Mit dem Firehawk hat EA ja schon mal ne Abfangjägereinheit angekündigt und für die NOD wird es sowas wohl auch geben. Möglicherweise wird man in TW noch mehr Augenmerk auf die Lufteinheiten legen, zumindest hege ich diese Hoffnung. In den bisherigen C&C-Teilen gabs ja solche ausgewogenen Luftkämpfe weniger. Zwar gab es schon Bomber und Kampfflugzeuge, Hubschrauber und Zeppelins, aber noch nie hatten die Parteien eine gleichwertige, umfangreiche Luftwaffe. Und ich lege meine Hoffnungen diesbezüglich in TW.
Das selbe gilt für Seeschlachten, die ich in den Tiberium-Spielen vermisst habe. Find es eigentlich nur logisch, dass man in einem Echtzeitstrategie-Spiel Marineeinheiten hat. Das bringt einfach mehr Abwechslung ins Spiel.
Und jetzt seid ihr gefragt: Was soll TW alles bieten. Luftkampf, Seeschlachten, beides oder seid ihr eingefleischte Landratten?
Das selbe gilt für Seeschlachten, die ich in den Tiberium-Spielen vermisst habe. Find es eigentlich nur logisch, dass man in einem Echtzeitstrategie-Spiel Marineeinheiten hat. Das bringt einfach mehr Abwechslung ins Spiel.
Und jetzt seid ihr gefragt: Was soll TW alles bieten. Luftkampf, Seeschlachten, beides oder seid ihr eingefleischte Landratten?
Kommentar