Also nun mal wirklich, wen würdet ihr bei TW am liebsten spielen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen hättet ihr am liebsten als Commander?
Einklappen
X
-
Slavik ist mein lieblings Comander würde ihn spielen wollen
obwol Kanes rechte zu sein wäre auch nicht schlechtAnhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit
Gildenmitglied von Sorry Crit Happens
Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens
-
Myself!
Einfach, weil der Comander, wie in den vorigen C&Cs wieder eine zentrale Rolle spielen soll, die wichtigesten Gefechte beauftragt bekommt. die einzige Ausnahme war TS, da hat ja McNeil bzw Slavik die zentrale Rolle gespielt. Eher wieder so etwas wie AR2 + YR und AR1 und TD.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Aber bei der Mission, bei der man Slavik befreien musste, hat er immer "Ja, CABAL?" gesagt, wenn man ihn angeklickt hat. Also war man auch mal CABAL... ich liebe diese Mission!!!!
Ehm ja, ansonsten: ICH bin der Commander und niemand anderes!!!
Und dass Kane von keinem sterblichen gespielt werden kann, ist ja selbstverständlich!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
Kommentar