Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden sich NOD und GDI verbünden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werden sich NOD und GDI verbünden?

es gibt ja immer wieder gerüchte, gdi und nod würden sich gegen die unbekannte dritte fraktion verbünden. glaubt ihr daran? ich denke, da man erst entweder die gdi- oder die nod-kampagne durchspielen muss, bevor man nr.3 spielt (PC Games 07/06) werden sie sich verbünden. schreibt mal was ihr davon haltet.
    70
    Ja, sie werden sich verbünden
    1571%
    11
    Vielleicht
    2857%
    20
    Nein, dass würde nicht zu cnc passen
    4000%
    28
    nod wird sich mit nr.3 verbünden
    1429%
    10
    gdi wird sich mit nr.3 verbünden
    143%
    1

AW: Werden sich NOD und GDI verbünden?

Es wäre eine Möglichkeit. In TS/FS haben sie sich auch schon verbündet, um Cabal auszuschalten, warum nicht auch um gegen die dritte Partei zu kämpfen.

Es wäre ja möglich, dass die 3. Partei versucht, die Welt zu erobern und alle Erdbewohner töten will.

Kommentar

Ich denke es wird kein Bündnis geben. Das wird wohl eher so eine 3-Ecksbeziehung.

ALso was ich damit sagen will:

GDI vs NOD

NOD vs ???

??? vs GDI

Ich hoffe das ist deutlich genug

Kommentar

Ne großangelegte Kooperation wirds meiner Meinung nich geben, das wäre sonst etwas zu sehr von TS:FS abgekupfert. Ausserdem dürfte die GDI ohne Führungsstab kaum in der Position für einheitliche Verhandlungen sein.
        Würde drauf tippen, dass sich einzelne Kommandos zusammenschließen um gemeinsam zu kämpfen wenn es keine andere Wahl gibt, aber trotzdem "schußbereit" bleiben....

Ist der Feind meines Feindes mein Freund?
        Nature shot first!!!

Kommentar

Ich bin auch der Meinung, das ein Bündnis NOD-GDI nicht in Frage kommt, da 1. wir so etwas schon hatten und 2. Kane wollte kein Bündnis, aber bei FS war er nicht da.
          Außerdem wäre es doch viel interressanter wenn Jeder gegen Jeden kämpft.

Kommentar

na ja, vielleicht wird es ein Bündnis geben, aber höchstwahrscheinlich wäre es sowieso nur ein vorrübergehendes Bündnis.

Und außerdem wird es sowieso etwas schwer ein Bündnis zu schließen, da die GDI erst wieder vereint werden muss. aber ich schätze das kommt am Anfang der GDI Kampagne dran
            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Benu
              Es wäre ja möglich, dass die 3. Partei versucht, die Welt zu erobern und alle Erdbewohner töten will.
              das wär die einzige möglich wieso kane und die nod auch nur annähernd an ein bündnis mit der gdi denken könnten.

Kommentar

Bündnis von Nod und GDI ? Schon wieder ? Ne, das hatten wir schon. Ich denke eher das Nod oder GDI sich mit den Aliens (?) verbünden werden oder jeder gegen Jeden.

Falls Nod-Bündnis: Tiberium soll Welt beherrschen.
                Falls GDI-Bündnis: Tiberium war ein Unfall.
                Falls Jeder-gegen-Jeden: Jeder kämpft für seine Ziele (die wahrscheinlichste Möglichkeit)
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ein Bündnis ne das gabes schon und Kane würdes das nicht zu lassen das hat er auch schon in FS gesagt.

Bin dafür das jeder gegen jeden spielt!
                  Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

pah GDI und NOD ein bündenis haha guter witz!!!
                    befor die sich verbünden verteilt Kane Geschenke.

Kommentar

Zitat von X-303
                      pah GDI und NOD ein bündenis haha guter witz!!!
                      befor die sich verbünden verteilt Kane Geschenke.
                      Sie vertreten ganz andere Interessen, ich könnte mir vorstellen das Nod sich mit der ??? Partei Verbündet mithilfe einer List, wie sie auch in TS die Mutanen gegen die GDI aufgehetzt haben.

Kommentar

Nod schaffts doch immer wieder die Guten gegeneinander aufzuhetzen.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Aber trotzdem wird die GDI am Ende siegreich sein. Denn solange es einen Feldherren gibt, der es wagt, sich gegen den Terror der Bruderschaft aufzulehnen, wird das Gute Siegreich sein.

Was für ne Rede

Kommentar

Wir können ja ne runde Renegade spielen. dann sehen wir wer hier siegreich sein wird

Im Namen von KanE!

Kommentar

Deinem Kane schieb ich beide Rohre vom Mammutpanzer in den Arsch!

Die GDI wird gewinnen. Egal ob mit oder ohne Bündniss (Ich bin schließlich einer der Elite-Kommander!)

Kommentar

Lädt...
                              X