Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen hättet ihr am liebsten als Commander?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wen hättet ihr am liebsten als Commander?

Also nun mal wirklich, wen würdet ihr bei TW am liebsten spielen?
    71
    Ich selber
    6338%
    45
    Slavik
    1127%
    8
    McNeill
    563%
    4
    Solomon
    000%
    0
    Kane
    1972%
    14
    "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"

Fette Grüsse: Commander Murikov!

Slavik ist mein lieblings Comander würde ihn spielen wollen
    obwol Kanes rechte zu sein wäre auch nicht schlecht
    Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Ich fand McNeil hatte "was"...und zu Kane...ich finde es geil das er wieder zurückgekehrt(in welcher Form auch immer) aber wenn man ihn "spielen" würde wär ich dagegen

Kommentar

ich bin der kommandant! ganz klare sache. die anderen charaktere dürfen mir zwar befehle erteilen aber dennoch möchte ich die hauptrolle spielen

Kommentar

keiner von denen

ich würde gern irgendeinen neuen charakter spielen, ich fand das recht gut wie sie das im TS gemacht haben.

kane spiele kommt aber nicht in frage, wie könnte ich auch als armer sterblicher kane spielen

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
            ich bin der kommandant! ganz klare sache. die anderen charaktere dürfen mir zwar befehle erteilen aber dennoch möchte ich die hauptrolle spielen
            Dito. sehe ich auch so!

Kommentar

ich hab das Spiel gekauft, ich spiele es und darum bin auch ich der Commander btw. General der die Schlacht leitet

Kommentar

Myself!

Einfach, weil der Comander, wie in den vorigen C&Cs wieder eine zentrale Rolle spielen soll, die wichtigesten Gefechte beauftragt bekommt. die einzige Ausnahme war TS, da hat ja McNeil bzw Slavik die zentrale Rolle gespielt. Eher wieder so etwas wie AR2 + YR und AR1 und TD.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also ich wäre für Kane. Aber wer war nochmal Solomon?

Kommentar

Zitat von MasterofDisaster
                    Also ich wäre für Kane. Aber wer war nochmal Solomon?
                    der GDI-General der McNeill die befehle erteilt hat

Kommentar

Aber bei der Mission, bei der man Slavik befreien musste, hat er immer "Ja, CABAL?" gesagt, wenn man ihn angeklickt hat. Also war man auch mal CABAL... ich liebe diese Mission!!!!
                      Ehm ja, ansonsten: ICH bin der Commander und niemand anderes!!!
                      Und dass Kane von keinem sterblichen gespielt werden kann, ist ja selbstverständlich!
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Ich finde es besser, wenn man selbst der Commander ist. Macht mehr Spass wenn man bei den Videos vor der Mission direkt "angesprochen" wird.

Kommentar

Nein, man war nicht Cabal -.- @Zet

@Amosh, In Firestorm wars auch so das du nur ein Noname Commander warsch
                          sigpic

Kommentar

ich will auch der Commander sein...ich fand´s am Ende von AR2/YR gut als man von Tanja/Sofia(oder Zofia kA) "angemacht" wurde

Kommentar

Zitat von turokhalo
                              ich will auch der Commander sein...ich fand´s am Ende von AR2/YR gut als man von Tanja/Sofia(oder Zofia kA) "angemacht" wurde
                              Da muss ich dir recht geben. War ne lustige Idee von den Entwicklern.

Kommentar

Lädt...
                              X