Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie würded ihr reagieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie würded ihr reagieren?

Wie würded ihr reagieren wenn c&c 3 tw abgebrochen wird
    19
    ich wär traurig
    2632%
    5
    ich wollte eh kein TW
    526%
    1
    ich hasse EA
    6842%
    13

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: wie würded ihr reagieren?

also.
    1. Deine Sig is vieel zu gross (9x16kb + 7x4kb 172 kb)
    2. Das würde Sicherlich NICHT passieren. Wenn aber doch(was hoffentlich nicht passiert würde hier draussen ein see sein... aus Tränen!

Kommentar

Ich würde EA hassen dafür :P

Ich freu mich jetzt schon so schön auf den neuen Teil... es wäre einfach viel zu schade... Vielleicht ist hassen ein wenig übertrieben aber:

Bitte EA bricht jetzt nicht mehr ab

Sie haben ja eigentlich schon so viel gezeigt... die können doch fast nicht mehr abbrechen :S...
      Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Ich würde sagen, hassen wäre noch untertrieben , da Renegade 2 auch schon für Generals dran glauben musste, was meiner Meinung nach ein schlechter Tausch war.
        Außerdem würde die beendiegung ein fast 100% Ende für C&C bedeuten, oder nicht?

Kommentar

Ich würd mich nach dem Weg zur EA-Zentrale erkundigen (Mit vorgehaltenem MG)

Aber mal ehrlich: TW nach halber Entwicklung abzubrechen, wäre Geldverschwendung für EA!

Kommentar

Und vor allem auch vollkommen sinnlos. Wieso sollte EA eine so große, mächtige Community wie die von C&C (alles potentielle Kunden für Unterhaltungssoftware ), von denen einige (wie ich ) sogar bereit wären eine überteuerte Special Edition für 60 - 70 € zu kaufen, mit so einem Mega Spiel sitzen lassen? Kein Publisher könnte so dumm sein! Schon gar nicht EA....

Kommentar

Die sagen außerdem selber das sie sehr große C&C Fans sind und wie auch schon gesagt sind sie mit der Entwicklung schon ziemlich fortgeschritten was ein Geldrausschmiss wäre, würden sie es jetzt abbrechen. Hinzu kommt, dass die die Werbetrommel schon viel zu viel gerürt haben um jetzt noch abzubrechen, war ja bei Renegade 2 (soweit ich weiß) nicht der Fall.

b²t: Ich wäre ziemlich traurig, weil ich mir schon lange einen neuen Tiberium Teil wünsche, da ich diese am geilsten finde
              Zuletzt geändert von KANE_05; 28.08.2006, 21:02.

Kommentar

Zum einen wäre ich schwer von EA enttäuscht, zum anderenwären meine ganzen Mod-Pläne im Arsch, da ich dann nich den ersten Chapter meiner TPoHW-Serie fertigstellen könnte...

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Und vor allem auch vollkommen sinnlos. Wieso sollte EA eine so große, mächtige Community wie die von C&C (alles potentielle Kunden für Unterhaltungssoftware ), von denen einige (wie ich ) sogar bereit wären eine überteuerte Special Edition für 60 - 70 € zu kaufen, mit so einem Mega Spiel sitzen lassen? Kein Publisher könnte so dumm sein! Schon gar nicht EA....
                  Deto hat Recht, demn gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Ausser das diese Umfrage total sinnlos ist!

Kommentar

Leutz, niemand hat gefragt ob ihr glaubt dass sie abbrechen, oder wie wahrscheinlich es ist. Gefragt ist wie ihr reagieren würdet. Nicht mehr und nicht weniger. Back to Topic also:
                    Ich wäre... "Unfroh". Ich könnte niemals wirklich wegen einem Spiel traurig sein - aber es wäre mir doch lieber ich könnte es irgendwann auch mal zocken (Mit meinem aktuellen PC kaum möglich)

Mit System zum Erfolg!

Kommentar

Irgendwie ist diese Umfrage ziemlich sinnlos.
                      Zuletzt geändert von Darthschlott; 29.08.2006, 15:08.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                        Deto hat Recht, demn gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Ausser das diese Umfrage total sinnlos ist!
                        Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                        Irgendwie ist diese Umfrage ziemlich sinnlos.

- Closed -

Kommentar

Lädt...
                        X