Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Vorstellungen über Nod Units und Gebäude.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Vorstellungen über Nod Units und Gebäude.

Ich spiel seit ein paar Tagen wieder C&C Tiberiumkonflikt und da gibts einige Units die ich bei Tiberian Sun vermisse z.B den Chemie-Krieger.
    Und wie es aussieht wird es ein C&C was sich stark am 1. Teil orientiert.

Welche Units und Gebäude wird eurer Meinung Nod in C&C 3 haben?

Ich Persönlich hoffe sehr stark auf die Rückkehr der Faust von Nod.
    (Ich mein damit den leichten Panzer aus TD.)

(High-Tech-Waffen dürfen natürlich nicht fehlen.)

Vielleicht überrascht uns EA ja mit ein paar neuen Einheiten die zu Nod passen.

***Der Thementitel sollte eigentlich: Nod Gebäude und Units >Wissen ist Macht< heißen, aber irgendwie kann ich das nicht ändern.***
    Zuletzt geändert von Darthschlott; 03.05.2006, 22:14.
    sigpic

Ich will den Obelisk des Lichts wieder im Game haben! Und auch wenns zeitlich etwas unrealistisch ist, die Fackel der Erleuchtung bzw eine Nachfolgeeinheit wäre auch ganz nett.

Kommentar

Wäre auch für den Obelisken und eine verbesserte version des Mantel des Schweigen und den Tempel von Nod der muß auch dabei sein
      Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Der "mantel des Schweigens" hat mir immer besonders gefallen. Den könnte man mitreinnehmen. Aber nicht "Stealth Tank" als Name! das hat mich in TS gestört das die namen so normal waren. In TD war das toll gemacht.
        No idea

Kommentar

Der Flammenwerfer Soldat wäre auch ganz witzig.
          sigpic

Kommentar

Vom Design fand ich die Spielzeuge aus TS besser, aber was die Namen betrifft hat HQ|Delta 07 schon recht.
            Stealthtank und Obi müssen einfach rein, was wäre NOD ohne geisterhafte Panzerjäger und monumentale Basiswächter?
            Nature shot first!!!

Kommentar

In C&C Tiberium Twiligth muss Nod auf jeden Fall nen Banshee oder was besseres haben auf jeden fall keine Hubschrauber mehr die fand ich schon in TS altmodisch.

<Es wird mal wieder Zeit für neue Screens von C&C wenn EA es schon so früh ankündigt sollten sich auch mal mit mehr Infos rausrücken.>
              sigpic

Kommentar

Schön, wenn NOD folgende Einheiten hätte:

- Leichter Panzer ("Faust von Nod")
                - Schwerer Panzer (um eine Chance gegen die starken Panzer/Mechs der GDI zu haben...z.B. "Hammer von Nod")
                - Stealth Panzer (mit einer noch höheren Geschwindikgeit)
                - Nod Mod (mit hoher Geschwindikkeit)
                - Kampfbuggy (neues Design)
                - Unterschiedliche Arten von Cyborgs (z.B. Raketen-, Minigun-, Berserkercyborg)
                - Kommando Cyborg II (multifunktionaler Cyborg als Prototyp)
                - Artillerie (neues Design und bessere Feuerkraft)
                - Banshee Jäger
                - Banshee Bomber
                Kommt noch!

Kommentar

Es wäre wirklich klasse wenn weiterentwickelte Nachfolgemodelle der Units aus TD in TW dabei wären. Und bei der Namensgebung auch wieder auf die kreativen Namen aus TD geachtet werden würde und nicht einfach "leichter Panzer, schwerer Panzer etc"

Kommentar

Zitat von Darthschlott
                    Ich Persönlich hoffe sehr stark auf die Rückkehr der Faust von Nod.
                    In TD war Faust von Nod der leichte Panzer.
                    In TS hieß so die Mobile Waffenfabrik

Zitat von HQ|Delta 07
                    Der "mantel des Schweigens" hat mir immer besonders gefallen. Den könnte man mitreinnehmen. Aber nicht "Stealth Tank" als Name! das hat mich in TS gestört das die namen so normal waren. In TD war das toll gemacht.
                    Da stimme ich dir zu.
                    Aber die coolen Namen gabs nur in der deutschen Version von TD.
                    In der englischen hießen sie auch schlicht und einfach:
                    Stealth-Tank, Flame-Tank, Light Tank, Medium Tank, ...

Kommentar

Zitat von Cmdr
                      In TD war Faust von Nod der leichte Panzer.
                      In TS hieß so die Mobile Waffenfabrik

Da stimme ich dir zu.
                      Aber die coolen Namen gabs nur in der deutschen Version von TD.
                      In der englischen hießen sie auch schlicht und einfach:
                      Stealth-Tank, Flame-Tank, Light Tank, Medium Tank, ...
                      Echt?
                      Ist ja scheiße!
                      Ich fand die namen immer ganz witzig naja.... außer Wüstenjäger und Stahlhagel.
                      sigpic

Kommentar

Also, dabei sein sollten wieder:
                        -Nod Mod/Mot wie auch immer
                        -Mantel des Schweigens, von mir aus auch mit dem Namen "Stealth Tank", hauptsache einen solchen
                        -Obelisk des Lichts, is ja wohl klar
                        -Tempel von Nod
                        -Bauhof (hahahaaaa, scherz, komm raus, du bist umzingelt!)
                        -Etwas Flammenwerferähnliches

Naja, man will ja nicht dass zu viel aus den älteren Teilen dabei ist, schließlich will man ja kein AddOn sondern ein neues Spiel.

Btw: Gebäude schreibt man mit "ä"
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von Zet
                          Btw: Gebäude schreibt man mit "ä"
                          Habs scho geändert außer die Überschrift ich hab nämlich keine Ahnung wie das geht.

NOD GEBÄUDE:

Tempel von Nod (mit neuem Desing)
                          Kein Raketensilo der Tempel ist doch schon eins.
                          Laserturm
                          Obelisk des Lichts
                          Obelisk der Dunkelheit (Flugabwehr)

NOD EINHEITEN

Auf jeden Fall sollte ne Flammenwerfer Infantrie fehlen.
                          Vielleicht ne Raketenstellung wie den Scud Sturm. (Mit Atom Sprengköpfe)
                          Banshee mit neuem Desingn.
                          Tarn Infantrie (Schwarze Hand)
                          Zuletzt geändert von Darthschlott; 03.05.2006, 18:55.
                          sigpic

Kommentar

Cool fände ich noch:

-einen richtigen Mammutpanzer (so wie die Faust von Nod aus TD, mit der Fähigkeit sich durch die Erde zu buddeln wie die Teufelszunge, welche aber aufgrund der schwachen Bewaffnung kaum zu gebrauchen war)

-Einen Stealth-Sammler, der auf dem Weg zum Tibfeld und zurück getarnt ist. (Nur beim Sammeln muss er sich entarnen)
                            (GDI kann ja im Gegenzug nen Hover-Sammler bekommen, welcher sich über Flüsse und Klippen bewegen kann)

-Ein Kampfbuggy, wo man Infanterie reinstecken kann (i.e. so wie der Humwee in Generals )

-Ein Stealthtank, der nen bisschen mehr aushält und den Namen "Panzer" verdient.

-Wieder eine Artillerie, die aber teuer und nicht ganz so unfair wie in TS sein sollte.

-Cyborgs als Standardinfanterie
                            -Commando Cyborg als Eliteinfanterie - aber unendlich baubar

-Chemie-Krieger, die immun gegen Tib sind und wie die Desolatoren aus Ar2 ganze Landstriche verseuchen können.

-Flammen-Cyborgs, die selber nicht mehr so schnell verbrennen, wie ihre Vorgänger aus TD

-Chemie-Raketen, die so stark sind wie die Superwaffen aus Ar2 und Generals.

-Bitte KEINE Jagdspäher!

-Der Obelisk muss unbedingt wieder rein, am besten so wie in TD, in TS sah er nen bisschen komisch aus.

-Auf keinen Fall der GDI ein stärkeres Pendant zum Obi geben, dann verliert dieser nämlich seinen Kultfaktor, wie die Tesla-Spule in Ar2.

-Nod sollte auf jeden Fall viele fiese High-Tech Einheiten haben.

-Billige Hit&Run-Einheiten sollten dann schon eher die Mutanten, die hoffentlich das dritte Volk sind haben.

-Mutanten: Billig, schnell
                            -GDI: Stark, teuer, langsam
                            -Nod: High-Tech, hinterhältig, mittleres Preisniveau

=>so würde mir das gefallen!

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie diesen Post nochmal und suchen sie das nächste Tiberiumfeld auf

Kommentar

Wieso halten sich bei Nod an TD fest ? TS un FS werden fortgesetzt nicht TD.
                              Also auch hier auf alle Fälle verbeserte Waffen aus TS/FS:
                              Z.B. Improved Banshee, neue Cyborgtypen, Standartinfanterie mit Lasergewehr, "Tiberiumscharpies" (Scharfschützen die gegen Tiberium immun sind), auf jeden Fall Stealth-,Laser- und sonst was für abgedrehte Technik.

Achja, MECHS für Nod ! Wie gesagt Nod erbeutete bestimmt GDI-Mechs!
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                              X