Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden/Spezialfähigkeiten in CnC3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helden/Spezialfähigkeiten in CnC3?

Mike Verdu erwähnt im interview mit IGN das einheiten spezialfähigkeiten besitzen. da Mike Verdu auch für SuM2 verantwortlich ist befürchte ich das er es etwas mit den fähigkeiten übertreibt, in SuM2 hat fast jede einheit eine fähigkeit und noch ein paar formationen zur auswahl, die auch gewisse bonis bringen. mir persönlich hat das überhaupt nicht gefallen, in einer schlacht verbringt man die meiste zeit damit fähigkeiten zu aktivieren und formationen zu wechseln. dann noch helden und ringfähigkeiten dazu, das war mir persönlich etwas zu viel für ein RTS das passt eher in ein RPG, aber ich glaub nicht mal in den RPGs zu dHdR gabs soviele fähigkeiten.

mir haben die generalfähigkeiten und ein held pro nation in Generals gereicht.

was meint ihr dazu?

edit: eingetlich wollte ich ne umfrage anhängen leider hab ich weg müssen und die zeit überschritten vielleicht kann das ein mod für mich nachtragen

1. wie in SuM2 (viele helden mit fähigkeiten, normale einheiten mit fähigkeiten, globale fähigkeiten (ringfähigkeit))
    2. wie in Generals (ein held propartei mit fähigkeiten, globale fähigkeiten)
    3. oldschool wie in den "alten" CnCs (ein held pro partei ohne fähigkeiten)
    4. was anderes / neues (bitte posten was)
    Zuletzt geändert von daishi085; 20.05.2006, 14:14.

ka, hab SuM2 noch nie gespielt.

Ich bin aber schon dafür, dass es wieder Helden geben soll, nur keine unsichtbaren wie in Generals (außer evtl. für Nod, dann aber nur so, dass die Tarnung selbst schon eine Fähigkeit ist, die nur begrenzte Zeit hält und eine Weile braucht zum Aufladen).
    Und eine besondere Fähigkeit pro Held reicht auch, denke ich. Das ganze muss halt gut passen und sich gut spielen lassen. (der Reim war nicht beabsichtigt)
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Keine besonderen Fähigkeiten bei Helden in den alten Teilen? Aha?
      Und was war mit den C4 Ladungen des Commandos und des Ghoststalkers? Was war mit den C4 Sprengladungen von Tanya an Gebäuden, Schiffen und in YR auch an Fahrzeugen, was ist mit dem Mig-Angriff von Boris und Yuris Fähigkeit, Gebäude zu übernehmen? Natürlich alles keine Besonderen Fähigkeiten .

Ich jedenfalls finde, dass eben genau das auch besondere Fähigkeiten waren und so sollte es wieder werden. 1 Held pro Partei, den man nur einmal bauen kann. Und zwar ein Held, der auch Schwächen hat, ich bin zum Beispiel dagegen, dass der Commando der GDI getarnt ist. Die Helden dürfen ruhig sichtbar sein, das sind Einheiten die man mit seinen anderen in den Krieg schickt, keine ein-Mann-Armeen!
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Helden nur im SP. So wie in SC. Die wahren ein bisschen besser, sonst nichts. was sie wirklich hatten, war eine Persönlichkeit. Und das hat in Generals wirklich gefehlt

Kommentar

Zitat von Zet
          Keine besonderen Fähigkeiten bei Helden in den alten Teilen? Aha?
          Und was war mit den C4 Ladungen des Commandos und des Ghoststalkers? Was war mit den C4 Sprengladungen von Tanya an Gebäuden, Schiffen und in YR auch an Fahrzeugen, was ist mit dem Mig-Angriff von Boris und Yuris Fähigkeit, Gebäude zu übernehmen? Natürlich alles keine Besonderen Fähigkeiten .
          ok, stimmt das sind auch fähigkeiten, aber die braucht man wenigstens nicht kompliziert über ein menü aktivieren sond man klickt einfach auf das objekt. was ja bei generals zb. nicht der fall ist.

@Pizzataxi: wie sollten die helden in generals einen persönlichkeit haben, wenn es nicht mal ne story gibt
          Zuletzt geändert von daishi085; 20.05.2006, 15:01.

Kommentar

Was die Helden angeht bin ich für CnCOldschool. Spezialfähigkeiten, die nicht extra aktiviert werden müssen. Und im Multiplayer und Gefecht will ich sie eigentllich nich haben.
            Die Formationen fand ich in Generals ganz gut. Man konnte seine Einheiten aufstellen, wie man wollte und ihnen dann befehlen, die Formation zu halten.
            Nur sollten sie diese auch beim Angriff nicht verlassen.

Kommentar

Helden mit Spezialfähigkeiten, einmal baubar, nicht getarnt (außer Nod vielleicht, wenn es ein Superfreak der Schwarzen Hand wird, wer weiß).
              Sie sollten jedoch nicht so unterpowert sein wie in Generals (v.a. Black Lotus).
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Für NOD den Kommando Cyborg und für GDI etwas ähnliches wie Tanja oder Ghoststalker. Mehr net. Vielleich noch mit C4.... aber sollen alle Oldschool sein...

Kommentar

auf jeden fall soll der Command Cyborg bei Nod wieder dabei sein

der Ghoststalker war auch cool mit seiner Railgun und C4

ich bin auch für OldSchool der C&C Helden

Kommentar

bin ich richtig froh das ich nicht der einzige bin der es auch oldschool haben will ^^
                    hoffe nur das Mike Verdu der selben meinung ist

Kommentar

Cyborg Commando bei Nod wird unwahrscheinlich, da die dritte Partei (Scrin?) jetzt Cyborgs haben wird.
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

ach ne,.... Helden muss es geben,... man konnte immer der schlcht eine wende geben,...dank helden habe ich noch im letzten augenblick die schlacht zu meinen gunsten getret
                        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ich bin auch wieder für Old School...und die Helden sollten auch nicht eine Sclacht entscheiden

Kommentar

Klar helden sind schon wichtig, aber man sollte dabei nicht vergessen worum es wirklich geht, nämlich um die schlacht selbst. Meiner meinung nach, sollte es auch oldschool sein, da die helden in dsum 2 teilweise überpowered waren, man brauch hier glaub ich nur einmal die fähigkeit erdbeben nennen, die sogar ganze armeen auslöschen konnte. also kurz: helden gerne (so wie auch in den guten alten cnc's) aber bitte keine übereinheiten. So wie der commando-cyborg in TD, der war (fand ich zumindest) gut gebalanced. Ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.

Kommentar

Ich fände es besser wenn sie getarnt wären. Grad wenn es ähnlich wie in Generals wird, ihr seht einen Helden über die Karte kaufen, ihr schickt einen Heli hin, der macht den kaputt und dann geht das ganze wieder von vorne los.
                              Mit Tarnung wäre das nicht passiert, im AR (2) und TD/TS bau ich nie Heldeneinheiten, im CCG schon.
                              V|GO

Kommentar

Lädt...
                              X