Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beförderungssytem bei C&C 3?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beförderungssytem bei C&C 3?

Was ich mich schon lang frage ist ob es bei C&C 3 das Beförderungssytem von Generäle geben wird.(Fähigkeiten von denen man eine bestimmte Anzahl auswählen kann zuvor muss man aber einen Rang aufsteigen) Und wie die Beförderungen der Einheiten gemacht werden. Doppelkugeln wie beim Ar2 oder mehr Schaden wie bei Generäle.

Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Ihr könnt das Thema schließen es gibt schon ein anderes Thema.
    Zuletzt geändert von Darthschlott; 03.05.2006, 20:19.
    sigpic

Einheiten werden sich bestimmt befördern, es wäre sonst dumm.
    Bestimmt wird der dafür erhaltene Bonus sich von Einheit zu Einheit unterscheiden.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Darthschlott
      ...Dann wird man wenigstens für seine Verluste belohnt die man im Kampf verliert...

Sorry Kumpel, aber den Teil versteh ich nicht!

Ich wäre für die Einheitenbeförderung in RA2 und für das Generalssystem in Generals.

TIPP: Zum Generalssystem von Generals gibts nen Vote. Gebt dort am besten eure Stimme ab

Kommentar

also ich bin dafür dass man es so macht wie bei Super Mario: Nach 100 Münzen ein Leben mehr
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Volkov
          Einheiten werden sich bestimmt befördern, es wäre sonst dumm.
          Bestimmt wird der dafür erhaltene Bonus sich von Einheit zu Einheit unterscheiden.
          Schon klar ich meinte aber das mit der Beförderung im Spiel wo man bestimmte Fähigkeiten ausbilden kann.

Das mit den Einheiten ist nur nebensache.
          sigpic

Kommentar

Du meinst Generalsfähigkeiten ? Dafür haben wir schon einen Thread !
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Alles Klar...... Da gibts echt ein Thema mit Generalsmenü hab i net gesehn. Sry kann man das ja schließen.......

Kam mir einer zuvor.....

Wird sowieso langweilig.......
              Zuletzt geändert von Darthschlott; 03.05.2006, 20:10.
              sigpic

Kommentar

dann mach ich den mal zu, wa?
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X