Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generalsmenü für TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generalsmenü für TW

Hallo,

wie fändet Ihr es, wenn TW ein Generalsmenü nach Vorbild von Generals hat? Also dass man im Laufe einer Schlacht Erfahrungpunkte sammelt und diese auch in neue Fähigkeiten investiert bzw besondere Einheiten freischaltet.
    40
    Klasse!!!
    3750%
    15
    Ja, aber nur bedingt...
    2500%
    10
    Nein! Bloß nicht!
    3750%
    15

Warum nicht?....
    Warum sollten nur die Einheiten auf dem Schlachtfeld erfahrung sammeln und nicht auch der Commander btw. General

Kommentar

Ich fänds cool das hat mir in Z:H sehr gefallen! Könnte man auch ganz gut aufs Spiel übertragen dass jeder "Commander" so seine vorlieben hat:

Tarnung
      Tiberium
      Schwere Waffen
      Mechs
      Schnellangriff
      Luftwaffe
      Defensivsysteme

usw. Wär ganz cool ^^ und natürlich wieder mit Lebenslauf und lustigen Sprüchen

EDIT: uuups falsch verstanden ^^ ja Generalsmenü wäre auch ganz cool

Kommentar

Ich bin dagegen!
        Das Generalsmenü hat zwar gut zu Generals gepasst, gehört aber meiner Meinung nach nicht in ein C&C.
        Dadurch werden außerdem Rusher zu stark bevorteilt, da diese durch Angriffe schnell aufsteigen und auf die höheren Fähigkeiten zugreifen können.
        Gemütliche Spieler, die erst in Ruhe ihre Basis und eine Armee hochziehen wollen, haben so einen starken Nachteil, da sie nicht so schnell befördert werden.

Kommentar

Auch wenn ich nicht glaube, das es Generäle geben wird, glaube ich aber wohl an Generalsfähigkeiten. Ich fände es cool, wenn man sein Spezialgebiet ausbauen kann.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Rusher gucken aber auch ganz doof in die Röhre, wenn deren Angriff an einer Verteidigung zerschmettert wird

Kommentar

Das generals menü is eine der tollen Neuerungen die Generals gebracht hat. belohnt werden fürs kämpfen. Doch das sollte auch wieder in TW mit rein.
              No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                Das generals menü is eine der tollen Neuerungen die Generals gebracht hat. belohnt werden fürs kämpfen. Doch das sollte auch wieder in TW mit rein.
                Jo, sehe ich auch so.
                Aber sinnvolle sachen nicht wie z.B bei China: Veteran Status für Rotargisten
                total überflüssig......
                sigpic

Kommentar

Also Wenns sowas gäbe Wärs extrem geil, in meiner klasse holt sich deswegen einer extra en neuen PC also ich kann versichern 3online gamer aus mannheim wirda uf jede fall gebe
                  [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Zitat von DerPainkiller
                    Also Wenns sowas gäbe Wärs extrem geil, in meiner klasse holt sich deswegen einer extra en neuen PC also ich kann versichern 3online gamer aus mannheim wirda uf jede fall gebe
                    Wasn daran so besonders? Haste was gegen Leute, die sich extra deswegen nen neuen PC holen ^^"?
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Aktueller Stand:
                      6 für Ja
                      2 für Ja, aber bedingt
                      5 für Nein

Hey Leute, wenn Ihr schon so zahlreich für "Nein" stimmt, dann sagt auch mal warum, oder waren das nur Fehlvotes?

Also ich find, dass dieses Menü etwas gutes aus Generals ist. Die Begründung mit den Rushes ist schlecht ausgesucht! Zumal ein Rush ganz schnell an einer Verteidigung scheitern kann. Beispiel: AirF Gen Chinook Rush gegen Laser Gen, mehr sag ich nicht. Einen Humvee Rush kann man ganz schnell mit ein paar Raketentrooper stoppen, usw. Und wenn man einen Rush gestoppt hat, kann man meistens weiter in Ruhe bauen, oder man sucht sich seine Gegner aus.

Kommentar

Generalsmenü

Das wäre doch echt krass, denn das Generalsmenü war das beste an CNC Generäls

z.B.
                        für NOD:
                        Verbesserte tarnung
                        Super rakete
                        ...
                        für die GDI:
                        mega Mechs
                        Ionenkanonen Sperfeuer
                        ...

für die Mutanten wenn die dabei sind:
                        Tiberium Monster beschwören
                        feinliche Soldaten Bekeren durch Tiberium vergiftung

Kommentar

BLO? NICHT!!"!

Das Generäle Menü ist zwar schön doch wieso sollen die von EA jetzt nur n Game Klonen das Können die Modder die sich Fleißig ins Zeug legen auch selber, einfach die Engine von Generäle Nehmen und die Gebäude so aussehen zulassen wie in TD...Momen das Gibt es Ja schon.... Also wenn dann die Ordendliche Alte Command & Conquer manier und Mit Bauffahzeug wenn dann welches nur 3 Felder vom Bauhof Entfernt was Bauen kann und der Ernter darf nicht vergessen werden mit einem Silo wieder sonst ist es langweilig Geld Bunkern zu können. Das Geld muss einem auch flöten gehen können wenn man nicht genug baut *gg*.....und EVA sollte Digitaler werden sollte son Tuch von Renegade haben sprich die Nervigen Missionen aus TD und RA (Die dinger im Bunker ust..) sollte man in Renegade Optik lösen können sprich man fährt mit nem Panzer umher und mäht alles nieder quasi als minnigame
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Bin dafür, aber die Beförderungen sollten ziemlich in die Länge gezogen werden (jaja, wo bleibt das schnelle Spielgefühl?... Pff, ich will spielen und nich alle 10 min ne neue Partie starten). Bei Generals sind mir die Generalsfähigkeiten etwas zu selbstverständlich, für TW sollten sie echte Belohnungen sein, die man sich auch verdienen muss.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von sonic2045
                              BLO? NICHT!!"!

Das Generäle Menü ist zwar schön doch wieso sollen die von EA jetzt nur n Game Klonen das Können die Modder die sich Fleißig ins Zeug legen auch selber, einfach die Engine von Generäle Nehmen und die Gebäude so aussehen zulassen wie in TD...Momen das Gibt es Ja schon.... Also wenn dann die Ordendliche Alte Command & Conquer manier und Mit Bauffahzeug wenn dann welches nur 3 Felder vom Bauhof Entfernt was Bauen kann und der Ernter darf nicht vergessen werden mit einem Silo wieder sonst ist es langweilig Geld Bunkern zu können. Das Geld muss einem auch flöten gehen können wenn man nicht genug baut *gg*.....und EVA sollte Digitaler werden sollte son Tuch von Renegade haben sprich die Nervigen Missionen aus TD und RA (Die dinger im Bunker ust..) sollte man in Renegade Optik lösen können sprich man fährt mit nem Panzer umher und mäht alles nieder quasi als minnigame

Ich habe das Gefühl, dass du dir solche Programmierarbeiten und auch das Modding viel zu einfach vorstellst^^ Und nur wenn ein paar Sachen, oder sagen wir besser Ideen, aus Generals übernommen werden, ist das Game nicht mal ansatzweise geklont zumal man ein C&C (egal welcher Abstammung) nicht klonen kann^^

Das was Golan sagt ist schonmal eine gute Idee. Besser wäre es sogar, wenn man via Schieberegler den Faktor für die Erfahungspunkt regeln könnte.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 04.05.2006, 15:44.

Kommentar

Lädt...
                              X