Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle Verschwörungstheoretiker: WER IST KANE? WOHER KOMMT ER?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für alle Verschwörungstheoretiker: WER IST KANE? WOHER KOMMT ER?

zuerst zur zweiten Frage: Woher kommt Kane?

In vielen Dingen gleicht Kane der biblischen Figur Kaine der seinen Bruder meuchelt und deswegen von Gott in das Land Nod verbannt wird.

Wer ist Kane?

Das weiß irgendwie so keiner richtig....

Wer CnC Tiberium Wars nicht erwarten kann, der kann ja hier schon mal seine Ideen parken und auf (gegen-)theorien warten

Stand es nicht so im Buche Nod, das Kain (der aus der Bibel) mit dem Fluch der Unsterblchkeit belegt ist, nagut dortdrinne steht auch, das er der erste Vampier des Planeten Tiberium ...ähm Erde ist.
    Dort stand auch, das er der führer eines Volkes sei mit der Hauptstadt Enoch, eber er führte schon gleich ein Volk Kainsnieten oder Kainskindeer (oder Bruderschaft non NOD ??) Dort stand auch, das er sich versteckt hierlt (wie die Bruderschaft) und so etwas persönliches... Dann kam er aber erst in TD wieder, TD kennt ihr alle, kane versucht friedlich mit terror (lol), aber eigentlich wollte er nur die Völker der Erde einigen und dies mit Tiberium bereichern (ein kleiner fehler nach der GDI, drum fing sie mit einem Krieg an...)
    ok, was zwischen TD und TS alles gewesen sein soll lese ich grad... (abhang) ob da was dranne ist? KA!

irgenswie in die chronologie gekommen...

Kane ist ein Mensch (vermute leichter mutant5, deshalb lebt er etwas länger) (Brüder, nicht bös nehmen) Diesr Mench(Mutant) hat eine gute Vision, die er gerne mit der Welt teilen möchte. Sein Charrakter jedoch ist etwas aggresiv und Gewaltbereit, was ein nachteil für ihn ist. Er selbst steht in seiner recht position sicher und hat ne große menge Selbstvertraun.
    Naja, das warst fürs erste...
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Ich denke nicht, dass er der größenwahnsinnige Idiot ist, für den man ihn hält.

Ich glaube eher, er ist der "Auserwählte" einer fremden Rasse, die ihn auf die Erde geschickt hat, um Anhänger um sich zu scharen und die Ausbreitung des Tiberiums zu überwachen.

@Matze I: Dasmit dem Fluch gilt nur, wenn er ermordet würde.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Suchfunktion benutzen

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16665

-Closed-
        No idea

Kommentar

Lädt...
        X