Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon?

    Mit dem Firehawk hat EA ja schon mal ne Abfangjägereinheit angekündigt und für die NOD wird es sowas wohl auch geben. Möglicherweise wird man in TW noch mehr Augenmerk auf die Lufteinheiten legen, zumindest hege ich diese Hoffnung. In den bisherigen C&C-Teilen gabs ja solche ausgewogenen Luftkämpfe weniger. Zwar gab es schon Bomber und Kampfflugzeuge, Hubschrauber und Zeppelins, aber noch nie hatten die Parteien eine gleichwertige, umfangreiche Luftwaffe. Und ich lege meine Hoffnungen diesbezüglich in TW.

    Das selbe gilt für Seeschlachten, die ich in den Tiberium-Spielen vermisst habe. Find es eigentlich nur logisch, dass man in einem Echtzeitstrategie-Spiel Marineeinheiten hat. Das bringt einfach mehr Abwechslung ins Spiel.

    Und jetzt seid ihr gefragt: Was soll TW alles bieten. Luftkampf, Seeschlachten, beides oder seid ihr eingefleischte Landratten?
    Zuletzt geändert von jaret; 16.06.2006, 13:37.

  • #2
    AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

    Naja, TW wird wohl Lufkämpfe bieten, ich denke aber nicht so umfangreich. Das Kampfgeschehen wird sich wohl eher auf ordentliche Bodenkämpfe zum großteil konzentrieren. Finde ich persönlich auch gut.

    Kommentar


    • #3
      AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

      das thema hatten wir schon zum X mal !!
      sigpic

      "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

      Kommentar


      • #4
        AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

        Bin für den Luftkampf mag es mit vielen Fliegern anzugreifen
        Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


        Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


        Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

        Kommentar


        • #5
          AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

          Eigendlich bin ich für beides aber der Seekrieg ist für mich interessanter
          Ich bin nicht so Lieb wie ich aussehe


          Clanmitglied von BvN



          http://www.bvn-new-empire.de/

          Kommentar


          • #6
            AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

            Ich fand die Orcas nie so super wie die Mammuts ich bin sehr für gepflegte Bodenkämpfe hab aber auch ab und zu meinen Spaß daran mit super vielen Flugzeugen anzukommen xD.
            Seeschlachten mochte ich auch immer, in Yuri's revenge gab es auch so ne geile Spielmodi , da konnte man aussschließlich Marineeinheiten bauen, also nur zu packt alles rein EA, aber machts vernünftig!
            mfg Cobain

            Kommentar


            • #7
              AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

              ich denke die luftschlachten sollte man aufs schon bekannte reduzieren. also gezielte angriffe fliegen und sich mit den fliegern gegen schnelle vorstöße verteidigen.
              die seeschlachten sollten meiner ansicht nach auch nicht gerade dominierend sein, allerdings wärs cool wenn man mit marineeinheiten so ne art verteidigungslinie schaffen könnte, um beispielsweise ein tiberiumfeld auf ner insel zu beschützen.

              ansonsten bevorzuge ich den kampf aufm boden mit infantrie und panzer.

              Kommentar


              • #8
                AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

                naja, wenn luftkampf dann aber richtig ... nicht so wie in generals, man baut 50 commanches und die fliegen dann alle auf einem fleck, das sah so ultrascheiße aus ... no clipping deluxe
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

                  Mehr Luftkämpfe fänd ich nicht schlecht ! Wenn Nod diesmal was brauchbares bekommt!

                  Gegen Seeschlachten als solche habe ich nichts, WENN die Sache mit den Tiberiumalgen auch in erwegung gezogen wird und es nicht so ist, als wären sie nie da gewesen.
                  Doch generel bin ich nicht so der Seeschlachter. Nur in YR, wenn ich Yuri bin bau ich ganz gerne mal das ein oder andere Boomer U-Boot^^.
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

                    RAUMKÄMPFE am Orbit der Erde wären doch angemessen! Die GDI hat zb. einen neue Weltraumstation mit n Haufen Jäger am Bord, während die Nod sich etwa damit beschäftigt, die Ionenkanone zu beseitigen, usw.....
                    "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"



                    Fette Grüsse: Commander Murikov!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

                      Zitat von Zet
                      Mehr Luftkämpfe fänd ich nicht schlecht ! Wenn Nod diesmal was brauchbares bekommt.
                      Die Banshees sind verdammt stark, was meinst du mit brauchbar?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

                        Die Banshees waren scheiße.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

                          Luftkämpfe fand ich in generals garnich übel (also Fighter vs Fighter), die Helis sollten aber eher so sein wie früher, damit ist dann die Luftstreitmacht eher ne Unterstützung.
                          Was Marine betrifft... naja, find ich nich so passend, denn entweder ich hab festen Boden für meine Panzer oder Wasser für Schiffchen, zumindest ist das Verhältnis selten besser als 80/20 damit der Spiespaß nich ganz absauert. Gegen einzelne Seeschlachtkarten hätt ich nix, nur braucht das eben ewig für die Entwicklung.
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

                            Dito - wo land ist, kann schonmal kein Wasser sein, daher wird vielleicht dem Luftkampf endlich mehr aufmerksamkeit geschenkt - VIELLEICHT. Ich glaubs nämlich leider weniger. Maximal vier verschiedene Flugzeuge pro seite - das wars: Jäger, Bomber und zwei Transporter für Infantrie und einen für Vehicel. Vielleicht kommt auch nur ein einzelner Transporter der beides kann. Mehr Flügelmänner wären aber trotzdem schön...

                            Was mich auch nicht so begeistert stimmt ist der Tod meines geliebten Orcas. Ich seh nämlich keinen mehr. Die Bomber sind bei mir eine Klasse für sich und auch superb - aber Orca bleibt eben doch orca...


                            Zu den Seeeinheiten: Ist nicht wirklich schlimm wenns wenige Schiffe sind. Bei der Größe die sie scheinbar bekommen werden sollten ohnehin nicht allzuviele gleichzeitig auf dem Schlachtfeld sein - muss nicht immer pure Materialschlacht sein. Hauptsache die sinken schön^^ (Auf AoE3 schiel)


                            Mit System zum Erfolg!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Seeschlachten und Luftkämpfe - was haltet ihr davon.

                              Luft- und Seekrieg Yeah, yeah,yeah......
                              Eine Marineeinhit, den "Shepard"-Flugzeugträger, haben wir ja bereits. Die Tiberiumalgen werden schon nicht vergessen.
                              Was habt ihr gegen die Banshees ? Die waren doch kultig.
                              Weltraumkämpfe ? Naja, nicht undenkbar, aber ich kann auch ohne sie leben.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X