Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Missionen wünscht ihr euch ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieviel Missionen wünscht ihr euch ???

Mich würde es mal Interessieren wie viel missionen ihr gern hättet.
    Ich wär persönlich für so 20 missionen auf beiden seiten oder mehr das fesselt einen mal nicht wie beiu generäle oder stunde null 5 missionen.
    Mein Motto um so mehr missionen um so besser und natürlich auch mit schauspieler und einer packenenden geschichte.
    Also bei 50 Missionen auf beiden Seiten würde ich das game lieben auf alles was ich so oder so schon tu.
    36
    50 Missionen
    4167%
    15
    25 Missionen
    2222%
    8
    20 Missionen
    2222%
    8
    15 Missionen
    556%
    2
    10 Missionen
    833%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

10 Missionen pro Seite + die "Extramissionen" (wie die TS Mission, wo man Vegas Energieversorgung kappt, um in der eigentlichen Mission nen Vorteil zu haben)
    Mehr Missionen würden wahrscheinlich in nem Einheitsbrei enden, bei dem der Spannungsbogen wieder nach zwei Stunden übern Jordan geht.
    Hätte aber nichts dagegen einzuwenden, wenn es zusätzlich zu den Kampagnenmissionen noch kleinere Feldzüge gäbe. Sagen wir mal vom Design so wie die Generalsherausforderung bei Generals, nur das man auf der Weltkarte nicht nen General raussucht, mit dem man dann die immer gleichen Missionen durchzockt, sondern sich ne Konfliktregion aussucht, in der man dann ne kurze 3-5 Missionenkampagne spielt.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Ach menno, ich wollte doch so eine Umfrage starten

Nicht so schlimm, also hier meine Antwort:

Je mehr Missionen umso besser, hoffentlich eine Mission wo du eine Basis schon aufgebaut hast und der Gegner dich mit massig einheiten angreift, das ziel der Mission ist es alle einheitenangriffe zu überstehen und dann eine gegnerische basis zu zerstören

Kommentar

Zitat von Golan
        Hätte aber nichts dagegen einzuwenden, wenn es zusätzlich zu den Kampagnenmissionen noch kleinere Feldzüge gäbe. Sagen wir mal vom Design so wie die Generalsherausforderung bei Generals, nur das man auf der Weltkarte nicht nen General raussucht, mit dem man dann die immer gleichen Missionen durchzockt, sondern sich ne Konfliktregion aussucht, in der man dann ne kurze 3-5 Missionenkampagne spielt.
        So eine Art weltherrschaft Modus, ala Redalert 2? Da gab es im MP ja auch sowas... oder wie in Cossacks 2??
        TT: Umso mehr, desto besser. Jedoch sollten die Missionsziele niemals die gleichen sein, also eine non-lineare Story.

Kommentar

Genug, so 20+ pro seite, Hauptsache die story ist gut. Am besten 50+
          Edit:
          @Amosh:
          Zuletzt geändert von Matze I; 06.05.2006, 12:58. Grund: Reaktion auf Amosh post
          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

50 Missionen halte ich für übertrieben viel, was ein RTS angeht.

ich würde sagen, so 20 - 25 würden genügen. Natürlich sollen die aber so wie in TS sein, wo man mehrere Nebenaufgaben erfüllen kann, die einem die Hauptaufgabe erleichtern.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ich denke mindestens 12 Missionen pro Seite sollten es schon sein und auch das prinzip das man sich seine "Angriffskoordinaten" aussuchen kann um die Wirtschaft, Unterstützung, Waffen usw. des Gegners zu lähmen oder zu übernehmen sollte wiederkehren.

Kommentar

Ach, bevor ichs vergesse: Natürlich 20 - 25 Missionen pro Fraktion.

@Matze I: Wer wohl die Spaßbremse ist... Bei mehr als 50 Missionen pro Seite wird das ganze Spiel wieder ein lineares Spiel, und sowas ist langweilig. Ein Grund, warum ich Splinter Cell Chaos Theory nie durchgespielt habe.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 06.05.2006, 13:27.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

50 Missionen sind übertrieben, ich hatte mal ein Game namens "Zombies" für den Sega, da gabs 55 Level, nach dem 34. bin ich net weiter gekommen, hab das Game verkauft, schlecht wars aber trotzdem net, nur zuviele Level.
                  So 15 Missionen maximal pro Seite reichen, bei 3 Fraktionen sind das 45 Missionen, da hat man definitiv genug zu tun....Gegen eine Minimeisterschaft ala Generalsherausforderrungen hät ich nix einzuwenden.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Jede Partei solle so 15 Missionen haben sonst wird es langweilig
                    Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

15 Hauptmissionen und 5 kleinere Missionen, wie in TS, die man erfüllen kann, damit die Hauptmission leichter wird. 50+ pro Seite sind DEUTLICH zu viel, ich fand bei TD war es wirklich ganz gut mit 12 Missionen für GDI und 13 für Nod, nur immer noch eine A oder eine B Mission, dass nicht wirklich alles das gleiche war, nur eben... das Einsatzziel war in der Tat recht langweilig.
                      Also eine ausgewogene, spannende Kampagne, nicht übertrieben lang (wie Starcraft, wobei das ganz gut gelöst wurde, da jede Kampagne in die nächste übergegangen ist, aber dennoch hat es sich gezogen ohne Ende) aber auch nicht so lächerlich sekundär wie bei Generals.
                      Und dass der Weltherrschaftsmodus schon bestätigt wurde lässt ja auf mehr hoffen!
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

8 pro Seite....

bei 3 Seiten ->24 Missionen
                        V|GO

Kommentar

Zitat von LoneWolf
                          8 pro Seite....

Ne das war schon bei Generals so in der art.

-----------------> zu wenig für ne vernünftige Story

so 20 gut designte, spannende für jede Seite.

@Zet: leider warns bei TD 15 für GDI
                          No idea

Kommentar

Nee, finde ich nicht ...was für eine Story willst du denn bitte bei 20 Missionen pro Seite erzählen?
                            Da ist ja dann null Abwechslung...
                            V|GO

Kommentar

Zitat von LoneWolf
                              8 pro Seite....

Der Meinung bin ich auch

Kommentar

Lädt...
                              X