabal unterstützung auf dem Schlachtfeld (Einheiteninfos etc. (So etwa wie der Berater in Dune 2... Woa das wär doch geil))
                      - Keine Cut Version in Deutschland (Oder zwei deutsche Versionen^^ Cut und Uncut)
                      - gute Moddingunterstützung (evtl. auch schon Mitgelieferte Tools)
                      - Bonuseinheiten (Eventuell auch in Missionen mal nen alten Titan ausgraben^^)
                      - Tib. Flora und Fauna wie in TS:FS
                      - CABAL
                      - Cyborgs
                      - Vlt. eine Gedenktafel an Slavik, Oxanna etc.
                      - Coole wendungen in den Missionen
                      - Lustige Missionen mit Verbindungen zu anderen CnC´s
                      - Keine Streurakete mehr... (Vlt. ne ganz neue^^)
                      - MAUERN^^ Ich will ja geile Stützpunkte zum Spaß bauen da gehören Mauern dazu (Also Stacheldraht, Sandsack, Laser, Beton etc.)
                      - Besuch von Yuri^^
                      - Ahh was wollte ich sagen...
                      - Ach ja genau, das Dropshipbay System das ihr in TS rausgenommen habt^^

                      kk ich hör schon auf

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich als Modder hätte eigentlich nur rein technische Wünsche an EA:

                        - Besseres bearbeiten durch IINI-Coding als in Generäle (DSN)

                        - Kein Upgrade-Limit wie in Generäle (DSN)

                        - Terrain muss man ausschalten können (Mapspezifisch), um zB Weltraumschlachten besser umsetzen zu können

                        - komplette Skybox (In Generäle (DSN) fehlte der Boden der Skybox)

                        - mitgeliefert Modding-, Modelling- und Mappingutensilien

                        - Optimierte Schatteneffeckte für Mega-High-Poly-Modelle

                        - 3D-Schatten für Infantristen



                        Weitere Wünsche zur Technik werden folgen...

                        Kommentar


                        • #13
                          - Richtige Filme

                          - Den alten CnC Fog of War verwenden!

                          - Nur noch kleine Updates für Einheiten

                          - Die Beschussanimationen sollen wieder "weicher" wirken, wie in TS.

                          - Die Projektile der Panzer und Mgs am besten ganz weglassen.

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #14


                            Jo Servus...
                            Ich wollt eigntlich nur sagen , das es Schade wäre wenn es keine Mechs geben würde ! Ich denke jeder der an eine Fortsetzung von Tiberian Sun gedacht hat, hatte auch den Namen Mammut MK 3 im Kopf...Mechs passen vor allen Dingen sehr gut in das Futuristische Szenario, außerdem wieso sollte plötzlich die GDI in der Zukunft sich von Mechs abwenden , wäre doch klar ein Rückschritt in der Technologie ?!

                            Ach ja...überhaupt zu dem Mammut Panzer ( ja man merkts ich mag den Panzer/Mech), anhand von den Aktuellen Bildern, kann ich erkennen das er keine Luftabwehr hat un er in enormen Mengen gebaut wird, ist er jetz einfach ein Standart Panzer? wenn ja könnte man ja den Mammut MK 2 /3 als Zusatz Panzer integrieren..so als stärkster Panzer der GDI

                            ok..jetz schickts aber ;-) Cya

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine Wünsche:

                              1. Joseph Kucan als unser geliebter Kane

                              2. EVA und CABAL

                              3. Frank Klepacki macht die Musik

                              4. Eine richtig geile Story die seines Gleichen sucht und sich keinesfalls hinter TD oder TS/TS:FS
                              zu verstecken braucht (also sehr viel Wert auf die Story legen) - gleiches gilt für die legendären C&C Videos vor und nach den Missionen, bitte davon reichlich

                              5. Erweitertes Bauhofsystem, welches es erlaubt maximal 3 Gebäude auf einmal zu bauen, aber BITTE auf keinen Fall Dozer mit einbringen, bei den guten alten Bauhöfen bleiben)

                              6. Sidebar auf der rechten Seite (eventuell die Auswahlmöglichkeit wo man die leiste haben will: unten oder rechts)

                              7. keine parteispeziefische Musik wie in C&C Generals

                              8. Eine Musikplaylist in der man Musikstücke ausschalten kann die man nicht mag

                              9. Die typischen C&C-Sounds unbedingt wieder mit einbringen (z.B. Wird gebaut, Gestoppt usw. die typischen halt aus TD und TS/TS:FS

                              10. und auch sehr wichtig: BITTE keine Cut-Version herausbringen, in der das Beste rausgeschnitten wurde

                              11. Eine weit verbesserte KI, die nicht cheatet, aber trotzdem mächtig was drauf hat Die Ankündigung das die KI sich dem Spieler anpasst, das heißt wenn man selber rusht oder eher auf Verteidigung setzt und die KI dann dementsprechend reagiert, bitte gut umsetzen

                              12. zum Schluss noch eine persönliche Bitte: Innovation ja, z.B. das mit der 3.Fraktion finde ich sehr gut, auch das mit der Zoneneinteilung auf der Erde (Rote-,Gelbe- und Grüne Zone), weiter so, aber bloß nicht zu viel am guten alten C&C-Prinzip herumschrauben (keine "Bevölkerungsbegrenzung" und solche Sachen, da die auch nicht zu C&C passen würden

                              KURZ: Am guten alten C&C festhalten aber mit neuen interessanten Inhalten, Spiel- und Gameplay-Elementen


                              mfg
                              Zuletzt geändert von KANE_05; 27.04.2006, 18:27.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X