Mike Verdu erwähnt im interview mit IGN das einheiten spezialfähigkeiten besitzen. da Mike Verdu auch für SuM2 verantwortlich ist befürchte ich das er es etwas mit den fähigkeiten übertreibt, in SuM2 hat fast jede einheit eine fähigkeit und noch ein paar formationen zur auswahl, die auch gewisse bonis bringen. mir persönlich hat das überhaupt nicht gefallen, in einer schlacht verbringt man die meiste zeit damit fähigkeiten zu aktivieren und formationen zu wechseln. dann noch helden und ringfähigkeiten dazu, das war mir persönlich etwas zu viel für ein RTS das passt eher in ein RPG, aber ich glaub nicht mal in den RPGs zu dHdR gabs soviele fähigkeiten.
mir haben die generalfähigkeiten und ein held pro nation in Generals gereicht.
was meint ihr dazu?
edit: eingetlich wollte ich ne umfrage anhängen leider hab ich weg müssen und die zeit überschritten vielleicht kann das ein mod für mich nachtragen
1. wie in SuM2 (viele helden mit fähigkeiten, normale einheiten mit fähigkeiten, globale fähigkeiten (ringfähigkeit))
2. wie in Generals (ein held propartei mit fähigkeiten, globale fähigkeiten)
3. oldschool wie in den "alten" CnCs (ein held pro partei ohne fähigkeiten)
4. was anderes / neues (bitte posten was)
mir haben die generalfähigkeiten und ein held pro nation in Generals gereicht.
was meint ihr dazu?
edit: eingetlich wollte ich ne umfrage anhängen leider hab ich weg müssen und die zeit überschritten vielleicht kann das ein mod für mich nachtragen
1. wie in SuM2 (viele helden mit fähigkeiten, normale einheiten mit fähigkeiten, globale fähigkeiten (ringfähigkeit))
2. wie in Generals (ein held propartei mit fähigkeiten, globale fähigkeiten)
3. oldschool wie in den "alten" CnCs (ein held pro partei ohne fähigkeiten)
4. was anderes / neues (bitte posten was)
Kommentar